Week 1 of the 2020 NFL season - Here We Go Again!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei Rodrigo Blankenship ist neben dem Namen und der Brille die Schenkelbürste nicht zu unterschätzen. :belehr:
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.443
Punkte
83
Das war eine miese Idee von den Eagles den 4. auszuspielen wenn die O Line so gebeutelt ist und man ja schon so einen Haufen Sacks kassiert hat. :wallbash:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.141
Punkte
113
Ort
Austria
Fitzmagic mit 3 Picks. Bin mal gespannt, wie früh in der Saison wir Tua erstmals sehen.

Washington mit ner soliden Leistung gegen die Eagles, hätte ich nicht unbedingt erwartet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Adrian Peterson reißt gut Yards runter. Meint es wohl ernst mit der Attacke auf den All Time Record von E. Smith.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ob Cam‘s Körper das Ganze mitmacht, bleibt zwar abzuwarten - aber ich mag den Kerl und war heute ziemlich positiv überrascht. Schön, ihn mal wieder so zu sehen...

Vor allem die Handoff/Fake-Kombi‘s mit Michel haben Potential...
(y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.141
Punkte
113
Ort
Austria
Jags gewinnen gegen die Colts, und Washington jetzt auch mit guten Chancen gegen die Eagles. Nette Upsets.

Raiders-Panthers auch nett. Leider jetzt vorbei, hätte da gern noch den letzten Drive gesehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.141
Punkte
113
Ort
Austria
Davante Adams geht mir aus FF-Sicht auch auf die Nüsse. Es reicht jetzt, komm wieder runter Mann :panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Newton, Olsen, Gurley und Co. - heute gibt es anscheinend bisschen „Old-School“-Feeling im Sonderangebot...

Bühne also wie gemacht für Brady vs. Brees :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für die Panthers hat es gereicht, nächste Woche gegen die Saints gibt es aber mächtig auf den Sack mit dieser Defense.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Schön. Der erste Saisonsieg der Raiders.

Die Panthers dürfen unter Rhule und Brady gerne später noch öfters gewinnen. An sich finde ich sie durchaus sympathisch unter den neuen Leuten. Einzig Bridgewater gefällt mir da auf den ersten Blick so garnicht.

Hat Koo es schon wieder geschafft?
 
Oben