WC Zakopane 19.01.12-21.01.12

Hätte er in Engelberg auch Punkte geholt, wäre sogar die VSt als Premiere möglich gewesen...

Da die Frauen noch keinen eigenen Threads haben, poste ich die Finninen die in Zakopane starten hier:
Julia Kykkänen
Tanja Kaverinen

Quelle: Finnjumping

Ich finde die Datumsangabe in dem Thread lustig... Es geht einen Monat nach hinten :D:
Naja, ich habe mich auch noch nicht daran gewöhnt, dass ich 01.12 schreiben muss :hihi:

Da die Frauen noch keinen eigenen Threads haben, poste ich die Finninen die in Zakopane starten hier:
Julia Kykkänen
Tanja Kaverinen

Quelle: Finnjumping

Ich finde die Datumsangabe in dem Thread lustig... Es geht einen Monat nach hinten :D:
Naja, ich habe mich auch noch nicht daran gewöhnt, dass ich 01.12 schreiben muss :hihi:

Die Datumsangabe ist richtig. Sie geht nicht nach hinten. Der WC in Zakopane wird 11 Monate lang stattfinden :D:

Die Datumsangabe ist richtig. Sie geht nicht nach hinten. Der WC in Zakopane wird 11 Monate lang stattfinden :D:
Ich bin ja blond, aber vorhin stand da noch 19.01.12-21.12.11
So lange funktioniert mein Gedächtnis noch, auch wenn Alzheimer langsam winkt :hihi:

Genial :hihi:

Ich hab 21.12.11 geschrieben und dann hats Sprungbärchen anscheinend in 21.12.12 geändert?!? :D::D:

Ein Blick in die aktuellen Läufe der Wettermodelle zeigt leider, dass es erneut sehr schwierig wird. Ich gehe davon aus, dass mindestens das Springen am Samstag abgesagt werden muss. Bei recht starkem Nordwestwind wird es schräg von vorne blasen.

Notfalls kann man ja noch auf Sonntag ausweichen. Der Weltcup-Zirkus wüsste doch eh nicht, was er mit einem freien Sonntag anfangen sollte ;)

Außer Severin natürlich ... der würde einfach wieder bei DSJ4 auf Rekordejagd gehen ... :pffft:

Um 13:00 Uhr ist TCM und ich komme Pünklich kurz vor beginn des Trainings nach Hause, wenn die Bahn pünklich ist.
Drückt mir die Daumen.

Oben