Schwieriges Spiel für die Mavs, in der ersten Halbzeit sind keine 3er gefallen, man hat sich aber trotzdem im Spiel gehalten. In der zweiten Halbzeit fiel weiterhin nichts, aber die Warriors zerpflückten die Defense der Mavs mit schnellem Ballmovement und Cuts. War Warriors Basketball vom Feinsten. Die 1 gegen 1 Defense der Warriors gegen Doncic war stark. Help Defense war auch immer da und Luka kam nicht richtig durch zum Korb, Kick-Out Pässe waren aber auch nicht wirklich da, machte das ganze also ziemlich schwierig.
Kein guter Auftakt, aber den Kopf würde ich trotzdem nicht verlieren. Die Mavs müssen meiner Meinung nach mehr das 1 gegen 1 gegen Curry suchen, gerade in der zweiten Halbzeit kam das zu wenig. Ansonsten von mir aus auch gegen Looney immer und immer wieder, damit dem am offensiven Brett ein bisschen die Puste ausgeht. Reggie Miller hats auch während des Spiels gesagt, die ganze Zeit 1 gegen 1 verteidigen kann einen Spieler auch über eine ganze Serie über ermüden.
Kein guter Auftakt, aber den Kopf würde ich trotzdem nicht verlieren. Die Mavs müssen meiner Meinung nach mehr das 1 gegen 1 gegen Curry suchen, gerade in der zweiten Halbzeit kam das zu wenig. Ansonsten von mir aus auch gegen Looney immer und immer wieder, damit dem am offensiven Brett ein bisschen die Puste ausgeht. Reggie Miller hats auch während des Spiels gesagt, die ganze Zeit 1 gegen 1 verteidigen kann einen Spieler auch über eine ganze Serie über ermüden.