L-james
Allrounder
Nun überleg mal wie ein drittes Spiel zwischen beiden Teams zustande kommen kann...
Wieso sollte Payton seinen HOF-QB draußen lassen und dafür mit Winston spielen?
Nun überleg mal wie ein drittes Spiel zwischen beiden Teams zustande kommen kann...
Wieso sollte Payton seinen HOF-QB draußen lassen und dafür mit Winston spielen?
Bin sehr gespannt ob die Saints mit Hill oder Winston starten werden am Wochenende. Das ist ja schon ein klarer Fingerzeig in Richtung Zukunft. Wenn Winston startet ist der Vertrag von Hill schon ne krasse Nummer. Aber ob der wirklich ein nfl starter ist für ein ganzes Spiel?
Winston wäre schon mega interessant unter Payton. Talent hat der ja auch bis Oberkante Unterlippe.
Die Frage stellt sich mir garnicht. Alles andere als Winston wäre eine faustdicke Überraschung. Ich glaube nicht dass Payton in Hill einen QB sieht.
ich finde "Legion of Room" von Kollmann eigentlich noch treffender nett analysiert wieder.Legion of Bum
Er wurde von den Falcons entlassen, wegen nachlassender Leistung und Verletzungsanfälligkeit.Was ist eigentlich mit dem passiert? Als die Falcons in den SB einzogen wurde er doch noch als neuer Superstar gefeiert?
ich finde "Legion of Room" von Kollmann eigentlich noch treffender nett analysiert wieder.
Zu Beasley, Von mir wird man hier keine Jubelgesänge auf ihm finden und man findet grundsätzlich einige Jubelgesänge auf Spieler von mir. Für mich war das ein Lucky Jahr. @Little wird es am besten wissen, seine Sackmonsterperformance kam damals gegen die Broncos gegen einen einbeinigen Sambrailo(lustigerweise haben die Falcons genau für diesen Spieler einen Trade eingefädelt), der einen QB Lynch hinter sich hatte, bei dem Pocket Awareness als chinesisches Fremdwort galt.
Wie eigentlich zu erwarten war, hat Takk McKinley sehr schnell ein neues Team gefunden.
Es sind die 49`ers die McKinley über die sogenannte Waiver List geholt habenn
Hammer!Uuuuuuuund wieder gewaived wegen failed physical