bigdog8
Nachwuchsspieler
Da geht noch was
Aber Kobe mit bockstarken Spiel...mal schauen, ob die Minuten an ihm nagen werden
Aber Kobe mit bockstarken Spiel...mal schauen, ob die Minuten an ihm nagen werden
Shannon hat nämlich absolut keinen Plan, was er zu tun hat und niemand versucht ihn von der Dreierlinie zu rennen.
Das Spiel haben die Lakers definitiv am defensiven Brett verloren, wobei man auch sagen muss, dass die Suns da von den Refs wirklich alles erlaubt bekommen haben.
Ich hab das Spiel noch nicht gesehen (gucke es erst heute abend nach dem Phantoms-Spiel ), aber rein vom Boxscore her sieht es nicht so aus, als hätten die Suns uns von der Dreierlinie abgeschossen, 36 % sind ok, aber nicht überragend. 11 Dreier ebenso.
Gentry: "Let talk be talk, we play our girly zone." GEIL!
@Homer : Was sagst du eigentlich zu den vielen Whinern unter deinen Lakers-Kollegen?
Rainmaker?
ok, müsste eigentlich in den lakers thread, da wird aber zZ wohl kaum reingeschaut. ausserdem ist es auch für die lal-pho serie durchaus von relevanz bzw es sind ganz interessante zahlen:
bin mir über die möglichen (vereinfachten) zusammenhange "mehr dreier - weniger FTs" oder "zu hause = mehr aggressivität > mehr penetration" etc. durchaus bewusst. dennoch find ich die zahlen ganz interessant...