Wechselbörse Sommerpause 2017 - Gerüchte & Transfers


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Folgender Kommentar bring es treffend auf den Punkt. :thumb:

Frankfurter Rundschau schrieb:
Aber irgendwie bleibt in diesem Fall ein sehr fader Beigeschmack. Es drängt sich nämlich massiv der Verdacht auf, als habe da ein junger, unerfahrener Coach seine Macht demonstrieren und seine Autorität beweisen wollen. Bisher verfügt der gerade 31 Jahre alte Tedesco über die Trainererfahrung im Profibereich von zwei Monaten bei Erzgebirge Aue. Mit der Degradierung des Leaders wollte Tedesco offenbar Stärke zeigen. [...] Guter Stil ist das nicht. Dass er dann aber Höwedes auch noch ein unsensibles „Reisende soll man nicht aufhalten“ hinterher ruft, einem Mann, der alles wollte, nur nicht Schalke verlassen, ist richtig schäbig.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hannover 96 hat Ilhas Bebou von Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Er unterschreibt für vier Jahre und kostet wohl zwischen 4-5 Millionen Euro.

Für mich ein guter Transfer für genau die Positionen, die bei uns aufgrund von Verletzungen und Kaderzusammenstellung noch eher dünn besetzt waren. Halbwegs junger Kerl und mit hoffentlich noch ausreichend Potenzial für ganz andere Leistungen :thumb:

Die Leihe von Ryan Kent aus Liverpool zu uns ist scheinbar geplatzt. Ewiges Geeiere von Klopp hat damit wohl ein spätes Ende gefunden.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
Transfer von Retsos ist jetzt nach langen Verhandlungen fix.

"Bayer Leverkusen
hat den Poker um Panagiotis Retsos gewonnen. Der Defensivspezialist kommt von Olympiakos Piräus. Der 19-Jährige unterzeichnet einen Vertrag bis 2022. Nach Sky Sport News HD Informationen beträgt die Ablösesumme rund 15 Millionen Euro." Quelle

Bin gespannt was das für Dragovic bedeutet. Bin eigentlich der Meinung, dass er deutlich mehr drauf hat als das bisher gezeigte bei Bayer.

Der Wechsel von Kampl ist jetzt auch bestätigt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Ja ich werde etwas nervös. Mlapa ist immer noch da, obwohl Dresden wohl sogar eine Ablöse zahlen will.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
VfL-Fans sind auch so aus Prinzip ungeduldige Meckerköppe ;)

Immer wenn ich bei westline mal quer lese ist in jedem Thread quasi Weltuntergang :saint:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Ja gut, Westline das ist so der "Stammtisch" unter den VfL-Fans.

Guck dann lieber mal zu vfl4u.de, da redet man schon wieder vom stärksten Kader seit dem Abstieg usw. Also es gibt auch Ausgleich dazu. Nach Niederlagen ist aber jedes Fanforum ein Gedicht zu lesen. Da ist dann immer alles Mist u. Neuzugänge sind eh sowieso meist toll, bis sie man dann paar mal spielen hat sehen. Beim ersten Spiel war es noch die Eingewöhnungszeit usw. ;)

Zu Sam bin ich nicht ganz so euphorisch. Immerhin kann Atalan nun jetzt sein System spielen u. er ist wirklich ein sehr interessanter Coach u. höchst sympathisch. Aber alleine der Name Sam reicht mir nicht, hoffe er bekommt da auch noch bischen was aufs Feld.....

Bei Mlapa hatte ich mich schon so gefreut, dass den der VfL nun los ist. Langsam bekomme ich eben das Gefühl zu früh gefreut...

Edit: Tesche wird nun auch ausgeliehen vom VfL. Gab dazu auch länger Gerüchte, auch in der Sommerpause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lasogga zu Leeds ist endlich fix.

Außerdem wird Finn Porath für 2 Jahre nach Unterhaching ausgeliehen.

Beim HSV könnten noch bis zu 2 Spieler kommen (wenn Santos doch noch geht), aber auch keiner mehr. Ist noch alles drin.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mlapa fest zu Dünamö...kriegt der Hochstätter jetzt eine 1 mit Sternchen?

In Dresden wird man sich aber auch eher denken "Hätten wir einfach mal Kutschke bezahlt"
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie bereits geunkt wurde... Als Ersatz für Unterschiedsspieler Bebou wechselt Benito Raman von Standard Lüttich zur Fortuna.
Leihe mit Kaufoption. Er scheint ein begabter Spieler zu sein mit den Füßen, aber weniger begabt im Kopf.

http://www.express.de/sport/fussbal...as-ist-das-fuer-ein-schraeger-vogel--28254554

Kein direkter Kauf, sondern erstmal nur geliehen. Kein Risiko, falls der Kopf das größte Manko ist. Mit Nielsen, Kujovic, Usami, Lovren wären Alternativen vorhanden, wobei natürlich keiner an das Komplettpaket von Bebou heranreicht. Der von Hannover gelieferte Preis war aber in etwa so wie mit Bebou vereinbart, also ließ sich der Wechsel nicht verhindern.

Der in Fortunas Spielsystem nicht vorgesehene Özkan Yildirim wechselt für gerüchteweise 150.000 € zum Konkurrenten Braunschweig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Ein paar Kracher zur Deadline:
Werder leiht den algerischen Wandervogel Ishak Belfodil von Standard Lüttich für eine Mio mit Kaufoption (10 Mio) aus.
Dafür wird (Flop) Samuel Yatabare nach Antwerpen verliehen. Apropos Flops. Thanos Petsos wird für 800 Tsd nach Wien (Rapid) verliehen.
Der zum FC Astana (Kasachstan) verliehene ungarische Nationalspieler Laszlo Kleinheisler hat seinen 10. Pflichtspieleinsatz absolviert. Damit zieht die 500 Tsd € Kaufoption.
Das einstmals hoffnungsvolle Werder Talent Levent Aycicek (U17 WM Star 2011) wechselt nach Fürth.
Für die perspektivlosen Stürmer Manneh und Johannsson konnte kein Abnehmer gefunden werden.

Auf der Abgangsseite ein guter Job von Baumann. Leider wurde aus den angekündigten Verstärkungen für die IV und den Sturm nichts. Belfodils Biografie macht mir jedenfalls nicht sonderlich viel Hoffnung.
Bartels und Kruse werdens schon richten.
 
Oben