Kostic zu Valencia erst lt. Kicker gescheitert, jetzt lt. serbischen/spanischen Medien fix
Das sind keine Gerüchte, das ist viel weniger
naja, ich glaube irgendwie nicht so ganz dran, dass Toprak bei Leverkusen bleiben wird. Nur weil der BVB die ~25 Millionen nicht zahlen wollte, heißt das ja nicht, dass das ein anderer Verein nicht macht.
Entweder das oder Schmidt setzt auf Dreierkette. Toprak, Tah, Dragovic, Papadopoulos plus Ramalho und Jedvaj - das ist sonst ja schon überbesetzt, für einen Verein dieser Größenordnung auch qualitativ (wenn man die AV-Besetzung in Relation dazu setzt). Bei LEV wird sich in Sachen Abgängen eh noch was tun. Zur Zeit hat man 31 Spieler im Kader, das wird sicher nicht so bleiben, zumal für einige junge Spieler (z.B. die zurückgekehrten Leihspieler, aber auch z.B. Frey und Ramalho) und Spieler wie Hilbert, Robbie Kruse und Mehemdi die Chancen auf Einsätze zu gering sind (Letztere verdienen ja auch ordentlich).naja, ich glaube irgendwie nicht so ganz dran, dass Toprak bei Leverkusen bleiben wird. Nur weil der BVB die ~25 Millionen nicht zahlen wollte, heißt das ja nicht, dass das ein anderer Verein nicht macht.
dachte, man verkauft Kramer nach Gladbach? Der wird ja doch ein bisschen Geld in die Kasse spülen, denke ich mal(Zumindest glaube ich nicht, dass 'Kusen ca. 50 Millionen ausgeben kann, ohne jemanden zu verkaufen)
dachte, man verkauft Kramer nach Gladbach? Der wird ja doch ein bisschen Geld in die Kasse spülen, denke ich mal
Leverkusen ist für mich mittlerweile auch der Favorit auf Platz 2 hinter den Bayern. Die haben sich bisher wirklich sehr sinnvoll verstärkt und schon gegen Ende der Saison konnte man sehen das dort etwas zusammen wächst (ab dem 26 Spieltag 8 Siege und eine Niederlage).