Vermithrax79
Nachwuchsspieler
Das ist der berüchtigte MVP-Bonus :thumb:
Mindestens? Wie lang soll die Serie denn deiner Meinung nach noch gehen??
Meiner Ansicht nach haben sie noch mindestens 1, wahrscheinlich 1, aber höchstens 2 Spiele im Staples Center. Zumindest in dieser Runde.
YEEEEESSSS!!!
ihr wisst garnicht wie ich mich darauf freue, wie duncan am donnerstag mit gesenktem kopf das staples center verlassen wird.
kobe wieder keine ft's
6 stück in 4 spielen, und da haben manche echt die nerven sich über die refs zu beschweren
Warum buhen die Fans eigentlich so bei Kobes Reverse Dunk? Man kommt fast auf die Idee, in San Antonio mag man keine spektakulären Aktionen.
Stimmt, wie konnte man nur vergessen, dass Kobe ein verbrieftes Anrecht auf Freiwürfe hat. So was aber auch...
..denke trotz allem man sollte die Spurs nich unterschätzen! Glücklicherweise haben die Lakers erst vor 2 Jahren einen 3:1 Rückstand hergegeben.
ja, normalerweise gibts freiwürfe wenn dich jemand beim zum korb ziehen foult. stell dir das mal vor. verrückte nba
obwohl, da habe ich natürlich vergessen dass die spurs defense spielen "ohne" zu foulen ( :laugh2: ). jaja, reputation ist schon was dolles....
Auch wenn alles gegen die Spurs spricht - 3:1 Rückstand und das gerade Jahr (panik: ) - bin ich noch nicht bereit dieses Team aufzugeben.
Go Spurs! I still believe!