Ganz große Peinlichkeit. Wolfsburg ist momentan einfach nur eine Lachnummer. Santana und Marcelinho im Mittefeld - na dann. :laugh2: :laugh2:laut bild.de ist der wechsel von marcelinho nach wolfsburg fix.
Versuch wäre es wert gewesen...
Na dann. Das war er sichrlich, aber in dem letzten Hertha-Jahr war er einfach ein ständiger Unruhefaktor, der deam Team auf Grund der Abhänigkeit von ihm mehr auf die Gehaltskosten und die Nerven gegangen ist, als das er guten Fussball gespielt hat. Er ist alt, teuer und washed-out, was auch der Grund ist, weshalb er sich bei Trabzonspor nicht durchsetzen kann.erkärs mir mal genauer: marcelinho war jahrelang DER herausragende regisseur von hertha und einer der besten spieler der liga. ob er nochmal annähernd solche leistungen bringen kann sei dahin gestellt, aber schlechter als das offensive mittelfeld der wolfburger momentan kann es gar nicht werden. santana dagegen ist eher ein defensivspieler der seine stärken jetzt hoffentlich hinter marcelinho zeigen kann. ich freu mich auf marcelinho!!!
Ganz große Peinlichkeit. Wolfsburg ist momentan einfach nur eine Lachnummer. Santana und Marcelinho im Mittefeld - na dann. :laugh2: :laugh2:
Beide spielen doch zentral; der eine defensiv, der andere offensiv. Solches Tandem kann doch gar nicht gut gehen...SANTANA und MARCELINHO spielen 2 verschiedne Positionen!
Beide spielen doch zentral; der eine defensiv, der andere offensiv. Solches Tandem kann doch gar nicht gut gehen...
Na ja, genau das was ich befürchtet hatte:Werder Bremen hat reges Interesse an einer Verpflichtung von Jahn Carew im Winter... Das wär mal wieder ein Meilenstein für die Bremer und deren Transferpolitik...Respekt.
Wie ich schonmal postete, halte ich einen Carew in Topform für einen Weltklasse-Stürmer...
Quelle: Kicker.de
Kosten zusammen 6 Millionen, sind gnadenlos überschätzt (das was ich von Santana bisher gesehen habe, rechtfertigt keineswegs 3.5 Millionen) und sind beide mMn Anti-Bundesliga Spieler. Das wird imo schiefgehen.Warum nicht?
Ich dachte, ne Raute im Mittelfeld sei was tolles?
Kosten zusammen 6 Millionen, sind gnadenlos überschätzt (das was ich von Santana bisher gesehen habe, rechtfertigt keineswegs 3.5 Millionen) und sind beide mMn Anti-Bundesliga Spieler. Das wird imo schiefgehen.
Das bisherige Transfergeschehen mal kurz zusammengefasst:
Viel Masse, keine Klasse!