Mit dem ersten Teil der Überschrift hast du mich überfordert, Max.
"Burgh" war in der Tat kein Begriff für mich und dadurch konnte ich Dick auch nicht zuordnen.
Ansonsten aber ein schöner Spieltag. Deutlich besser als in den letzten Wochen. Freue mich schon sehr auf Redzone und dann das große Spiel zwischen den Eagles und den Cowboys.
Bin überrascht, wie sehr die Bookies die Steelers heute Nacht vorne sehen (7.5 Points). Ich denke ja auch, dass die Steelers gewinnen werden, siehe Tippspielthread, aber die Titans sind das deutlich jüngere Team. Das sollte die Reisestrapazen etwas ausgleichen. Die Steelers sind das least detail oriented Spitzenteam in der NFL. Da geht viel über Emotionen und einfach Skills von den Killer B's. Thursday Night kann das sogar mal helfen. Aber die Frage ist halt: wird das Spiel in den Augen der Spieler ein wichtiges oder nicht? Wenn das Spiel nicht als wichtig gesehen wird spielen die Steelers meistens eine Grütze zusammen. Ich meine, wie schwer war es für die Steelers, die miesen Colts zu besiegen?
Die Titans sind Division Leader und haben einen Franchise QB. Das wird die Diven in Pittsburgh schon wach halten. Aber gleichzeitig sind wir eben wieder bei der kurzen Woche. Glaube, dass Big Ben da intern sehr am lamentieren und jammern ist. Ihm fällt ja schon der normale Schedule schwer, bei seiner Abschiedstournee. Also die Titans + 7.5 habe ich wirklich gerne mitgenommen. Auch wenn ich es natürlich nicht ausschließen kann, dass die Steelers die Titans richtig vermöbeln. Thursday Night ist immer unberechenbar.
Die Bills benchen Taylor und starten gegen die Chargers wohl mit Peterman.
Damit sollte Taylor dann wohl im Sommer auch zu haben sein.
Wäre das einer für die Jaguars?
Taylor gewinnt dir mit Sicherheit keinen Super Bowl aber die Jaguars haben ja eine Defense die das erledigen kann...
Taylor fände ich sehr, sehr ordentlich für die Jags als Bridge QB. Im Gegensatz zu Bortles kannst du den auch schön die Read Option spielen lassen, was dem Running Game hilft. Dazu ist er ein besserer decision maker als Bortles (was jetzt auch nicht schwer ist).
Aber wenn ich die Jags wäre würde ich schauen, dass ich mich irgendwie nach oben trade um einen Franchise QB zu bekommen. Der Rest des Teams steht im Grunde genommen (OL help kann nie schaden, aber man wird ja auch nicht alle Picks wegtraden). mMn sind die Jags in der richtigen Situation, um einen All-In Move für einen QB zu machen. Und wenn man sich die Rams und die Eagles so anschaut diese Saison hat man da auch sehr gute "Vorbilder".