Week 1 of the 2020 NFL season - Here We Go Again!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.409
Punkte
113
Die Farbkombination der Chargers Road Jerseys ist auch unfassbar kacke..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.648
Punkte
113
Standort
Austria
Diese Calls wie im Chargers-Spiel grade sind so schwer. In Zeitlupe sieht man natürlich, dass das shoulder on shoulder war, aber live hätte ich auch sofort auf head contact getippt und den Penalty so abgenickt. Schwierig für die Refs.

Kamara bestraft den Brady-Pick.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.409
Punkte
113
Das System ist mir weiterhin zu unausgegoren. Da soll halt sofort der Videoschiri den Refs aufs Ohr sagen, dass es eben nicht h2h war. Stattdessen callen die lieber was falsches. Super.. :crazy::rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.648
Punkte
113
Standort
Austria
haben die bei den 49ers auch andere Sportler unter den Pappfiguren? Ich könnte schwören, dass ich da grade mehrere Sharks inklusive Erik Karlsson gesehen habe :crazy: :LOL:
 

Donatello

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.490
Punkte
83
Puh .. also Browns und Eagles kacken ja mal gleich voll ab...kann jemand was dazu sagen ? Bin erst jetzt am Start
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
13.898
Punkte
113
Standort
Hamburg
Brady war schon immer ein System QB. Bill ist der wahre GOAT und die Pats werden auch ohne Tom erfolgreich sein.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.122
Punkte
83
Burrow hat richtig gut gespielt... wie er am Ende marschiert ist... ziemlich gut
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
43
Wenn ich sehe, wie kopflos Jimmy G gestern unterwegs war, schwant mir übles für die Saison. 2-13 bei Third & Fourth Down...
Dafür, dass das eigene Punt-Team den Ball an der eigenen 30 Yard Line überreicht kann er natürlich nichts.
 

Hoelm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Bei den Cowboys auch alles beim alten. Vergebene FG, zuviel Run bei 1st-Down, Niederlage im One-Score-Game. Murmeltier und so....
Aber gut, nach dieser Vorbereitung muss man gerade mit neuem HC wohl Geduld aufbringen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.648
Punkte
113
Standort
Austria
gleichzeitig gewinnen die Rivers-losen Chargers auf eine Art und Weise, in der sie normal verlieren. Kann doch kein Zufall sein :D willkommen bei den Bungles, Joe ... gewönn dich dran :p ;)

ich glaube, ich werde dieses Jahr viel Spaß an den Cards haben. Murray/Hopkins (y) man muss den Cards da auch ein Riesenkompliment machen - andere junge Top-QBs müssen mit schwachem Supporting Cast auskommen, und Kyler hat mal eben Nuke auf der einen und den alten Fitzgerald auf der anderen Seite :crazy: eine bessere Situation kann ein junger QB einfach nicht haben. Steve Keim geht doch jeden Abend mit nem fetten Grinser schlafen, wenn er daran denkt, wie er BoB über den Tisch gezogen hat. Und Nuke hat gestern auch wieder gezeigt, dass er jeden Cent wert ist.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
1.151
Punkte
113
Standort
Tannhauser Gate
Patriots sahen sehr stabil aus, eigentlich alles wie immer trotz komischen Umständen. Die Offense natürlich jetzt noch runlastiger, jedoch gut reagiert, nachdem die Box zugemacht wurde von den Doplhins. Aber alles spielt keine Rolle, da Brady in Week 1 verloren hat und damit bereits feststeht, dass die Buccaneers den Super Bowl gewinnen. :wallbash:
 

Donatello

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.490
Punkte
83
Patriots sahen sehr stabil aus, eigentlich alles wie immer trotz komischen Umständen. Die Offense natürlich jetzt noch runlastiger, jedoch gut reagiert, nachdem die Box zugemacht wurde von den Doplhins. Aber alles spielt keine Rolle, da Brady in Week 1 verloren hat und damit bereits feststeht, dass die Buccaneers den Super Bowl gewinnen. :wallbash:
War das tatsächlich immer so?? Verlor Brady bei jedem seiner SB Siege immer das erste Spiel?

Cards habe ich letztes Jahr schon verfolgt.

Tampa gilt mein interesse eh wegen Verwandtschaft dort

Ach einfach herrlich wieder NFL :beten:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
1.151
Punkte
113
Standort
Tannhauser Gate
War das tatsächlich immer so?? Verlor Brady bei jedem seiner SB Siege immer das erste Spiel?

Cards habe ich letztes Jahr schon verfolgt.

Tampa gilt mein interesse eh wegen Verwandtschaft dort

Ach einfach herrlich wieder NFL :beten:
Nicht ganz - anders herum: Bei jeder Week 1 Niederlage kam er in den Superbowl. Insgesamt war das 4 oder 5 mal der Fall? Habs nicht genau auf dem Schirm. Einmal hat er er dort verloren. Gegen die Eagles, das war jedoch eindeutig verhext inklusive des geklauten "Philly" Special und zählt deshalb nicht. :D
 
Oben