Francis3
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 4.305
- Punkte
- 63
KObe ist der uneingeschränkte MVP dieser Playoffs bis jetzt. Man kan diesem Team nur applaudieren.
Soweit ich weiss wird man nur MVP der Finals.
KObe ist der uneingeschränkte MVP dieser Playoffs bis jetzt. Man kan diesem Team nur applaudieren.
Pistons sind auch kein Traummatchup aber sie leben noch mehr als die Celtics von ihren Jumpshots. Billups ist nicht stärker und kräftiger als Fisher. (ausserdem angeschlagen). Hamilton und Prince sind natürlich stark um Kobe zu nerven aber dafür hätten die Pistons mehr Probleme unsere Front Line zu verteidigen.
Du findest nicht das sich die Kräfteverhältnisse verschoben haben wenn plötzlich die Lakers und Hornets oben mit dabei sind während die Suns und Mavericks in der ersten Runde rausgeflogen sind?
Solomo schrieb:Schon beeindruckend, wie deutlich die Lakers gegen die Spurs weitergekommen sind. Das könnte der Beginn neuer Kraftverhältnisse im Westen gewesen sein.
Meine Güte, muss Erbsenzählen schön sein...ich dachte, dass es sich nur auf die Spurs bezieht, weil wir ja nur von den Spurs gesprochen haben. Denn darauf bezog sich ja auch Solomo und du hast dich wiederum auf ihn bezogen:
Von den restlichen Teams wie Dallas, NO, Suns, usw war überhaupt nicht die Rede.
Glückwunsch an die Lakers!
Jetzt soll Kobe aber auch richtig auf die Kacke hauen und nach seinem Season MVP Award noch den Ring holen, den Finals MVP und Olympia-Gold. Hat nur Jordan bisher in einem Jahr geschafft oder?
Meine Güte, muss Erbsenzählen schön sein...
In den letzten Jahren waren die Spurs im Westen immer das Team, das es zu schlagen galt. Dahinter die Mavs und die Suns. Sieht man sich den Verlauf der PO an, die Altersstruktur und die Perspektive der beteiligten Mannschaften, könnten sich durchaus die Kräfteverhältnisse ändern. Und den 4-1-Sieg der Lakers gegen eben jene Spurs habe ich halt für diese These als Ausrufezeichen genommen.
bitte nicht!:cry:Kobe MVP, Finals MVP und Champion gleichzeitig zu werden. Wäre die perfekte Saison für ihn.
Sag mal, bist Du irgendwie leicht hitzegereizt? Ich will niemand was böses, das mit der Erbsenzählerei war ein Späßchen, was am auch erkennbar war. Also beruhige Dich, ich möchte weder provozieren noch Streit haben.Schon klar, das is jetzt Erbsenzählerei. Dann formulier doch einfach beim nächsten Mal deine Aussage nicht so ungenau und schreibt mehr als nen lockeren Einzeiler dazu, wenn du mich kritisieren willst. Hätte man ahnen sollen, dass sich das
hinter dem einen Satz verbirgt?
Na ja, ich geb´s auf, viel Spaß noch.
Schon klar, das is jetzt Erbsenzählerei. Dann formulier doch einfach beim nächsten Mal deine Aussage nicht so ungenau und schreibt mehr als nen lockeren Einzeiler dazu, wenn du mich kritisieren willst. Hätte man ahnen sollen, dass sich das
hinter dem einen Satz verbirgt?
Na ja, ich geb´s auf, viel Spaß noch.
Homer schrieb:Vielleicht solltest du schlicht aufhören Sachen in anderer Leute Aussagen hineinzuinterpretieren die dort so nicht stehen.
Sagt der Typ, der behauptet, dass ich Jemandem vorgeworfen hätte, dass er behauptet, dass die Spurs done sind. :mensch:
Hab ich nicht, macht aber nix- Hauptsache erstmal andere anpissen für Dinge die man selbst genauso macht.
Nein, warum? Die Spurs wurden schon oft abgeschrieben und sie werden auch nächstes Jahr wieder da sein, auch wenn wieder jeder was am Alter auszusetzen hat. Wer weiß, was sie in der Offseason machen. Wie du schon sagtest, die Spurs wurden vor 6 Jahren schonmal 4-1 besiegt, wurden sie danach abgeschrieben? Nein. Solange Tim Duncan noch laufen kann (und nicht älter als 36 ist) werden die Spurs auch gut bleiben und gleich von einer Veränderung der Kräfteverhältnisse zu reden, finde ich etwas voreilig.