H
Hillsize
Guest
Hmmm hoffentlich.
Guckst du selber: http://tv.orf.at/program/orf1/afternoon/20110122/Hmmm hoffentlich.
Wie viele Zuschauer waren eigentlich gestern da?
Im Internet lese ich von 30.000, Thiele redet von 50.000
Wenn ich schätzen müsste waren da wirklich 50.000
Die Ösis übertreiben ja auch gerne da sind bei denen nicht mal halb so viele wie in zakopane da und reden auch von über 40-50.000
Was meint ihr, ist Zakopane wirklich der Hexelkessel des Skispringens, war schon zwei in 4-Schanzen-Tournee gucken und da die Stimmung nicht sooo der hammer!
Wobei ich sagen muss, in Zako wär mir viel zu viel los...Da zieh ich lieber die familiäre Atmosphäre in Kuopio oder so vor...ich glaube, dass inoffiziell da deutlich mehr waren, aber vllt waren offiziell nur 30.000 verkauft.
Wer die Polen kennt, der weiß, dass da ganz schön die Luzie abgeht.
Früher konnte Willingen da mit konkurrieren, aber da ist schon lange nicht mehr so viel los. In Planica geht auch schon ziemlich viel Stimmung, dann kommt lange nichts, dann kommt die Tournee und der Rest ist nicht vergleichbar. Da herrscht ne ganz andere Stimmung, viel entspannter und relaxter überall.
Überträgt TVP vielleicht die Quali? Da gibts doch sicherlich nen Stream
Wobei ich sagen muss, in Zako wär mir viel zu viel los...Da zieh ich lieber die familiäre Atmosphäre in Kuopio oder so vor...
ich glaube, dass inoffiziell da deutlich mehr waren, aber vllt waren offiziell nur 30.000 verkauft.
Wer die Polen kennt, der weiß, dass da ganz schön die Luzie abgeht.
Früher konnte Willingen da mit konkurrieren, aber da ist schon lange nicht mehr so viel los. In Planica geht auch schon ziemlich viel Stimmung, dann kommt lange nichts,
ich kann mich erinnern als der Malysz-Hype in Polen angefangen hat, im ersten oder zweiten Jahr als es noch Adam vs. Hannawald hieß, und der Hannawald damals sein legendäres **** off gemacht hat gegen die Fans, da waren damals über 60-70.000 da, die meisten haben kein Eintritt bezahlt etc.
Das war einfach nur wahnsinn was da los war, ich kann mich noch an die bilder erinnern!
Da der Live-Thread mal wieder viel zu früh zu gemacht wurde:sauer::evil:, schreib ich es nun hier rein:
Ich fühle mich in der Annahme bestätigt, dass Morgi vielleicht mal eine Pause einlegen sollte, er springt nicht mehr soooo gut, allerdings kam er in Zakopane auch noch nie so gut zurecht!;