für die thunder waren die nuggets ein gefundenes fressen, a) von den match ups und weil trotz ausgeglichenheit niemand da war der in den PO übernimmt.
Das sagt sich danach immer so leicht. Vor den Playoffs wollte niemand gegen die Nuggets spielen. Nach ihren deutlichen Ausscheiden gegen die Thunder sollen sie plötzlich ein gefundenes Fressen für OKC gewesen sein?
und für die grizz haben sie 7 spiele benötigt obwohl auch die ihnen auf dem papier her unterlegen waren (spurs überraschung hin oder her).
Das sagt sich von außen immer so leicht, wenn man nicht selbst in den Playoffs gegen die Grizzlies spielen musste. Btw: Habt ihr die Saisonserie gegen Memphis nicht recht deutlich verloren? Ich finde es ziemlich unfair, wenn man die Klasse der Grizz jetzt wieder so runterspielt, weil man in den Playoffs einfach sehen konnte, dass sie eine tolles Team für Playoffbasketball sind.
nicht falsch verstehen, sollten die thunder nochmal was drauflegen und das ding holen dann ziehe ich meine hut. aber die vorzeichen sind nunmal erstmal andere, egal ob das nun mit der mavs fabrille betrachtet wäre oder nicht.
Da hast du Recht. Die Mavericks sind der Favorit. Ich würde mein Geld jedenfalls nicht auf die Thunder setzen. Trotzdem habe ich aber irgendwie ein gutes Gefühl bei dieser Serie aus Thundersicht.