Ok jetzt nochmal die etwas längere Fassung
Der Start, sprich das erste Viertel, spielte den Spurs natürlich vollkommen in die Karten, aber sie taten auch einiges dafür mit kräftiger Unterstützung von uns.
Die Defense war teilweise, nicht die Betitelung wert und in der Offense vielen die Würfe einfach nicht so richtig.
Und dann kommt meiner Meinung nach ein Meisterstreich von Phil.
Er bringt die Bank und lässt diese auch spielen und das ohne Kobe,Pau und Lamar!!!
Und er schenkt ihnen das Vertrauen bis ca. noch 8 Minuten zu spielen war im 2.ten Viertel.
Und die Bank dankt ihm das mit Energie, aber vor allem mit Punkten und Reduzierung des Rückstandes.
Dann kamen die Starter teilweise wieder und es lief besser, als noch im ersten Viertel.
Wir konnten den Rückstand bis zur Pause in den Singel Digits Bereich drücken, was natürlich immer gut ist.
Dann im 3.ten Viertel hatten die Spurs einen kleinen Lauf, der aber wieder recht schnell aufgeholt werden konnte und so kamen wir Punkt für Punkt immer mehr ran.
Kobe kam so langsam in seinen Rhythmus und so gingen wir durch den 3er von Rada mit einem Punkt vorsprung ins vierte Viertel.
Und dann begann die kobe show :thumb:
Was er dann für Würfe getroffen halt war teilweise abartig.
Manche Calls blieben zwar wiedermal aus, aber das war ja in dieser Serie die Regel.
Direkt am Anfang des 4.ten Viertel den 3er, der das Publikum wieder mit ins Spiel brachte.
Einige Stops in der Defense und vorne war Kobe einfach immer da.
Der jumper über duncan und bowen
Kobe überragend
Die Bank war einfach klasse
Pau am Brett sehr agil und immer wieder wichtige Rebounds geholt. aber bei seinen Korbversuchen teilweise recht unglücklich...
Lamar mit gutem Allroundgame und hat sogar schöne Mid-Range Jumper getroffen, wobei seine Aktion des Spiels ganz klar das 3 Point Play am ende des 2.ten war wo er mit der rechten!!! Hand abgeschlossen hat und dabei noch gefoult wurde
Ich muss ganz ehrlich sein bei ca. 30 Sekunden auf der Uhr und Sasha an der Linie, als mir bewusst wurde, dass wir das Ding in der Tasche haben, hatte ich Tränen in den Augen...
Wer die Lakers über die letzten Jahre intensiv verfolgt hat, dürfte das verstehen
Wir sind wieder da, wo wir hingehören:
In den Finals :thumb:
Jetzt ausruhen und auf den Ost-Champ warten...
GO LAKERS, 4 wins to go