Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Ach zu Cassano: Braucht Hamburg nicht noch nen Stürmer?:teufel:
Achso, dann war das ein Missverständnis.Das sind ja völlig andere Argumente. Oben gings doch lediglich um die Positionen und da seh ich keinen Grund, warum das nicht klappen könnte.
Über den Rest lässt sich freilich gut diskutieren.
Ach zu Cassano: Braucht Hamburg nicht noch nen Stürmer?:teufel:
Neueste Meldung ist, dass Salihamidzic zu Juventus Turin geht. Allerdings erst zur kommenden Saison.
Was wäre das denn bitte für ein Sturm: CAREW/BAROS....
nicht besser als der sturm den bremen derzeit auch hat.
...ein ziemlich mittelmäßiger!Was wäre das denn bitte für ein Sturm: CAREW/BAROS....
Das denke ich nicht. Baros ist zurzeit in Aston Villa ein wenig fehl am Platz, aber was er draufhat, weiß jeder. Gerade er wäre die perfekte Ergänzung zu Carew. Ein großer, kantiger Stoßstürmer, der kopfballstark ist und denn Ball abschirmen kann und ein schneller, technisch starker Stürmer, der nur so auf den Steilpass aus der Tiefe wartet und auch dribbeln kann. Ich weiß nicht, was da schief gehen soll oder was daran mittelmäßig sein soll. Besser als der jetzige Bremer-Sturm ist er meiner Meinung nach schon und für die Bundesliga wären das sowieso zwei große Spieler. Zumal Allofs und Schaaf sowieso Klose-Ersatz besorgen müssen und da bieten sich jetzt auch nicht so viele sinnvolle Alternativen ab....ein ziemlich mittelmäßiger!
Carew und Baros ist mMn nicht besser als Klose + X, ganz einfach weil Miro schon Weltklasse ist und es höchstens eine Hand voll Stürmer seiner Klasse auf der Welt gibt. Carew und Baros waren schon überall, konnten aber nur selten konstant überzeugen.
Übrigens Zidan is coming home :love2: