Wechselspiele in der Winterpause


G

Gast_481

Guest
Pizarros Abgang scheint aber auch vorprogrammiert zu sein. Er will zu viel Gehalt und Bayern benötigt ihn nicht mehr unbedingt.

Das hingegen hab ich nicht gewusst. Wie würde denn nach dem derzeitigen Stand die Offensive der Bayern ausshen? Schlaudraff im OM hinter Makaay und Poldi?
 

Mr. $na -Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Echt schade das Schlaudraff zu den Bayern gewechselt ist und nicht zu Werder. Hoffe für Ihn das er nicht wie Poldi auf der Bank versauert, das wäre schade!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das hingegen hab ich nicht gewusst. Wie würde denn nach dem derzeitigen Stand die Offensive der Bayern ausshen? Schlaudraff im OM hinter Makaay und Poldi?

So oder Schlaudraff ganz vorne neben Makaay und dafür ein anderer OM. Also Podolski, Makaay und Schlaudraff hätten dann 2,5 Plätze für sich und ein wenig Platz zum Rotieren wäre da, aber jeder würde seine Spiele bekommen. Ich weiß aber nicht sicher, wie das mit Pizarro aussieht und ob nicht noch ein guter Stürmer sonst kommt.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
...und junge Spieler wie Schlaudrauff als Charakterschweine bezeichnet, weil sie nach München wechseln...

Vash,
deine Meinung in allen Ehren, aber du solltest bitte nicht die Worte aus dem Zusammenhang reißen. Das hat BLÖD-Niveau, denn so, habe ich das nie gesagt!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Der HSV hat eine neue Nummer 35. Rost hat seinen Auflösungsvertrag auf Schalke unterschrieben
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Bin mal gespannt, wo Kirschstein oder/und Wächter nach der Saison hingehen wird. Stuttgart, Nürnberg, evtl Dortmund...

Ich hoffe ich hab mich verlesen,vielleicht Wächter als Nr.2 aber auf keinen Fall einen Kirchstein,der kann ja zu Bremen. Wiese hat bestimmt noch einen Platz unter seinem Solarium frei...;)
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Skela geht nach Cottbus.
Und wie es aussieht können Cairo und Samba Hertha verlassen.
Warum Samba gehen soll, versteh ich nicht so richtig.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Vash,
deine Meinung in allen Ehren, aber du solltest bitte nicht die Worte aus dem Zusammenhang reißen. Das hat BLÖD-Niveau, denn so, habe ich das nie gesagt!

Beiträge besser lesen bitte. Das war der Grundtenor des Forum und ich habe nicht explizit deine Meinung gemeint. Ich hab auch gelesen, dass du ihn "besser kennengelernt" hast. Aber der Grundtenor ist nunmal, dass junge Spieler alle dumm und bescheuert sind, wenn sie zu Bayern wechseln und nicht nach Bremen gehen.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
dann sei es dir verziehen ;)
Hatte es so verstanden, dass du einzelne Meinungen zusammengezählt hast!

Was ist eigentlich aus Gladbach und Aristide Bance geworden?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mainz hat wieder zugeschlagen:

Die nächste Neuverpflichtung heißt Elkin Soto und ist kolumbianischer Nationalspieler. Der torgefährliche offensive Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei Sporting Barcelona in Ecuador und wechselt ablösefrei an den Bruchweg.

Wollen wir mal hoffen, dass er die gewünschte Verstärkung ist.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mainz hat wieder zugeschlagen:

Die nächste Neuverpflichtung heißt Elkin Soto und ist kolumbianischer Nationalspieler. Der torgefährliche offensive Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei Sporting Barcelona in Ecuador und wechselt ablösefrei an den Bruchweg.

Wollen wir mal hoffen, dass er die gewünschte Verstärkung ist.


mainz05.de schrieb:
Der 15-fache kolumbianische Nationalspieler (6 Tore) Elkin Soto wechselt ablösefrei von Sporting Barcelona (Ecuador) zu den 05ern und wird noch heute einen Vertrag bis 2008 (mit einer Option bis 2010) beim 1.FSV Mainz 05 unterschreiben.

Der 1.78 Meter große, offensive Mittelfeldspieler absolvierte in der vergangenen Saison für Sporting Barcelona 36 Spiele und erzielte dabei 7 Tore. Mit seinem Heimatverein Once Caldas (Kolumbien) gewann der Linksfuß im Jahr 2004 die südamerikanische Champions League (Copa Libertadores). Auch bei der unglücklichen Niederlage im Weltpokalfinale (nach Elfmeterschießen) gegen den FC Porto war Soto mit von der Partie.

Jürgen Klopp freute sich über den Transfer. „Elkin Soto ist ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler, den wir mehrfach haben beobachten lassen. Mit ihm sind unsere Möglichkeiten im Offensivbereich weitaus größer.“

Hört sich ganz gut an. Wenn er jetzt noch laufen und kämpfen will, passt das. Nur kann er wohl nur Spanisch, weshalb bisher Dolmetscher mit ihm sprechen. Klopp lernt angeblich seit geraumer Zeit schon Spanisch.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Er soll nicht, er will gehen. Zuwenig Spielzeit.

Naja ich würd ihn halten.
Van Burik ist alt und Simunic alles andere als in bestechender Form zur Zeit.
Außerdem soll Chelsea an ihn dran sein für nen Leihgeschäft?Naja ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
Dann haben wir noch Friedrich der ja eine Stammplatzklausel hat als Innenverteidiger,so lang ich das richtig interpretiert habe :p. Und J. Boateng sollte erstmal langsam und behutsam an die Liga rangeführt werden.
Rechts ist dann Chaded den man in die Tonne treten kann, der ist echt überfordert. Vllt kann Samba ja dort mal ein paar Minuten spielen oder im defensiven Mittelfeld.
Wallschläger gibts ja auch noch.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Dann haben wir noch Friedrich der ja eine Stammplatzklausel hat als Innenverteidiger,so lang ich das richtig interpretiert habe :p
:eek:
Nicht wirklich, oder?
Das wäre ja wieder ein genialer Schachzug von Superhirn(i) Dieter Hoeneß - Hast du dazu vielleicht eine Quellenangabe?

Von Chahed halte ich ebenfalls nicht besonders viel und Van Burik, so sehr ich mich damals im Aufstiegsjahr auch über seine Verpflichtung gefreut habe, besitzt mittlerweile den Antritt einer sedierten 70-Jährigen.
Aber Fakt ist, dass Samba spielen oder weg will und Götz in am ehesten als stur bezeichnet werden kann, wenn es darum geht, mit Spielern umzugehen, die ihrer Forderung nach Einsatzzeit Nachdruck verleihen.

Ach ja:
Der VFL ist angeblich an Marcelinho interessiert. Wenigstens hat man dort aus dem d'Allessandro-Fiasko die richtigen Schlüsse gezogen :crazy:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Samba wäre auf der rechten Außenbahn extrem ungeeignet. Dafür ist er viel zu kofballstark und technisch zu schwach. Der Typ ist lediglich in der Innenverteidigung und im defensivem Mittelfeld zu gebrauchen, wo er seinen starken Körper und seine Zweikampfstärke ausspielen kann. Ich sehe ihn derzeit in einer ähnlichen Rolle wie Diarra beim RC Lens; ein defensiver großer Allrounder, der durch seinen kantigen Körper und durch seine Zweikampfstärke zu überzeugen weiß.

BtW: Bitte lasst Jerome Boateng spielen, ich habe jetzt zwei Spiele der Amas und das Hallenturnier gesehen und muss sagen, dass der Junge ein starker Spieler wird. Besser als der gnadenlos überschätze Chahed ist er ohnehin jetzt schon.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Ach ja:
Der VFL ist angeblich an Marcelinho interessiert. Wenigstens hat man dort aus dem d'Allessandro-Fiasko die richtigen Schlüsse gezogen :crazy:

Mich würde es nicht wundern wenn wir d`Allessandro demnächst wieder im Wolfsburg Trikot sehen,schließlich ist er nur eine Leihgabe an Sarragossa und die Kreativ-Abteilung beim VFL ist ja wohl mehr als unterdurchschnittlich...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mich würde es nicht wundern wenn wir d`Allessandro demnächst wieder im Wolfsburg Trikot sehen,schließlich ist er nur eine Leihgabe an Sarragossa und die Kreativ-Abteilung beim VFL ist ja wohl mehr als unterdurchschnittlich...
Mich schon, d'Alessandro hat mehr als einmal deutlich gemacht, dass er nie wieder beim VFL spielen wird. Zwar richtet die kleine Diva ihr Fähnchen oft und gerne nach dem Wind aus, doch zieht Daisy ihre bockige und sture Art auch häufig gegen jede Vernunft durch. Außerdem besitzt Saragossa ja immerhin eine Option auf den Kauf der kleinen Zicke, die zwar bei gut 5 mio € liegt, aber ausgehend vom Potenzial des Spielers und der Risikobereitschaft spanischer Vereine, köntte ich mir durchaus vorstellen, dass diese gezogen wird.
 
Oben