Week 1 of the 2019 NFL season - Football is back!


Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Was hat Hill für ne Verletzung? Da ham mich meine englisch Kenntnisse gerade im Stich gelassen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Jimmy G ist nicht die Lösung in San Francisco! Meine Güte...
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Cowgirls marschieren schon wieder...oh man..jetzt denken die Affen bestimmt wieder wie geil sie sind :crazy::crazy:

Kann jemand was zu daniel Jones sagen? Pre Season war ja ganz ordentlich..Eli zittert ja immer sofort wenn 1-2 Gegner auf ihn zukommen lol
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.135
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kyler Murray sieht aus wie ein Kind auf dem Feld. Mal gucken ob das bei der Größe was wird mit der großen Karriere.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Kann jemand was zu daniel Jones sagen? Pre Season war ja ganz ordentlich..Eli zittert ja immer sofort wenn 1-2 Gegner auf ihn zukommen lol

Daniel Jones? Zukünftiger HOF. :D Wäre ja die erste Vorhersage, bei der ich mich geirrt hätte. ;)

Ernsthaft. In der Preseason sah das für Jones ganz gut, aus wie du richtig geschrieben hast. Das hat auch bischen gezeigt, dass er viele Würfe für die NFL mitbringt. Aber man wird sicher noch etwas Manning versuchen lassen. Heute glaube ich aber auch nicht, dass die Giants mit Jones besser wären. Cowboys sind gut in den Trenches! Das liegt heute nicht am QB.

Giants hielten ganz gut mit, bis zu dem Drive, in dem Eli Manning doch etwas "Langsam" wirkte. Für mich aber auch kein Grounding, weil Barkley stand in der Nähe und dann muss es natürlich nicht über die LOS. Aber das ist Geschmackssache.

Cowboys Offense rollt. absolut, wie das berühmte Messer und die noch berühmtere Butter.
Spielen auch mehr Spread Offense.
Giants Defense erwartunsgemäß gegen den Lauf okay, aber in Punkto Pass Rusher eben sehr dünn, wenn Xhimenes nicht durchstartet.
Wildes Geblitze dann vom DC, das mit 1 zu 1 auf den Außen den Cowboys WRs ein Zuckerschlecken ist.

Deandre Baker als Rookie eben noch ein Rookie.

Was interessant ist, wenn man sieht, dass die Raiders Cooper weggetradet haben, um dann die Brown Saga zu beginnen. Das ist John Gruden Style

und was noch interessanter ist. Kellen Moore, ein QB, den man spielen hat sehen, um ihn nun als OC zu sehen und er sieht älter aus, als man selbst. Was bedeutet das? Man wird alt und darauf gibt es nun das obligatorische Gute Nacht NFL Bier, ab heute wieder sonntäglich!
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Danke Obmann für deine Einschätzung..
Warum mag ich die looser Teams eigentlich so...??
Bengals werden mit Dalton nie was...was macht der da für ne kacke man...
Cardinals und Skins mag ich auch...Pats überhaupt nicht...iwie sollte ich die Sportart wechseln..nicht gut für Gesundheit..
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Danke Obmann für deine Einschätzung..
Warum mag ich die looser Teams eigentlich so...??
Bengals werden mit Dalton nie was...was macht der da für ne kacke man...
Cardinals und Skins mag ich auch...Pats überhaupt nicht...iwie sollte ich die Sportart wechseln..nicht gut für Gesundheit..

Ach quatsch. Ich bin ja der Experte der Loserteams und sage, es macht einen noch mehr süchtig, denn man wird seinem Leben lang einem Superbowlsieg hinterhecheln, so wie Syssiphus mit dem Stein in der Unterwelt und selbst wenn du uneinholbar führst im vierten Viertel.....ah gut.

Für die Cards bin ich sehr gespannt. Die sind für mich schon weit weg....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.132
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kyler Murray sieht aus wie ein Kind auf dem Feld. Mal gucken ob das bei der Größe was wird mit der großen Karriere.


Sieht echt komisch aus. Vision ist bestimmt irgendwann ein Thema bei der Größe und gewisse Plays scheiden einfach aus, weil er nur mit lop Pässen drüber kommt. 🤪
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Wo weißt du, dass die Bucsaison wieder am Start ist?

Winception ist back!

Immerhin ein Gegner in der NFC South, der Augenhöhe Falcons sein sollte!
Wäre toll, wenn Kyle mal Spiele gewinnt.......Ich gönne es ihm von Herzen....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.135
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vinatieri verliert das Spiel ganz alleine.

So ein heftiger Witz so einen Catch incomplete zu geben. Schiris Grottenschlecht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.132
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vinarieri hatte ja schon ein schlimmes Saisonende, aber das heute setzt der Sache echt nochmal die Krone auf.
 
Oben