Mahoney_jr
Bankspieler
Welche Teams gehören eigentlich zu Kloses "famosen Fünf" die für einen Wechsel in Frage kommen? Gehört da zufällig auch Lyon zu? Immerhin war das meine Wunschstation für ihn...
Glaube ich nicht. Lyon ist zwar sportlich mittlerweile fast zu den ganz Großen in Europa zu zählen, aber der Name muss erst durch zählbare internationale Erfolge richtig aufpoliert werden, Viertelfinalteilnahmen zählen da nicht viel.Welche Teams gehören eigentlich zu Kloses "famosen Fünf" die für einen Wechsel in Frage kommen? Gehört da zufällig auch Lyon zu? Immerhin war das meine Wunschstation für ihn...
Dann sollte man mal bei Uns Uwe nachfragen. Vielleicht hat der ein bißchen zeit zwischen den Terminen!Der HSV braucht einen Führungspieler und keine DIVA
Hildebrand Wechsel,laut Valencia Management,so gut wie fix...Quelle
Ein Tor, wer jetzt noch dahin wechseln würde.Transfermarkt.de schrieb:«Eine Verpflichtung Hildebrands ist näher gerückt, aber sie ist noch nicht perfekt», schrieb die Zeitung «Levante». Trainer Quique Sánchez Flores und seine Mitarbeiter hielten den Deutschen für einen Torwart, der auf Show-Effekte aus sei und auf Grund seines Aussehens «im David-Beckham-Stil» viel Aufmerksamkeit in den Medien genieße.
Der Trainerstab sei der Ansicht, dass Hildebrand zwar gute Reflexe habe, dass es ihm aber an Sicherheit und Spielverständnis mangele.
Der Hintergrund des Zwists ist, dass beim FC Valencia der Sportdirektor und der Trainer seit Monaten zerstritten sind. Der bisherige Stammtorwart Santiago Cañizares sprach sich eindeutig gegen eine Verpflichtung des Deutschen aus: «Wir brauchen keinen neuen Keeper. Wir haben schon drei Torhüter unter Vertrag. Vier wären zu viel», betonte er. Um die Verwirrung komplett zu machen, hatte Clubchef Juan Soler erst kürzlich die Verträge von Ex-Nationalkeeper Cañizares und Ersatztorwart Ludovic Butelle verlängert.
Lol, also ist der Vfb auf der Suche nach nem Chancentod?!Weil der HSV mit Lauth das passende Tauschobjekt anzubieten hat.
Milan Baros halte ich für einen der meist überschätzten Spieler der Welt der hat mal ne gute EM gespielt aber sonst auch nicht, Klose ist mMn mindestens eine wenn nicht zwei klassen besser.
Ich dachte, wenn man ein gutes Turnier über 4 Wochen spielt, ist man Weltklasse? :confused:
Ich dachte, wenn man ein gutes Turnier über 4 Wochen spielt, ist man Weltklasse? :confused:
-Wolfburg am Weltmeister von 2002 Kleberson (Besiktas Istanbul, 3 Millionen ablöse) interessiert.
schließlich darf man nicht vergessen was ein Tomasson bringen kann wenn er in Form ist, außerdem dürfte er mit seiner Erfahrung dem Team ebenfalls weiterhelfen...
Bremen laut Sport1 auch an Milan Baros dran... Was wäre das denn bitte für ein Sturm: CAREW/BAROS....