Kann der bitte noch einen Innenverteidiger mitbringen?
Noch einen Innenverteidiger? Ihr habt doch noch 5 Millionen-Mann Nukan in der Hinterhand.
Soweit ich weiß, muss Wolfsburg seine Gewinne an VW abführen. Transferüberschüsse bleiben somit nicht "auf der hohen Kante" liegen.Als ob James nach Wolfsburg gehen würde... :clown:
Man kann Wolfsburg halt nicht mit einem "normalen" Verein vergleichen. Sie sind so oder so komplett davon abhängig, was VW gerade so plant. Und derzeit scheinen sie Transferüberschüsse sowieso nicht komplett in neue Spieler investieren zu dürfen, sonst hätten sie das mit den de Bruyne-Millionen doch schon längst getan.
75 Millionen, meine Herren. Schubkarre. Aber mal schauen was da dran ist, kann mir das kaum vorstellen.
Mit dem jetzigen Kader spielt man sowieso um gar nichts mit, mit oder ohne Draxler. Das würde ich auch nicht von Ersatz abhängig machen. Deutlich über 30 Mio. Euro Gewinn innerhalb von einem Jahr. Ambitionen scheint VW keine zu haben, ob jetzt mit Draxler Euro League oder ohne 8. (ist man ohne ihn überhaupt schlechter?) ist doch gehopst wie gesprungen.
Man zahlt dann 30 Mio. für Son, der beansprucht wenigstens nicht Didavis Platz auf der 10 (der zudem eh besser ist als Draxler). Dass auch dieser Transfer den VfL nicht wirklich besser machen würde mal außen vor gelassen...
Soweit ich weiß, muss Wolfsburg seine Gewinne an VW abführen. Transferüberschüsse bleiben somit nicht "auf der hohen Kante" liegen.
Verkaufen klappt ganz gut bei Allofs in letzter Zeit...
Georg Niedermeier steht vor der Unterschrift beim SC Freiburg.