Week 11 of the 2017 NFL season - Dick returns to the Burgh & SNF brings the hate

Max Power

Administrator
Teammitglied
desean_celebration.gif

Thursday Nov 16

8:25 Titans at Steelers

Sunday Nov 19
1:00 Lions at Bears
1:00 Jaguars at Browns
1:00 Ravens at Packers
1:00 Buccaneers at Dolphins
1:00 Rams at Vikings
1:00 Redskins at Saints
1:00 Chiefs at Giants
1:00 Cardinals at Texans
4:05 Bills at Chargers
4:25 Bengals at Broncos
4:25 Patriots at Raiders
8:30 Eagles at Cowboys

Monday Nov 20
8:30 Falcons at Seahawks

BYE: Colts, Jets, 49ers, Panthers

Little

Bankspieler
Jared Goff gegen eine Mike Zimmer Defense, Cousins gegen die Saints, Leonard Floyd auf der Jagd nach Stafford und zum Abschluss die Falcons bei MNF. @Obmann dürfte schon ein ziemlich feuchtes Höschen haben :D

Dazu noch jede Menge pot. Toilet-Bowl-Spiele: Jags@Browns, Rumpel-Ravens gegen Reste-Packers, Buccs@Fins :panik: Bills@Chargers und Bengals@Broncos.

Hoelm

Bankspieler
NFL live: Die Übertragungen im Überblick

Sonntag, 19. November 2017

18:30 Uhr: Rams at Vikings - ProSieben MAXX und im Stream

18:30 Uhr: Redskins at Saints - exklusiv im kostenlosen Stream

22:25 Uhr: Patriots vs. Raiders (Mexiko Game) - auf ProSieben MAXX und im Stream

NcsHawk

Bankspieler
Finde diese Woche wesentlich attraktiver als die letzte Woche.
Titans @ Steelers sind zwei Division Leader gegeneinander. Bei den Titans stimmen zuletzt auch die Ergebnisse.
Das Run Game der Titans ist aber noch immer nicht so dominant wie man sich das wünschen würde.

Rams @ Vikings wird ein richtiger Knaller werden. (Ebenfalls zwei Division Leader)

Redskins @ Saints ist auch ein gutes Matchup. Die Redskins könnten bei einer Niederlage bereits einen Haken an die Saison machen. Dazu die super heißen Saints. :love:

Patriots @ Raiders wird für die Raiders sehr wichtig sein. Der Kampf um die Wildcard in der AFC ist noch ziemlich offen. Da wären die Raiders mit einer Bilanz von 5-5 sogar ziemlich gut im Rennen.

Eagles @ Cowboys ist das erste Endspiel für die Cowboys. Du wirst 10 Siege brauchen um in der NFC eine Chance auf die Playoffs zu haben. Verlierst du gegen die Eagles musst du alle folgenden Spiele gewinnen.
Letzte Meldungen deuten zumindest darauf hin, dass Sean Lee 3 (Eagles, Chargers, Washington) Spiele verpassen könnte dazu ist es noch unklar ob die Cowboys bis Sonntag ihren LT zurückhaben.

Falcons @ Seahawks ist dann ein super Abschluss für das Wochenende. Die Seahawks haben ein sehr brutales Restprogramm. (@Dallas, @Jacksonville, vs Eagles, vs Rams) 10 Siege wirst du Ende der Saison brauchen. Da musst du deine Heimspiele eigentlich gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoelm

Bankspieler
Drei Spiele ohne Lee werden die Cowboys nicht schadlos überstehen. Sollte Smith ausfallen muss man sich im Daks Gesundheit sorgen. Das war mehr als ein Totalausfall auf LT.
Kann man nur hoffen das sie das Rungame etablieren können, aber das wird vor allem gegen die Eagles eine richtige Aufgabe. Playoffs werden ganz, ganz eng.

Cudi

A, B, C und die 6
Zeke hat übrigens den Einspruch gegen die Sperre zurück gezogen. Also bleibt er jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach die kompletten 6 Spiele gesperrt.

Neues aus dem Lazarett:
David Johnson wurde der Gips abgenommen und er will diese Saison noch mal spielen. Mal sehen, was die Coaches und Mediziner letztendlich dazu sagen werden.
Aaron Rodgers simuliert wieder erste Snaps und könnte theoretisch ab Woche 15 wieder eingesetzt werden. Wenn es sowieso für die Packers nicht mehr um die Playoffs gehen wird, dann wird er auch nicht spielen.

NcsHawk

Bankspieler
Die Bills benchen Taylor und starten gegen die Chargers wohl mit Peterman.
Damit sollte Taylor dann wohl im Sommer auch zu haben sein.
Wäre das einer für die Jaguars?
Taylor gewinnt dir mit Sicherheit keinen Super Bowl aber die Jaguars haben ja eine Defense die das erledigen kann...

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Mit dem ersten Teil der Überschrift hast du mich überfordert, Max. :D "Burgh" war in der Tat kein Begriff für mich und dadurch konnte ich Dick auch nicht zuordnen. ;)

Ansonsten aber ein schöner Spieltag. Deutlich besser als in den letzten Wochen. Freue mich schon sehr auf Redzone und dann das große Spiel zwischen den Eagles und den Cowboys. :love: :love:

Bin überrascht, wie sehr die Bookies die Steelers heute Nacht vorne sehen (7.5 Points). Ich denke ja auch, dass die Steelers gewinnen werden, siehe Tippspielthread, aber die Titans sind das deutlich jüngere Team. Das sollte die Reisestrapazen etwas ausgleichen. Die Steelers sind das least detail oriented Spitzenteam in der NFL. Da geht viel über Emotionen und einfach Skills von den Killer B's. Thursday Night kann das sogar mal helfen. Aber die Frage ist halt: wird das Spiel in den Augen der Spieler ein wichtiges oder nicht? Wenn das Spiel nicht als wichtig gesehen wird spielen die Steelers meistens eine Grütze zusammen. Ich meine, wie schwer war es für die Steelers, die miesen Colts zu besiegen?

Die Titans sind Division Leader und haben einen Franchise QB. Das wird die Diven in Pittsburgh schon wach halten. Aber gleichzeitig sind wir eben wieder bei der kurzen Woche. Glaube, dass Big Ben da intern sehr am lamentieren und jammern ist. Ihm fällt ja schon der normale Schedule schwer, bei seiner Abschiedstournee. Also die Titans + 7.5 habe ich wirklich gerne mitgenommen. Auch wenn ich es natürlich nicht ausschließen kann, dass die Steelers die Titans richtig vermöbeln. Thursday Night ist immer unberechenbar.

Die Bills benchen Taylor und starten gegen die Chargers wohl mit Peterman.
Damit sollte Taylor dann wohl im Sommer auch zu haben sein.
Wäre das einer für die Jaguars?
Taylor gewinnt dir mit Sicherheit keinen Super Bowl aber die Jaguars haben ja eine Defense die das erledigen kann...

Taylor fände ich sehr, sehr ordentlich für die Jags als Bridge QB. Im Gegensatz zu Bortles kannst du den auch schön die Read Option spielen lassen, was dem Running Game hilft. Dazu ist er ein besserer decision maker als Bortles (was jetzt auch nicht schwer ist).

Aber wenn ich die Jags wäre würde ich schauen, dass ich mich irgendwie nach oben trade um einen Franchise QB zu bekommen. Der Rest des Teams steht im Grunde genommen (OL help kann nie schaden, aber man wird ja auch nicht alle Picks wegtraden). mMn sind die Jags in der richtigen Situation, um einen All-In Move für einen QB zu machen. Und wenn man sich die Rams und die Eagles so anschaut diese Saison hat man da auch sehr gute "Vorbilder".

NcsHawk

Bankspieler
Aber wenn ich die Jags wäre würde ich schauen, dass ich mich irgendwie nach oben trade um einen Franchise QB zu bekommen. Der Rest des Teams steht im Grunde genommen (OL help kann nie schaden, aber man wird ja auch nicht alle Picks wegtraden). mMn sind die Jags in der richtigen Situation, um einen All-In Move für einen QB zu machen. Und wenn man sich die Rams und die Eagles so anschaut diese Saison hat man da auch sehr gute "Vorbilder".

Eventuell funktioniert ja beides. Also Taylor für 2-3 Jahre als Bridge und in der Zwischenzeit den Franchise QB aufbauen.
Ich bin mir nicht sicher ob es für Taylor kommenden Sommer einen großen Markt gibt.

Hoelm

Bankspieler
Taylor war doch gar nicht so schlecht oder? Erwartet man upside bei peterman?

Obmann

Fan of Underdogs
Naja ich weiß nicht. Ich habe mir dieses Jahr paar Spiele der Bills angeschaut. Soviel Checkdown habe ich zuletzt von Joey Harrington gesehen.

So kann eine Offense nicht laufen. Das er den Arm hat, hat er z.B. bei dem langen Ding auf Thompson gegen die Bucs gezeigt. Aber wenn du bei 3 and Long, nahezu nur dump Offs wirfst, dann wird das schwer.

Ob Peterman die Lösung ist, habe ich natürlich auch meine Zweifel. Aber Taylor hat die Offense jedenfalls nicht wirklich bewegen können.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Naja ich weiß nicht. Ich habe mir dieses Jahr paar Spiele der Bills angeschaut. Soviel Checkdown habe ich zuletzt von Joey Harrington gesehen.

So kann eine Offense nicht laufen. Das er den Arm hat, hat er z.B. bei dem langen Ding auf Thompson gegen die Bucs gezeigt. Aber wenn du bei 3 and Long, nahezu nur dump Offs wirfst, dann wird das schwer.

Ob Peterman die Lösung ist, habe ich natürlich auch meine Zweifel. Aber Taylor hat die Offense jedenfalls nicht wirklich bewegen können.

Deine These macht schon Sinn, allerdings nur dann, wenn diese Checkdowns von den Coaches nicht gewollt sind. Und das würde mich bei Taylor etwas überraschen. Der Deep Ball ist ja eigentlich in seiner DNA.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja dann wäre es natürlich Dermis erster großer Mist. Er benched ihn, obwohl sein OC so callt. Können wir so nicht bewerten.
Aber es wurde am Sonntag wirklich sehr deutlich. Mehrmals 3rd and Long und es wurde ein dump off von ihm geworfen.

Da kann ich mir wirklich nicht das als Call vorstellen. Ansonsten musst du eigentlich sofort den OC entlassen.
Habe mich über die Spielzüge aber sehr aufgeregt, weil so gewinnst du niemals gegen die Saints. *BIGWÜRG*

NcsHawk

Bankspieler
Taylor war doch gar nicht so schlecht oder? Erwartet man upside bei peterman?
In der Pre-Season sah es schon so aus als würden die Bills die Offense in Richtung Peterman lenken.
Also weg von den Stärken von Taylor...
Ob Peterman die ultimative Lösung für die Bills darstellt kann ich nicht beurteilen.

Eric

Maximo Lider
Typischer Bills-Move den QB zu wechseln, während man im Wildcard-Rennen ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hundley macht seine Sache doch ordentlich. Der kann ja nix dafür, dass er mitten unter der Saison als 5th round pick rein muss und Aaron fucking Rodgers ersetzen muss ... was erwartest du denn? Dann verletzen sich noch links und rechts von ihm gefühlt 37 Spieler und ich hoffe, ich tue McCarthy nicht unrecht, wenn ich sein Playcalling mitunter als "suspekt" bezeichne. Ich hab da bei Hundley nach der Bye Week aber schon eine Steigerung gesehen, gerade mit Adams scheint es ganz gut zu funktionieren. Man darf da halt keine Wunderdinge erwarten.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Hundley macht seine Sache doch ordentlich. Der kann ja nix dafür, dass er mitten unter der Saison als 5th round pick rein muss und Aaron fucking Rodgers ersetzen muss ... was erwartest du denn? Dann verletzen sich noch links und rechts von ihm gefühlt 37 Spieler und ich hoffe, ich tue McCarthy nicht unrecht, wenn ich sein Playcalling mitunter als "suspekt" bezeichne. Ich hab da bei Hundley nach der Bye Week aber schon eine Steigerung gesehen, gerade mit Adams scheint es ganz gut zu funktionieren. Man darf da halt keine Wunderdinge erwarten.
Ich hab mich da falsch ausgedrückt. Ich mache da nicht Hundley den Vorwurf.
Hundley soll der Mann sein, der McCarthys vertrauen haben...... hat er aber nicht.
Er traut dem Hundley definitiv zu wenig zu.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Riesenstart von den Steelers. Klar, die Interception war letztlich recht "einfach" für Mike Hilton, weil der Wurf von Mariota einfach grottig war ... aber trotzdem, eine 10:0-Führung nach 5 Minuten ist mal ein netter Start ;) und diese Sky-Cam hat schon was. Als würde man Madden spielen :D

WallIn

Bankspieler
Da haben sich die beiden QBs nicht mit Ruhm bekleckert. Aber die Defense und schnellen Männer von den Steelers sind richtig fein:)

Fand Adoree Jackson von den Titans ziemlich stark.

Oben