WCF: Dallas Mavericks (3) - Oklahoma City Thunder (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich spreche doch nicht davon, ihn unter 10 Min spielen zu lassen (wo habe ich das getan?), ich teile diesbzeüglich auch nicht die Ansicht von Pillendreher, der das scheinbar möchte.

Das habe ich so nicht gesagt;) Ich würde es halt begrüßen, wenn er weniger Minuten sehen würde. Dass meine Rotation eher nur ein Hinrgespinst ist sieht man ja an der seltsamen Minutenverteilung:D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wenn man ehrlich ist, man ist überhaupt nicht klar was kommt. Selbst in den klaren Siegen seit der Serie gegen LA sah das Spiel jedesmal total anders aus. Einmal regnet es 3er wie Popcorn, einmal macht Dirk 48 Punkte mit 50% Freiwürfen, einmal macht Terry den Jordan und trifft aus dem Halbfeld oder am Brett, einmal tanzt Marion aus der Reihe. Mal mit super Ballhandling, mal ganz ohne. Ich hoffe wir sehen mal wieder ein normales Spiel mit 28 Punkten von Dirk, und einer guten Verteilung auf die Bankspieler. Und dass das Spiel ganz ohne Ref-Beteiligung ausgeht, egal wer gewinnt.

Ja, das wär doch mal was! :thumb:

plx schrieb:
Mavs müssen das Spiel heute lange offen gestalten und im 4. dann den Sack zu machen, die Thunder sind ja bekannt für ihr grottenschlechtes closen, wenn es drauf ankommt.

Arroganz ist sicherlich nicht angebracht. Sollten die Mavs genauso denken, kriegen sie heute ne Klatsche.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Refs: Tony Brothers, Ken Mauer, als Alternate Michael Smith uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund



































Dan Crawford :clown: - lasst das vorher schon weinen beginnen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Heute pfeifen Dan Crawford und Ken Mauer. Wenn die Mavs das heute auch gewinnen brauchen sie auch keine Angst mehr vor James/Wade zu haben :clown:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Heute pfeifen Dan Crawford und Ken Mauer. Wenn die Mavs das heute auch gewinnen brauchen sie auch keine Angst mehr vor James/Wade zu haben :clown:

Ken Mauer ist ja eigentlich jemand, der ultratight pfeift. Das könnte für Dirk natürlich gut sein. allerdings wird es sicherlich auch sehr gut für Westbrook und Durant sein. Mal sehen wer davon mehr profitieren kann.

Dan Crawford ist natürlich ohne Worte. Mal sehen ob es genau so kommt, wie befürchtet.

Sehr wichtig wird sein, dass man (Dirk!) überhaupt nichts zu den Refs sagt. Mauer im besonderen ist jemand, den man durch schlechtes Verhalten gegen sich aufbringen kann.

Hoffen wir mal, dass die Refs heute nach dem Spiel kein Thema sein werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Mavs haben prinzpiell bzgl. ihre Emotionen sehr unter Kontrolle.

Vorallem Chandler hat sich extrem im Griff. Perkins versucht es ja quasi bei jedem Rebound einen Ellbogen/T/Ejection zu provozieren durch einhaken etc. Harden in Spiel 3 das gleiche, sucht 2mal gezielt den Kontakt zu Chandlers Ellbogen um dann den Inzaghi zu machen. Riecht schon ziemlich nach Gameplan mit dem Versuch Chandler aus dem Spiel zu kriegen (extremes schwächen der Mavs D, mieses Matchup für Perk etc).

In Spiel 3 ruhig zu bleiben und sich nicht eine Reihe von Ts einzuhandeln war definitiv eine Leistung.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Stern will also das 2:2 und eine Einmischung des bisher ruhigen Cuban, um die Kriegskassen zu füllen. Anders kann man sich Crawfords Nominierung nicht erklären.



Ach, die Mavs gewinnen das heute. Crawford ist mir egal. Schiri- und Auswärtsstatistiken der Mavs greifen doch dieses Jahr sowieso nicht. Wenn das mit Mauer stimmt und er kleinlich pfeift, kann das für Dirk nur gut sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
War Dan jetzt der böse Crawford, oder nur der unfähige ?
 

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
Der "Dallas 2-16 vor diesen Playoffs bei Playoffspielen seiner Leitung"-Crawford


Serien sind dazu da gebrochen zu werden. Bisher habe ich in diesem Thread nur gelesen und mich nicht beteiligt. Was mir auffällt und was ich lobe ist das oftmals sehr sachliche und fundierte Argumentationen geführt werden, auch wenn man sicherlich das ein oder andere einfach nicht auf einen Nenner bringen kann und wird. Ich persönlich hab ne Menge Respekt hier vor den meisten Thunderfans, die hier wirklich vernünftige Posts schreiben, auch wenn ich das "gegen nowe" zu sein natürlich nicht gut heissen kann ;)

Für heute abend finde ich gibt es keine genaue Ausrichtung wie es laufen wird, vorstellen kann ich mir vieles. Es wird interessant zu sehen sein wie die Thunder mit dem Druck umgehen werden, aber ich traue Ihnen das zu. Wenn Dallas eine echte Chance auf den Titel haben will, da in der nächsten Runde für mich persönlich 2 wesentlich stärkere Gegner warten, erwarte ich heute einen echten Killerinstinkt der das 3-1 nach Hause bringt und zu Hause dann den Sack zu macht. Ansonsten werden die Finals ein maximal 1-4.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wie kann eine Schiedsrichter-Ernennung nur zu 10 Posts innerhalb von 100 Minuten führen?:D

Lasst doch die Teams einfach spielen - wir werden sehen, wer am Ende von den Refs bevorzugt wird oder eben nicht :)
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Chandlers T wurde von Stern wieder kassiert. Sehr gut! Nice Actingjob by the beard. Die Szene wurde ja eh schon gut diskutiert und von vielen auch so beurteilt. Wichtig, dass er einer möglichen Sperrung dadurch weiter entfernt bleibt! Wenn Dallas das Ding heute holt, sieht es sehr gut aus. Vor allem die Defense muss weiter angezogen bleiben und Dirk wird wohl kaum nochmal so aus dem Feld werfen, wie in Game 3. Man sollte sich auch eher auf das Teamplay der ersten Quarter stützen, als diese Isos a la Heat.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie kann eine Schiedsrichter-Ernennung nur zu 10 Posts innerhalb von 100 Minuten führen?:D

Lasst doch die Teams einfach spielen - wir werden sehen, wer am Ende von den Refs bevorzugt wird oder eben nicht :)

Lassen wir doch, Dan Crawford hat eben ne Vorgeschichte, aber das hat ja trotzdem nix zu heißen, siehe Game 2 gegen Portland ;)
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Ich kenne die Regel nicht genau und denke, dass ein Pfiff in der Szene durchaus angebracht gewesen waere,
aber im Endeffekt ist Williams' Arm eigentlich nur oben und Durant bewegt seine Arme mit der Wurfbewegung in diesen hinein.

Wie gesagt ich haette auch auf Foul entschieden (vor allem weil Williams von der Seite kommt), aber ich kann mir auch vorstellen, dass ein No Call da gar nicht so falsch ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Chandler hat mehr "Basketball IQ" als Westbrook...hmmm, was hat denn dann Westbrook in der Birne?
 
Oben