Week 10 of the 2020 NFL season


SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Wieso sollte Payton seinen HOF-QB draußen lassen und dafür mit Winston spielen?

Wenn Brees fit ist spielt er, das ist klar. Ich habe damit nur ausdrücken wollen, dass im Fall, dass Brees nicht spielen kann UND es zu dem Spiel kommen sollte es eine schöne Storyline wäre. Das war es auch schon.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Takk (Takkarist) McKinley, Defense End, wurde von den Atlanta Falcons in der Draft 2017 von in Runde 1 gewählt.
Der Spieler forderte vor der aktuellen Saison von den Falcons einen Trade.
Dieser Trade, also ein Handel mit einem anderen Team, kam nicht zustande.
Da McKinley nicht für die Falcons auflaufen wollte, wurde er vor Kurzem in Atlanta entlassen.

Bei Spielern, die nach weniger als 4 NFL Jahren von ihrem Team gewaived, also entlassen wurden, gilt die sogenannte Waiver List.
Diese Spieler sind zwar grundsätzlich frei verfügbar und können von anderen Teams geordert werden, aber nach festen Regeln.
Alle Teams, die den Spieler verpflichten möchten, melden sich.
Das am niedrigsten gerankte Team, erhält den Zuschlag.

So geschehen.
Vier Teams waren interessiert, die Bengals, die Browns, die 49`ers und die Raiders.
Als das am schlechtesten gerankte Team, durften die Bengals Takk McKinley aufnehmen.

Nach nur 6 Tagen wurde McKinley aber wieder entlassen.
Er soll aus medizinischen Gründen durch den Check gefallen sein.
Mal sehen, wer sich nun für ihn interessiert.
Jedenfalls ist mit Takk McKinley, also ein Spieler, den Atlanta 2017 mit vermeintlich überdurchschnittlichem NFL Potential eingestuft hat, wieder auf dem Markt.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Bin sehr gespannt ob die Saints mit Hill oder Winston starten werden am Wochenende. Das ist ja schon ein klarer Fingerzeig in Richtung Zukunft. Wenn Winston startet ist der Vertrag von Hill schon ne krasse Nummer. Aber ob der wirklich ein nfl starter ist für ein ganzes Spiel?

Winston wäre schon mega interessant unter Payton. Talent hat der ja auch bis Oberkante Unterlippe.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.265
Punkte
113
Bin sehr gespannt ob die Saints mit Hill oder Winston starten werden am Wochenende. Das ist ja schon ein klarer Fingerzeig in Richtung Zukunft. Wenn Winston startet ist der Vertrag von Hill schon ne krasse Nummer. Aber ob der wirklich ein nfl starter ist für ein ganzes Spiel?

Winston wäre schon mega interessant unter Payton. Talent hat der ja auch bis Oberkante Unterlippe.

Die Frage stellt sich mir garnicht. Alles andere als Winston wäre eine faustdicke Überraschung. Ich glaube nicht dass Payton in Hill einen QB sieht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
jop, reiner Gadget-Player. Im Übrigen würde mich das als Saints-Fan auch immer wieder frustrieren, dass Payton Drives, in denen Brees grad in nem guten Rhythmus ist, dann wieder unterbricht, um Hill kurz reinzuwerfen. Because ... reasons. Zumal die Teams auch da eigentlich schon wissen, dass er eh nicht wirft, sondern selbst läuft.

Bei McKinley hat Shanahan gestern schon gemeint, dass die Niners auf jeden Fall wieder einen Claim machen. Die sind an Nummer 12 in der Liste, also mal sehen, ob da vorher noch jemand zuschlägt. So oder so muss ich immer wieder lachen, welche Rusher da 2017 vor T.J. Watt gezogen wurden. Takk McKinley und Taco Charlton, herrlich :D vielen Dank nochmal.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.265
Punkte
113
DeAndre Baker wurde freigesprochen, der Anwalt der Gegenseite soll versucht haben ihn zu erpressen.
Die Chiefs schlagen zu und holen ihn sich ins PS.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Die Frage stellt sich mir garnicht. Alles andere als Winston wäre eine faustdicke Überraschung. Ich glaube nicht dass Payton in Hill einen QB sieht.

Sehe ich genauso. Hill ist wie eine Allzweckwaffe neben dem anderen QB. Hat zwar nicht viel zu bedeuten, aber in der offiziellen Depth Chart der Saints ist witzigerweise Hill QB2 und Winston QB3.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Wie eigentlich zu erwarten war, hat Takk McKinley sehr schnell ein neues Team gefunden.
Es sind die 49`ers die McKinley über die sogenannte Waiver List geholt haben.

Bei den Raiders wurden folgende Spieler auf die Covid19 Liste gesetzt und sind damit zumindest fraglich für das Spiel gegen die Kansas City Chiefs:
S Johnathan Abram, DT Maliek Collins, DT Johnathan Hankins, CB Isaiah Johnson, DE Arden Key, DT Kendal Vickers, DE David Irving. FS Lamarcus Joyner.

Man hat bei den Raiders reagiert, da einige Ausfälle in der Defense drohen.

Mit Vic Beasley. Er war in der NFL Draft 2015 in Runde 1 (Position 8) von den Atlanta Falcons gedraftet worden, für die er bis Ende der Saison 2019 gespielt hat. Im Jahr 2016 wurde Beasley sogar in den Pro Bowl gewählt. In dieser Saison war Beasley im Kader der Tennessee Titans bis einschließlich Spiel 8, wo er aber nicht geliefert hat.

Jetzt könnte sich für ihn eine neue Chance in Las Vegas ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Was ist eigentlich mit dem passiert? Als die Falcons in den SB einzogen wurde er doch noch als neuer Superstar gefeiert?
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Was ist eigentlich mit dem passiert? Als die Falcons in den SB einzogen wurde er doch noch als neuer Superstar gefeiert?
Er wurde von den Falcons entlassen, wegen nachlassender Leistung und Verletzungsanfälligkeit.

Das Argument der Verletzungsanfälligkeit erschließt sich mir nicht wirklich.
Beasley hat beiden Falcons nur 2 Spiele in der Saison 2017 verpasst.

Seine Stats der Saison 2019 lassen das mit seiner angeblich nachlassenden Leistung auch nicht erkennen.
Denn hier hat er eine Saison mit sehr guten statistischen Daten abgeliefert.

Vielleicht vermag uns hier ein Falcons Anhänger mit genaueren Informationen zu versorgen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ich finde "Legion of Room" von Kollmann eigentlich noch treffender :D nett analysiert wieder.


Super Anaylse! Danke für den Link.

Bestätigt eigentlich auch das subjektive Empfinden, dass die Seahawks das Material für ne mindestens avarage defense haben, aber es aus den genannten Gründen nicht auf die Reihe bekommen. Adjustments ist echt nen riesen Thema und auch die Schemes wie "Gold Solo Rip" hätte man verteidigen können, wenn man ein bisschen fleißiger bei der Video-Analyse wäre.
Schon echt schlimm, wenn man mal so eine kreative Defense mit der Legion hatte und sich dann das hier Woche für Woche geben muss.
Ich bin trotzdem guter Dinge, dass es besser wird. Gegen die Rams sah das in weiten Teilen schon ein bisschen besser aus, auch wenn der Gegner ne Tonne an Complitions hatte. Allerdings muss man dann auch Goff mal bei unter 20 halten, um letztlich ne Chance auf den Sieg gegen diese Defense zu haben.
Vielleicht called heute der Headcoach auch mal ein paar Spielzüge in der Defense? :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Zu Takk McKinley:
Naja die ganze DE Klasse wurde damals ziemlich gehyped. Warum ich immer skeptisch bin, wenn eine Klasse auf einer Position gar so gelobt wurde.

Wenn man aber sieht, was aus Solomon Thomas, Taco Charlton(den habe ich hier bei uns ja gepickt), Charles Harris, Takk McKinley, hat es den Hype nicht überlebt. Für alle war hier mehr erhofft worden. Einzig Derek Barnett scheint wohl hier auch bei seinem ursprünglichen Team zu bleiben. Die Eagles haben die 5th Option gezogen. Solomon Thomas Contract läuft aus und ist nun out for Season. Jonathan Allen kann man noch erwähnen, der im Draft unter DE lief, und bei den Skins bleibt, aber auch nun als interior Lineman läuft und auch nicht als Sackwunder.

Harris, Charlton und McKinley sind schon nicht mehr bei ihren Teams. McKinley hat sein High Motor schon in Atlanta in Ansätzen gezeigt, aber an sich war es nichts, was auch nur annährend einen First Rounder ausmacht.
Dazu gab es auch absolut Attitude Probleme. Sein Auftritt bei der Draft machte mich schon sehr stutzig. Das wirkte alles eher albern als professionell. Es ist für mich weiterhin sehr wichtig, wie man sich als College Spieler auf dem wichtigsten Tag des Footballlebens vorbereitet und wie man sich da verhält.

Der beste Pass Rusher des Drafts, Max erwähnt das hin und wieder ;), wurde danach gedraftet.

Ein guter Artikel, warum man sogar soweit gehen kann, dass McKinley der größte Bust der Dimitroff Ära war(und das will was heißen), ist dieser Artikel

Link

Auch wieder das uralte Dimitroff Problem, es geschah durch einen Uptrade. Das hat mich definitiv 10 Jahre meines Lebens gekostet. Da kann sich die Rentenversicherung bei ihm bedanken, weil für mich unbegreiflich, immer wieder Picks zu verschleudern.

Lustigerweise wurde Deion Jones, bei einer der ganz wenigen Downtrades abgegriffen(!).

Zu Beasley, Von mir wird man hier keine Jubelgesänge auf ihm finden und man findet grundsätzlich einige Jubelgesänge auf Spieler von mir. Für mich war das ein Lucky Jahr. @Little wird es am besten wissen, seine Sackmonsterperformance kam damals gegen die Broncos gegen einen einbeinigen Sambrailo(lustigerweise haben die Falcons genau für diesen Spieler einen Trade eingefädelt), der einen QB Lynch hinter sich hatte, bei dem Pocket Awareness als chinesisches Fremdwort galt.

Beasley konnte man bestenfalls als situational Pass Rusher sehen, der mit Speed den Tackle besiegen konnte. Es fehlt jedoch an Insticts, auch gegen den Lauf und vor allem habe ich alle die Jahre Pass Rush Moves gesucht. Gefunden habe ich keine.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Zu Beasley, Von mir wird man hier keine Jubelgesänge auf ihm finden und man findet grundsätzlich einige Jubelgesänge auf Spieler von mir. Für mich war das ein Lucky Jahr. @Little wird es am besten wissen, seine Sackmonsterperformance kam damals gegen die Broncos gegen einen einbeinigen Sambrailo(lustigerweise haben die Falcons genau für diesen Spieler einen Trade eingefädelt), der einen QB Lynch hinter sich hatte, bei dem Pocket Awareness als chinesisches Fremdwort galt.

Kenn ich nicht das Spiel, weiß auch nicht, wann das stattgefunden haben soll. Und diese Lünsch? Never heard of her. :saint:
 
Oben