Solomo
Hundsbua
EDIT: Jetzt editiert der tatsächlich seinen Post, während ich ihn zur Sau mache... Unverschämtheit!
das ist ja unglaublich! L.A klaut ein spiel beim meister und führt nun 3-1, wobei man mindestens noch 2 spiele zu hause im staples hat.
JAAAA!
3-1 gegen die Spurs, und das an meinem Geburtstag . Die Welt ist schön. Die Sonne scheint. Die Lakers gewinnen gegen den amtierenden Meister, gegen ein Team mit dem besten Center der Liga OHNE ihren Starting Center. Die Tür zu den Finals ist verdammt weit offen. Und nächstes Jahr wird man NOCH besser sein.
GO LAKERS!
der typ wo wirft ist auch bissle dumm wenn er stehen bleibt und den ball vielleicht fallen lässt oder die schrirs anschaut pfeifen sie vielleicht naja er hätte net weiter spielen sollen sondern sich auf den boden werfen und so tun als ob er schwer gefoult worden wäre, naja kein vorwurf an ihm später ist man immer schlauerEinfach nur gekauft...
Foul am Boden, da Barry beim Kontakt/Foul dribbelt und erst wirft nachdem der Fisher keinen Kontakt mehr zu Barry hat.
Und Bryant mit der Lamar-Odom-in-Sacramento-Gedächtnis-Aktion.
P.S. Duncan sollte mal Schritte lernen...
Man kann die Spurs übrigens nur für ihre Fairness loben!
Solche Aussagen sind nun wirklich nicht selbstverständlich...
:laugh2:der typ wo wirft ist auch bissle dumm wenn er stehen bleibt und den ball vielleicht fallen lässt oder die schrirs anschaut pfeifen sie vielleicht naja er hätte net weiter spielen sollen sondern sich auf den boden werfen und so tun als ob er schwer gefoult worden wäre, naja kein vorwurf an ihm später ist man immer schlauer
Wobei ich auch ihrer Meinung bin. Das war höchstens ein Non-Shooting Foul, also 2 FTs.
Wann hat Kobe eigentlich zuletzt mal in zwei Spielen in Folge keinen einzigen Freiwurf verwandelt (bzw. nur einen Freiwurf zugesprochen bekommen)?
Ich glaub das gabs noch nie und wird auch nie wieder vorkommen :laugh2: .