Vino bei Saiz ?
Na ich weiß nicht so Recht.
Mit Kaschechkin hat er einen treuen und starken Helfer. Yakovlev macht den Kofferträger in der Vorbereitung. Für die Tour ist der zu mies, wenn der ohne Vino überhaupt nen Pro Tour Vertrag bekommen würde.
Wenn Heras&co die Tour im nächsten Jahr nicht wieder nur zum Einrollen für die Vuelta fahren gibts auch in den Bergen ne gute Unterstützung.
Aber ich mach mir ernsthaft Sorgen das so ein Freigeist wie Vino mit sonem altmodischen Diktator wie Saiz nicht zu Recht kommt.
---------------
Christophe Edaleine wechselt zu Credit Agricole.
Na ich weiß nicht so Recht.
Mit Kaschechkin hat er einen treuen und starken Helfer. Yakovlev macht den Kofferträger in der Vorbereitung. Für die Tour ist der zu mies, wenn der ohne Vino überhaupt nen Pro Tour Vertrag bekommen würde.
Wenn Heras&co die Tour im nächsten Jahr nicht wieder nur zum Einrollen für die Vuelta fahren gibts auch in den Bergen ne gute Unterstützung.
Aber ich mach mir ernsthaft Sorgen das so ein Freigeist wie Vino mit sonem altmodischen Diktator wie Saiz nicht zu Recht kommt.
:love3:Das Herz schlägt für AG2R
"Eigentlich schlägt mein Herz für die Mannschaft von Vincent Lavenu (AG2R). Wir sind jedoch bei unseren Gesprächen nicht zusammen gekommen", sagte "Vino"
"(Ag2r) wie es heute ist, kann nicht die Verantwortung übernehmen, für einen Tourfavoriten zu fahren. Bei Ag2r hätte ich Paris-Nizza, Dauphine oder Klassiker gewinnen können, nicht die Tour. (...) Vielleicht komme ich gegen Ende meiner Karriere nochmal zu Lavenu zurück, um jungen Leuten mit meiner Erfahrung zu helfen", sagte Vinokourov.
---------------
Christophe Edaleine wechselt zu Credit Agricole.