WC Zakopane 19.01.12-21.01.12


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Hätte er in Engelberg auch Punkte geholt, wäre sogar die VSt als Premiere möglich gewesen...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Da die Frauen noch keinen eigenen Threads haben, poste ich die Finninen die in Zakopane starten hier:
Julia Kykkänen
Tanja Kaverinen

Quelle: Finnjumping

Ich finde die Datumsangabe in dem Thread lustig... Es geht einen Monat nach hinten :D:
Naja, ich habe mich auch noch nicht daran gewöhnt, dass ich 01.12 schreiben muss :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Da die Frauen noch keinen eigenen Threads haben, poste ich die Finninen die in Zakopane starten hier:
Julia Kykkänen
Tanja Kaverinen

Quelle: Finnjumping

Ich finde die Datumsangabe in dem Thread lustig... Es geht einen Monat nach hinten :D:
Naja, ich habe mich auch noch nicht daran gewöhnt, dass ich 01.12 schreiben muss :hihi:

Die Datumsangabe ist richtig. Sie geht nicht nach hinten. Der WC in Zakopane wird 11 Monate lang stattfinden :D:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Die Datumsangabe ist richtig. Sie geht nicht nach hinten. Der WC in Zakopane wird 11 Monate lang stattfinden :D:
Ich bin ja blond, aber vorhin stand da noch 19.01.12-21.12.11
So lange funktioniert mein Gedächtnis noch, auch wenn Alzheimer langsam winkt :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Genial :hihi:

Ich hab 21.12.11 geschrieben und dann hats Sprungbärchen anscheinend in 21.12.12 geändert?!? :D::D:
 

Wettergott

Petrus
Beiträge
10
Punkte
0
Ein Blick in die aktuellen Läufe der Wettermodelle zeigt leider, dass es erneut sehr schwierig wird. Ich gehe davon aus, dass mindestens das Springen am Samstag abgesagt werden muss. Bei recht starkem Nordwestwind wird es schräg von vorne blasen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Notfalls kann man ja noch auf Sonntag ausweichen. Der Weltcup-Zirkus wüsste doch eh nicht, was er mit einem freien Sonntag anfangen sollte ;)

Außer Severin natürlich ... der würde einfach wieder bei DSJ4 auf Rekordejagd gehen ... :pffft:
 
H

Hillsize

Guest
Um 13:00 Uhr ist TCM und ich komme Pünklich kurz vor beginn des Trainings nach Hause, wenn die Bahn pünklich ist.
Drückt mir die Daumen.
 
H

Hillsize

Guest
Nur 62 Starter, waren das nicht sonst immer mehr in Zakopane?
 
Oben