Als hätte Adams Sturz an der Bindung gelegen, Schwachsinn! Verkantet und dann in dem Schnee keine Chance mehr gehabt.
Es geht doch nicht um den Grund seines Sturzes bezühlich der Bindung.
Sondern, dass diese Bindung fast am Schuh kleben bleibt!
Als hätte Adams Sturz an der Bindung gelegen, Schwachsinn! Verkantet und dann in dem Schnee keine Chance mehr gehabt.
Die Bindung führt dazu, dass Stürze derart übel ausgehen: deswegen springen manche Nationen nicht das aggressivste Bindungsmodelle, verzichten auf Meter, aber gewinnen dank super Atheltiktraining auch Weltcups!
Das ist auch schon früher mit den 'normalen' Bindungen passiert...Es geht doch nicht um den Grund seines Sturzes bezühlich der Bindung.
Das Podest ist absolut sportlich ersprungen worden. Nur weil es mal ohne Morgenstern, Kofler und Ammann ist, heisst es nicht automatisch, dass es Glück war. Alle drei auf dem Podest haben ihre Leistung gebracht. Und Morgenstern ist momentan einfach nicht mehr in der Siegesform, völlig normal.
Das ist mir durchaus klar, dass das bei euch darum geht. Bei Tigerski gehts aber nicht darum
...das aggressivste Bindungsmodelle...
Schicksal, dann springen sie die halt nicht... Es gab auch mit der alten Bindung genug Stürze, wo danach das knie kaputt war. Und ob der Sturz mit der alten Bindung besser ausgegangen wäre, weiß man einfach nicht
Das ist auch schon früher mit den 'normalen' Bindungen passiert...
Sie sollten so eingestellt werden können, dass sie gut auslösen, das stimmt. Aber wenn sie zu schnell auslösen ist es auch gefährlich
doch wäre besser ausgegangen, weil die bindung ausgelöst worden wäre
doch wäre besser ausgegangen, weil die bindung ausgelöst worden wäre
Genau, weil du voll der Experte bist, was Bindungen angeht. Warum wurden denn dann in all den jahren davor immer wieder Stürze gesehen, wo danach das Knie kaputt war?
1. war in diesem Falle nicht die nicht auslösende Bindung das Problem
2. frage ich mich, ob du hellsehen kannst.
Pepe meint:neinnein:
erst ville jetzt adam - die häufung ist sichtbar!
Pepe ich kenn mich mit Bindungen aus!
Welche Bindung springt Zauner?
Späth hat doch auch Kreuzband und das vor der Bindung
In Willingen vor ein paar Jahren, war das Hocke mit Kreuzband? Der hatte da sicher noch nicht diese Bindung....
Kreuzbandrisse gibt es erst seit diesem Winter....