Von den Thunder Fans ist es, auf Spiel 3 bezogen bzw. Vorschau auf Spiel 4 auf sehr leicht gesagt einfach wieder besser treffen dann wird man Spiel 4 gewinnen oder dadurch hätte man Spiel 3 auch noch gewinnen können.
Im 4.Viertel von Spiel 3 habt ihr euch mal die Wurfauswahl der Thunder angesehen, bis auf die letzte Spielminute, in der Westbrook den einzigen Dreier im Spiel trifft. Die 3 Korbleger von Harden und Westbrook, ab 6.Min vor Schluss, waren es vor allem die Freiwürfe die die Thunder im Spiel gehalten haben. Zu dem hat Nowitzki dreinmal und einmal Terry, wenn die Thunder in den letzten 3 Min mit -6 rankamen, auf der anderen Seite getroffen, wenn ich dann noch die "wilden" Dreier von Westbrook und Cook bei knapp 2-3Min vor Ende sehe, das war total schwacher Gameplan von den Thunder.
Wäre zudem, ja schon viel besprochen worden, die Pfiffe auf beiden Seiten einigermaßen ausgeglichen gewesen, das wäre das Spiel am Ende eher mit min. +15 an die Mavs gegangen. Was u.a. dann wohl noch ein größerer Motivationsschub für die Mavs, was der Sieg ohnehin schon ist, da man das Spiel trotz Einseitigen pfeiffen gewonnen hat.
Spiel 4: nun bin ich gespannt ob und wie die Thunder zurückkommen. Das Spiel müssen sie holen.
Was mich auch überrascht hat das trotz 30 Punkte von Westbrook die Chance für einen Thunder Sieg nie wirklich gegeben war. Westbrook ist eben eher ein Scorer als ein Floor General, sobald er trifft nimmt er lieber 3-4 wilde, schlecht heraus gespielte Würfe, als seine Mitspieler zu suchen, dieses kann auch nur wieder einen Vorteil für die Mavs bedeuteten, denn dadurch nehmen die Thunder, in Person durch Westbrook einen Durant zwangsweise auch mit au dem Spiel.