Wechselbörse Sommer 2016 - Gerüchte & Transfers


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Nominell spielt man mit vier offensiven Leuten. Poulsen/Selke als zentrale Spitze, Forsberg als Linksaußen. Kaiser und Sabitzer haben die Positionen auf der 8/10 und dem Rechtsaußen öfters mal getauscht. Hasenhüttl hat in Ingolstadt ja auch mit drei Spitzen gespielt, so dass man in der Bundesliga sicherlich wieder so spielen wird.

@Huck: Ralle hat sich seinen Trainer schon ausgesucht, dass er ein ähnliches Verständnis vom Spielsystem hat. Die Philosophie wird ja bereits in der Jugend eingetrichtert, da würde es jetzt nicht passen, wenn du einen Trainer holst, der mit Libero und Mittefeldraute spielt ;).
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@Huck: Ralle hat sich seinen Trainer schon ausgesucht, dass er ein ähnliches Verständnis vom Spielsystem hat. Die Philosophie wird ja bereits in der Jugend eingetrichtert, da würde es jetzt nicht passen, wenn du einen Trainer holst, der mit Libero und Mittefeldraute spielt ;).

Hasenhüttl war ja in Ingolstadt bekannt dafür, offensiven Fußball mit schnellem Umschaltspiel und frühem Pressing zu spielen und dabei die Abwehr hoch stehen zu lassen ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab ich auch gelesen. CL und PL ist natürlich super, gutes Geld wird es auch geben. Schmeichel ist kein Schlechter, aber in Topform kann Zieler den mMn packen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
http://www.focus.de/sport/fussball/...appt-bvb-stuttgart-talent-weg_id_5574868.html

Werner ist scheinbar fix. gefällt mir nicht so gut, aber ok. Hätte lieber Embolo gehabt, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass wir den jetzt auch noch holen. Wissen kann man es nicht, denn offensichtlich war Offensive letzte Saison unser größtes Problem.
Ich hätte Werner lieber in Dortmund gesehen....der Junge ist in meinen Augen ein echter Chancentot, aber gut...er ist ja erst 2ß. Vielleicht wird's ja noch?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich hätte Werner lieber in Dortmund gesehen....der Junge ist in meinen Augen ein echter Chancentot, aber gut...er ist ja erst 2ß. Vielleicht wird's ja noch?

:laugh::laugh::laugh:

Nein, danke. Wirklich. Danke das sich das Gerücht nicht bestätigt und RB es erstickt hat. Mag aber RB und möchte eigentlich das die bessere Spieler holen. Schnell rennen und sonst nix großartiges kann der Junge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
15 Mio für Werner, nachdem Stuttgart abgestiegen ist, und obwohl RB 10 Stürmer hat? Guru Ralle auch nach dem Gießkannenprinzip. 10 junge Stürmer holen, die sich jeweils nicht besonders ähnlich sind, und hoffen, dass einer durchstartet. Falls sie 15 Mio für Werner zahlen, müssen sie sich über einen künftigen Aufschlag nicht wundern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ralle kopiert ganz einfach die Leverkusen-Masche.

Fett Kohle raushauen können, eventuell mit Kostendeckelung nur alle 3-4 Jahre und dafür alles an Talent abgreifen, was man für 2-30 Miliionen bekommen kann.
Bei entsprechendem Mehrverkaufswert, um Abgänge kompensieren zu können, dennoch die CL-Quali zu schaffen und das Firmeninvest (samt Reklame) damit in scharze Zahlen zu verwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Warten wir mal ab. Denke mehr als 10 Mio werden es wohl nicht werden. Vielleicht ist ja auch an den poulsen-Juve-Gerüchten etwas dran. Angeblich hat der italienische Meister Poulsen als Morata-Ersatz vorgesehen.
Da würde dann Bre Donald und Werner schon Sinn machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Laut kicker ist man gar nicht an Werner interessiert, die Bild meint, dass die Ablöseforderung zu hoch sei und es bei Stuttgart aktuell niemand gibt, mit dem man verhandeln könnte :crazy:

Embolo eintüten und gut ist.
 
Oben