Pillendreher
Nachwuchsspieler
Lol hier gehen die Fanboys ja richtig ab:thumb:
Bei so einer starken Leistung von Dirk kannste nichts machen
Aber eines stimmt mich optimistisch:
So ein Ausbruch von Barea und Dirk wird in dem Maße nicht noch einmal kommen
Die Thunder werden vor allem Barea jetzt hoffentlich anders verteidigen. Mir kommt es immer so vor, als steht alles still wenn der rumwuselt - so als würden die Spieler sich denken "WTF?! Genauso standen auch die Lakers immer rum
PS: Sehr kleinlich gepfiffen, vor allem bei Dirk - wenn er den Thunder nicht 30 Fouls angehängt hat:ricardo:
PSS: Erinnert mich an Memphis Spiel 1 - da ging bei Westbrook auch nichts und der Gegner hat alles getroffen So lange es so läuft wie gegen Memphis danach bin ich zufrieden
Träum schön weiter wenn du denkst, dass der Wurf weiter so fällt
Bei so einer starken Leistung von Dirk kannste nichts machen
Aber eines stimmt mich optimistisch:
So ein Ausbruch von Barea und Dirk wird in dem Maße nicht noch einmal kommen
Die Thunder werden vor allem Barea jetzt hoffentlich anders verteidigen. Mir kommt es immer so vor, als steht alles still wenn der rumwuselt - so als würden die Spieler sich denken "WTF?! Genauso standen auch die Lakers immer rum
PS: Sehr kleinlich gepfiffen, vor allem bei Dirk - wenn er den Thunder nicht 30 Fouls angehängt hat:ricardo:
PSS: Erinnert mich an Memphis Spiel 1 - da ging bei Westbrook auch nichts und der Gegner hat alles getroffen So lange es so läuft wie gegen Memphis danach bin ich zufrieden
nope.avi
Superstar "mimimimi Westbrick" 3-15 :laugh2::laugh2::laugh2:
Ich seh schon Pillendreher seine Geister herauf beschwören "Randolph hat man auch kaltgestellt" :rocky:
Terry > Thunderbench
Träum schön weiter wenn du denkst, dass der Wurf weiter so fällt