Wechselspiele in der Winterpause

Raven

Nachwuchsspieler
erkärs mir mal genauer: marcelinho war jahrelang DER herausragende regisseur von hertha und einer der besten spieler der liga. ob er nochmal annähernd solche leistungen bringen kann sei dahin gestellt, aber schlechter als das offensive mittelfeld der wolfburger momentan kann es gar nicht werden. santana dagegen ist eher ein defensivspieler der seine stärken jetzt hoffentlich hinter marcelinho zeigen kann. ich freu mich auf marcelinho!!!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Versuch wäre es wert gewesen...

Volle Zustimmung. Ich hätte mich über die Verpflichtung von ihm gefreut, waär mMn nach ein guter Zug gewesen. Einen Spieler zu holen, der auch wirklich auf der OM-Position spielen und überzeugen kann,aber das hat ja anscheinend nicht geklappt...:(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Chelsea bietet für Hargreaves angeblich Robben+10 Millionen:eek: , das wär ein Wahsinnsdeal,aber aufgrund dessen das die Quelle eine BILD-Informant ist... Warte ich erstmal ab:rolleyes:

Gast1512

Nachwuchsspieler
erkärs mir mal genauer: marcelinho war jahrelang DER herausragende regisseur von hertha und einer der besten spieler der liga. ob er nochmal annähernd solche leistungen bringen kann sei dahin gestellt, aber schlechter als das offensive mittelfeld der wolfburger momentan kann es gar nicht werden. santana dagegen ist eher ein defensivspieler der seine stärken jetzt hoffentlich hinter marcelinho zeigen kann. ich freu mich auf marcelinho!!!
Na dann. Das war er sichrlich, aber in dem letzten Hertha-Jahr war er einfach ein ständiger Unruhefaktor, der deam Team auf Grund der Abhänigkeit von ihm mehr auf die Gehaltskosten und die Nerven gegangen ist, als das er guten Fussball gespielt hat. Er ist alt, teuer und washed-out, was auch der Grund ist, weshalb er sich bei Trabzonspor nicht durchsetzen kann.

sefant77

Schweineliga
Wenn der Vertrag stark leistungsbezogen ist, dann ist es ein guter Deal für Wolfsburg. Und vielleicht hat es in seinem Kopf auch ein wenig Klick gemacht und er weiss jetzt, was er an der Buli etc hat und das es wohl seine letzte Chance ist einigermassen zu verdienen, falls er nicht nach Dubai etc will...

Jünter

Nachwuchsspieler
Marcelinho hätte ich auf Grund der schon oben beschriebenen Dinge auch nicht geholt, aber irgendetwas musste Wolfsburg ja machen, damit sie bei ihrem Hurra-Stil diese Saison noch über die 15-Tore-Marke kommen...:rolleyes:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Werder Bremen hat reges Interesse an einer Verpflichtung von Jahn Carew im Winter...:eek: Das wär mal wieder ein Meilenstein für die Bremer und deren Transferpolitik...Respekt.

Wie ich schonmal postete, halte ich einen Carew in Topform für einen Weltklasse-Stürmer...

Quelle: Kicker.de

El Capitano

Nachwuchsspieler
In der Bundesliga nichts Neues

Das bisherige Transfergeschehen mal kurz zusammengefasst:

Viel Masse, keine Klasse!

Kein Ahnung was sich die Vereinsbosse und "Manager" bei der Transferpolitik denken. So hat uns Rumaenien sehr bald ueberholt. Geldvernichtigung a la Bundesliga!

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Hab ich was verpasst? Die "Topteams" haben allesamt noch nichts gemacht und Rio Ferdinand und Fernando Torres wollen halt nicht so gern zu Gladbach und Mainz...

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Werder Bremen hat reges Interesse an einer Verpflichtung von Jahn Carew im Winter...:eek: Das wär mal wieder ein Meilenstein für die Bremer und deren Transferpolitik...Respekt.

Wie ich schonmal postete, halte ich einen Carew in Topform für einen Weltklasse-Stürmer...

Quelle: Kicker.de
Na ja, genau das was ich befürchtet hatte:

Bremen wird aktiv, der Uli nicht :wall:
Aber dann übernächsten Sommer wieder viel Geld für ihn auf den Tisch legen wollen - ich sehe es kommen panik:

Talib

Bankspieler
Die Bremer sind in ihrer Transferpolitik einfach nicht zu schlagen!!!*RESPEKT*
Carew wäre enorm, aber mal von ihm abgesehen... Die Mannschaft muss sich fast jedes Jahr von Topleuten lösen, aber schafft es immer wieder leistungsmäßig ganz oben dabei zu sein:jubel:
Man hat sich übrigends mit Twente auf einen Deal geeinigt, der den Nachwuchsabwehrspieler Peter Niemeyer für 450.000(?) Euro schon in dieser Winterpause an die Weser holt:thumb:

Transerpolitik in Bremen: 10/10

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Kosten zusammen 6 Millionen, sind gnadenlos überschätzt (das was ich von Santana bisher gesehen habe, rechtfertigt keineswegs 3.5 Millionen) und sind beide mMn Anti-Bundesliga Spieler. Das wird imo schiefgehen.

Das sind ja völlig andere Argumente. ;) Oben gings doch lediglich um die Positionen und da seh ich keinen Grund, warum das nicht klappen könnte.
Über den Rest lässt sich freilich gut diskutieren.

Cweb

Nachwuchsspieler
Das bisherige Transfergeschehen mal kurz zusammengefasst:

Viel Masse, keine Klasse!

Ihr habt schon bald schweizerische Verhältnisse:D

Ist denn Carew wirklich in Form? Hab den als ziemlich unkonstanten Spieler in Erinnerung.

Im übrigen: Antonio Cassano, begnadetes italienisches "Talent" aber halt nur in den Beinen, wäre noch zu haben, Capello will ihn ja nicht mehr bei Real. So als Robben-Alternative vielleicht nicht schlecht, allerdings würde er auch ziemliches "baggage" mitbringen:D

Bremen ist in der Tat ein Vorbild und ohne jetzt die genauen Zahlen zu kennen, glaube ich auch, dass das finanziell einigermassen aufgeht, nicht wie bei anderen Vereinen:D

Oben