I see what you did there. Mit der Aussage wirst du auf jeden Fall Recht behalten.Kidd muss sich keine Sorgen um den Appetit des Basketball-Mozarts machen.
Ja, das seh ich genauso. Aber die diesjährigen Warriors sind für mich nicht die schwerstmögliche Aufgabe die in den nächsten Jahren auf die Mavs zukommen wird. Und die Roleplayer der Mavs stehen jetzt irgendwann auch Mal im Zenit und bei dem ein oder anderen wird es nicht mehr weiter nach oben gehen.Jedenfalls konnte man meiner Meinung nach sehen, dass die Warriors für die Mavs nicht unschlagbar sind. Es muss sich nur auf einigen wenigen Schlüsselpositionen was verbessern, dann ist es drin.
Kann sein, wird sich aber schlicht in der Realität zeigen. Im Wesentlichen ist man von den Warriors einen Klay Thompson entfernt, so einen Spieler hat Doncic nicht. Man ist aber klar jünger und mit Woods und einem weiteren Shooter näher dran oder in der Breite sogar gleichwertig. Wenn THj sowas wie Konstanz lernen könnte wäre man gut besetzt. Für die Suns hat es ja so schon gereicht ...
Kann ich so zustimmen. Die Mavs werden weiter hart arbeiten müssen (im Front Office im Coaching und auf dem Feld) um die Leistung von diesem Jahr zu bestätigen. Die anderen Teams werden sicher nicht schlechter. WCF wären auch 2023 ein Mega Erfolg. Für mehr fehlt ein kreativer Wing, der auch noch ordentlich verteidigt. Den wird es diese Saison noch nicht geben. Keine passenden Assets mehr vorhanden. Nach dem Draft 2023 sieht die Welt dann evtl. anders aus.Als Suns Fan halte ich mich eher zurück zu ihren Spielen was zu sagen. Aber diese Serie bewertet ihr Meinung nach über meiner Meinung nach. Dallas hat verdient gewonnen, was aber nicht nur an ihrer Stärke lag, sondern an einem grandiosen Einbruch der Suns. Diese Euphorie hatte sich dann auch auf die Warriors Serie gezogen und die Hoffnungen waren groß. Kann ich auch verstehen. Aber auch da hatte ich geschrieben, dass die Euphorie über den Suns Sieg den Blick auf die Möglichkeiten von Dallas getrübt hat.