Ja diese Hoffnung trägt man bei Darnold wie ein Mantra vor sich. Ich tue es nicht.
Es gibt auch andere Spieler, die weit vorne gedraftet wurden, die auch bei neuen Coachingstaff nicht besser wurden(Harrington, Mark Sanchez usw.). Das Alter wird bei Darnold oft angeführt. Da wird es insoweit lustig, dass mir neu war, dass Darnold deswegen so hoch gerankt war, weil er so jung sei, nein es war, weil er als NFL Ready galt. Also das Argument kam dann auf einmal später, wie es nicht so lief.
Ich gehe auch nicht darauf weiter ein, gibt dazu genügend Berichte, wie schwer es sich auch letztes Jahr tat Coverages zu erkennen. Absolute Basics.
Aber das ist Geschmackssache. Die Zukunft wird es uns zeige, wobei Andy Reid traue ich zu ihn hinzubekomme oder auch Sean Payton,(einigermaßen), was aber mehr über die beiden aussagt, als über Darnold.
Unfair halte ich es aber weiter extrem, und da sehe ich gar kein Argument, warum man einen Darnold über Goff oder Prescott ranked. Beide haben in ihren Teams mehr geleistet, als Darnold nur ansatzweise. Auf welcher Datengrundlage passiert dies? Sympathie? Ja auch eine Grundlage, nur keine wissenschaftliche Grundlage.