boston hat natürlich auch seine vorteile. aber egal gegen wen es gehen wird, es wird ohne hca und diesem format
wer oder was ist hca ?
boston hat natürlich auch seine vorteile. aber egal gegen wen es gehen wird, es wird ohne hca und diesem format
wer oder was ist hca ?
okay ... danke ^^
aber hätten die lakers gegen detroit nicht den heimvorteil und nur gegen boston nicht?
okay ... danke ^^
aber hätten die lakers gegen detroit nicht den heimvorteil und nur gegen boston nicht?
Edit: Jimmy True war schneller als ich
Damit musst du als Strafe mit E_m in die Dusche
ich bin von den spurs enttäuscht...ein ausscheiden im siebten spiel wäre akzeptabel gewesen, aber lakers in fünf? spiel 1 hätte man gewinnen müssen und spiel 4 auch. so wird es wieder nichts mit der titelverteidigung. ich mag die lakers nicht, aber bisher haben sie den effektivsten basketball gespielt und sind deshalb verdient ins finale eingezogen.
Wieso treibst du dich eigentlich noch hier rum? Deine Mavs sind doch schon länger nicht mehr dabei
das ist oftmals das los einer nr.1 im westen!Nein, denn die Pistons hatten ja eine bessere Bilanz als die Lakers.
@ Sefant: Du hast den Stadtvorteil vergessen . Denn die Lakers waren in diesem Jahrtausend nämlich ausschließlich durch Glück und eben diesen Riesen-Vorteil in 5 von 9 NBA-Finals. Kann ja nicht jeder so ein geniales Management wie die Spurs haben, die das auch komplett durch eigenes Können hinbekommen :thumb: .
Nein, ich hab dich schon richtig verstanden. Alles nur Glück. Ein Lottery-Pick der sich zum Contributer entwickelt. Kommt ja sonst auch nie vor, muss also Glück gewesen sein. Einen passenden Rollenspieler zu verpflichten, muss auch nur Glück gewesen sein (Wie war das nochmal mit Finley, Barry, Horry, Cassel, Brown, Webber etc?). Und einen guten Trade zu machen ist auch nur Glück. Ausschließlich.
Zeig mir das Championship Team, das laut deiner Definition von "Glück" weniger davon hatte als die Lakers. Ich erinnere nur mal an Dinge wie Rodman, die unzähligen Glücksmomente der Spurs (Duncan, Ginobili, obwohl, der war ja gutes Management, Bynum nicht), der Rasheed-Wallace-Trade für die Pistons (von Big Ben ganz zu schweigen). Laut dem was du hier verbreitest alles nur Glück. Am besten wir spielen den nächsten Champ am Roulette-Tisch aus.
Bynum habe ich deutlich als "kein Glück" dargestellt. Und der passende Rollenspieler (Fisher) wäre eigentlich diese Saison gar nicht verfügbar gewesen. Kein Glück? Einen 20/10 PF in seiner Prime geschenkt zu kriegen ist natürlich ein guter Trade. Glück kann man es auch nennen
Keines deiner genannten Teams stand noch wenige Monate früher vor dem kompletten Zerfall weil der Franchiseplayer Trades (bzw den eigenen) forderte und und und! Daher nicht vergleichbar! Ich rede von den ganzen kleinen glücklichen Rädern, die in 10 Monaten der Franchise den Arsch gerettet haben in Sachen Kobe Bryant.
Gott, ich geb´s auf...
WIR SIND LOS ANGELES WIR WERDEN MEISTER 2008!
ich denke das lassen sich die lakers nie mehr nehmen, alleine jetzt schon mit dieser mannschaft so viel erreicht zu haben.