S
success
Guest
Ich frage mich immer noch, welche Situationen Vino meint. Ich kann mich nur an die eine völlig hoffnungslose Attacke von Vino erinnern, als Klöden Tempo machte.
:laugh2: :laugh2:
Ich frage mich immer noch, welche Situationen Vino meint. Ich kann mich nur an die eine völlig hoffnungslose Attacke von Vino erinnern, als Klöden Tempo machte.
Buster D schrieb:Ich frage mich immer noch, welche Situationen Vino meint. Ich kann mich nur an die eine völlig hoffnungslose Attacke von Vino erinnern, als Klöden Tempo machte.
melo schrieb:Ich denke er meint die Etappe, die Georg Totschnig (war das Ax-3-Domaines ?)
gewonnen hat. Dort hat Vino ja im Schlussanstieg attackiert und Klöden dann die Verfolgungsarbeit gemacht. Aber wenn Vino ehrlich wäre, würde er sich eingestehen, dass er keine Chance hatte, auf dieser Etappe Sekunden bzw. Minuten auf Armstrong und Co gutzumachen, da er beim vorherigen Berg schon Probleme hatte und nur in der Abfahrt wieder zurückkam.
Buster D schrieb:aber vino spricht ja von mehreren Attacken.
Er hatte dieses Jahr einfach keine Chance gegen Ullrich, Basso und Armstrong, da hätte auch die beste Mannschaft der Welt nicht viel daran geändert.
campos schrieb:Daniele Nardello und Giuseppe Guerini sollen um je 2 Jahre bei T-Mob verlängert haben.
Wäre ja auch noch schöner wenn Turbobppe keinen Rentenvertrag bekommen würde nach all den Jahren.
campos schrieb:T-Mobile vermeldet schonmal das Ete das Team definitiv verlassen wird.
Die Gerüchte verdichten sich in Richtung Domina.
---
Rabobank - 2. Mannschaft
Marc de Maar und Kai Reus steigen ins Pro Tour team auf.
Michiel Elijzen und Matthieu Heijboer wechselen zu Cofidis.
Mancebo eventuel zu Cofidis.
Murphy schrieb:Fährt Ete dann nächstes Jahr wieder die Tour und Petacchi Giro, sowie Vuelta ?
oder wird Ete gar Anfahrer für Petacchi ?
Ich würde bei Ete eher auf Gerolsteiner tippen. Die brauchen noch ein Top-Sprinter und er müsste nicht umziehen, zumal sein Sohn doch auch bald schulpflichtig sein dürfte oder ?