Week 11 of the 2017 NFL season - Dick returns to the Burgh & SNF brings the hate


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Wann immer die Titans an einem Punkt sind, wo sie mal ein Ausrufezeichen setzen und den nächsten Schritt machen können, gibts ordentlich was auf die Mütze. Das wird sich wohl nie ändern.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Morgens aufwachen. Highlights gucken. Antonio Brown und die Steelers Defense im FF-Team haben. Euch auch einen schönen Start ins Wochenende :smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Letztlich eine deutliche Angelegenheit. Ein Knackpunkt IMO der unfassbare Drop von Delanie Walker in der Endzone, bei 21:23 hätte es noch mal spannend werden können. Mariota würde mich als QB echt fertigmachen ... das ist permanent zwischen Genie und Wahnsinn. Da sind unfassbar gute Pässe dabei, aber dann auch immer wieder riesige Brainfarts. Gerade bei der zweiten Interception war die Sky Cam klasse, da konnte man den Pick aus einer Meile Entfernung kommen sehen. Die vierte ähnlich doof, aber gut, zu dem Zeitpunkt war das schon wurscht und da muss man Risiko nehmen. Die dritte war Pech, die erste verdammt schlecht geworfen. Wirkliches Elite-Potenzial sehe ich bei Mariota nicht ... wenn man das mit anderen jungen QBs vergleicht (Carr, Wentz, Watson, Goff), ist deren Spiel doch um einiges "cleaner". Wenn Mariota diese Brainfarts nicht abstellen kann, sehe ich da schwarz.

Erstmals über 30 Punkte erzielt - dass ich das unter Haley noch erleben darf :eek: und das, obwohl sehr wenig gelaufen wurde. Brown natürlich überragend, gerade der "Helmet-TD" ... und dazu Juju, der mich jede Woche Lügen straft und letztlich ein wahres Geschenk für diese Offense ist. Der in-traffic catch bei 3rd and 11 war fantastisch. Ben auch mit einer sehr soliden zweiten Halbzeit. Darauf kann man aufbauen. Defensiv ohnehin wieder stark - 5 Sacks, 4 Interceptions und ein geblocktes FG von Watt. Ohnehin ein sehr starkes Jahr bisher ... Platz 3 bei den erlaubten Yards, Platz 2 bei den erlaubten Punkten, Platz 2 bei den Sacks, Platz 2 bei den Interceptions. Wenn Heyward/Tuitt fit sind, machen die unfassbar viel Spaß.

Die Colour Rush Jerseys fand ich sehr nett und die Sky Cam wie gesagt auch ... die darf man dann gerne öfter mal bringen. Die DAZN-Kommentatoren aber diesmal leider sehr mies.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Colour Rush Jerseys fand ich sehr nett und die Sky Cam wie gesagt auch ... die darf man dann gerne öfter mal bringen. Die DAZN-Kommentatoren aber diesmal leider sehr mies.

Fand die Trikots auch auf jeden Fall besser als diese Bienen-Trikots, die gehen mMn gar nicht klar.
Die Kommentatoren fand ich dieses mal auch sehr schwach. Beim Highlights-Gucken eben ist mir aufgefallen, dass das Spiel ja auch über NFL Network, was ja auch bei DAZN inklusive ist, übertragen wird. Müsste man ja dann theoretisch zeitgleich via DAZN auch mit Originalkommentar gucken können, oder? Auf diese Idee bin ich bisher auch noch nicht gekommen :)

Mariota trotz vier INT beim Fantasy Football mit 19 Punkten und damit seine Projection noch übertroffen :crazy: Hätte Walker den TD gefangen, wären es nochmal mehr gewesen. Naja, muss gegen meinen Bruder gewinnen diese Woche, da nehme ich die Punkte von Mariota gerne mit. Komisch ist es trotzdem.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Erstmals über 30 Punkte erzielt - dass ich das unter Haley noch erleben darf :eek: und das, obwohl sehr wenig gelaufen wurde. Brown natürlich überragend, gerade der "Helmet-TD" ... und dazu Juju, der mich jede Woche Lügen straft und letztlich ein wahres Geschenk für diese Offense ist.

Meinst du den :D


Das ist wiederum ein Catch, den man auf dem Gametape aus dem College schon erahnen konnte. Seine erste erfolgreichen Receptions haben mich, der wirklich viel über ihn gesehen hat, überrascht. Das nicht. Er hat einfach ein verdammt gutes Gefühl für soft spots, er hat sehr gute Hände und fängt die Bälle auch so, dass Coverage ihn nicht stört.

Man kann festhalten, dass manch einer sich ärgern wird, ihn nicht gedraftet zu haben. Er entwickelt sich so, wie das best case möglich war, Prototyp WR2. Ich bleibe auch dabei, dass es kein besseres Umfeld für ihn gegeben hat als bei den Steelers. Denn in diese Rolle konnte er hier sehr gut eingefügt werden.

Schön. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
ja, den meinte ich ;) enorm wichtiger Catch zu diesem Zeitpunkt, und Juju ist auch der einzige Steeler, auf den Ben so einen Pass werfen kann. Für einen 20-Jährigen ist er echt schon weit in seiner Entwicklung, ich bin da absolut begeistert. Für dich keine sooo große Überraschung, ich weiß ;)

Im Übrigen muss ich auch Bryant noch loben. Der hatte zwar nur einen Catch, aber der war stark und außerdem hat er sich am Ende der ersten Halbzeit den Fumble von Brown geschnappt ... ohne diesem Play geht man nicht mit 16:7 in die Pause, sondern vielleicht sogar mit Rückstand. Es ist klar, dass ihn Juju am Depth Chart überholt hat und schon deutlich mehr Vertrauen von Ben genießt, aber schön, dass er sich trotzdem einbringt. Generell schien den Steelers die No Huddle-Offense gestern sehr zu liegen, ich hoffe, Haley vertraut da weiter drauf. Eine gut geschmierte Offense ist der Schlüssel in diesem Jahr, die Defense macht ihren Job ja.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Beim Highlights-Gucken eben ist mir aufgefallen, dass das Spiel ja auch über NFL Network, was ja auch bei DAZN inklusive ist, übertragen wird. Müsste man ja dann theoretisch zeitgleich via DAZN auch mit Originalkommentar gucken können, oder? Auf diese Idee bin ich bisher auch noch nicht gekommen :)

Glaub die senden wenn das Spiel läuft irgendwas anderes. Erst am nächsten Tag kommt das re-live bei NFL Network. Die Rechte von TNF liegen doch auch jedes Jahr woanders. Glaub für diese Saison bei Amazon Prime.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Die Seahawks verlieren nach Sherman auch noch Kam Chancellor für die restliche Saison.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.257
Punkte
113
Chancellor und Sherman sind nicht zu ersetzen. Die Seehawks werden natürlich weiterhin eine gute Defense haben, aber nichtmehr so dass sie brutal dominieren und im Endeffekt die Siege holen. Die Offense ist doch einfach mies, Wilson muss da Woche für Woche zaubern und es ist oftmals ein Tanz auf der Rasierklinge. Ich hatte gehofft nach der Rückkehr von Thomas und wenn die Legion of Boom wieder vereint ist, dann könnte für Seattle was gehen, aber ohne diese Schwergewichte werden die Seehawks um die Wild Card Round kämpfen müssen, wenn man sich den restlichen Spielplan mal anguckt mit Falcons, 49ers, Eagles, Rams, Cowboys und Cardinals dann sind 3-4 Niederlagen absolut drin.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.158
Punkte
113
Sehr richtig, da kann man den Deckel drauf machen. Man braucht eben diese Top3 Defense in der Liga, um die beschissene O-Line auszugleichen. Einen Verlust können sie abfangen, aber zwei, Sherman UND Chancellor...neee.

Und ob Thomas direkt bei 100% sein wird, darf auch bezweifelt werden.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ich halte dagegen, solange Thomas fit ist. Er ist für mich der Spieler, der es Seattle erlaubt, so zu spielen wie sie es tun. Wichtigster Spieler der Defense für mich.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Sehe ich auch so. Thomas Sideline-to-Sideline Ability erlaubt Chancellor so aggressiv zu spielen, weil die Absicherung da ist.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich denke über den "wichtigsten" Spieler der Seahawks-Defense kann man unendlich und ohne Ergebnis diskutieren. Für mich ist/war es Chancellor, aber sei es drum. Bei Thomas muss man auch noch abwarten, in welcher Form er zurück kommt und de facto fehlen nun halt dauerhaft zwei der Topverteidiger eines Teams, das vordergründig durch Defense erfolgreich ist. Dass die Seahawks jetzt nicht gleich komplett einbrechen mag sein, aber der Zug zum Saisonziel - und das ist der Super Bowl - ist damit in meinen Augen absolut abgefahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Most underrated in der Seahawks Defense ist imo Bobby Wagner. Dass es die Secondary so zerschossen hat, macht es natürlich brutal hart. In der NFC sehe ich aber generell die Rams und die Eagles ganz vorne.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich kann die aufkommende Diskussion schon verstehen. Vor diesen beiden Verletzungen von Sherman und Chancellor standen für mich die Playoffteilnehmer aus der NFC fest. Mit den beiden Verletzungen sehe ich die Seahawks eher an den POs scheitern und gute Karten für die Lions oder gar Falcons für den letzten Wildcard Platz. Normalerweise hätte ich auch die Packers oder die Cowboys genannt, aber diese werden an den Verletzungen (leider im Falle der Cowboys) ebenfalls scheitern.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Die Thomas-Chancellor Diskussion finde ich spannend. Ich persönlich bin der Meinung, dass Thomas wichtiger ist. Er hat einfach eine unfassbare Range. Seattle hatte letztlich nie einen wirklich starken CB #2. Browner und Maxwell kamen dem am nächsten. Aber Browner ist ein Spezialist, der viele Holding Penalties kassiert. Und Maxwell wurde zunächst von den Eagles getradet, nach schwacher Saison, dann von den Dolphins gebencht und letztlich entlassen. In Seattle hat er schon funktioniert, aber er ist kein guter CB im klassischen Sinn. Und genau da kommt Earl Thomas mMn ins Spiel. Er macht die zwei CBs neben Sherman deutlich besser und nimmt sehr viele Passing Lanes weg, ohne dass man das als Zuschauer bemerkt. Aber der QB merkt es. ;)

Gleichzeitig sagt Mike Lombardi, ein Sprachrohr von Belichick, dass Bill der festen Überzeugung ist, dass Chancellor wichtiger ist. Er sei zwar nicht elite, aber gut in der Coverage. Und er ist Elite gegen den Run. Was es den Seahawks erlaubt, mit ihrer Bears Front den Run wegzunehmen und Teams one dimensional zu machen, ohne dabei gegen den Pass anfällig zu sein. Und dann, nachdem der Gegner one dimensional ist, im Passing Game, zuzuschlagen.

Wenn Belichick so denkt wird da schon etwas dran sein. Wobei man natürlich auch argumentieren kann, dass es gegen die Patriots auch eine Matchup Sache ist. Die Patriots sind ja eh nicht für deep throws outside the numbers bekannt. Und die wegzunehmen ist die Stärke von Thomas. Die Patriots wollen die Mitte des Feldes between the numbers dominieren. Und da ist dann Chancellor gefragt.

Ich traue den Seahawks durchaus zu, in die Playoffs zu kommen. Aber für einen Super Bowl Sieg bräuchten sie mMn Home Field Advantage und das halte ich für unwahrscheinlich. Die Rams sind gut drauf und die Seahawks haben jetzt einen schweren Schedule. Sie haben immer noch Wilson und Baldwin in der Offense und Bennett, Richardson, Wagner (dessen Einfluss man nicht unterschätzen darf!) und eben Thomas in der Defense. Aber den ganz großen Wurf würde ich ihnen nur zutrauen, wenn entweder Sherman oder Chancellor mit dabei wären. Einen könnte Seattle vielleicht ersetzen und trotzdem im Super Bowl stehen, aber beide? Wie gesagt, dafür bräuchten sie imo Home Field und das traue ich ihnen nicht mehr zu.


Zum Eagles Spiel heute Abend: es fühlt sich fast schon zu gut an. Die Cowboys werden definitiv ohne Zeke, den Kicker Dan Bailey und den Do-it-all LB Sean Lee spielen. Und anscheinend sieht es sehr schlecht bei Tryon Smith aus. Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen. Die Eagles haben schließlich in dieser Saison schon Jason Peters, Jordan Hicks und Darron Sproles verloren. Und ihren Starting Kicker auch. ;) Klar kann man argumentieren, dass Smith, Lee und Elliott besser sind als Peters, Hicks und Sproles. Aber sie waren sehr wichtig für die Eagles. Und während die Eagles bisher mit ihrem Back-up LT gut zurechtgekommen sind wurden die Cowboys übelst verprügelt. Von einer Defense, die vor dem Cowboys Spiel #29 in Defensive DVOA war.

Die Cowboys haben eine gute, junge DL, die sehr gut gecoacht wird. Das ist mMn ihre Chance in diesem Spiel. Sie müssen es low scoring halten und vorne auf Geniestreiche von Dak hoffen. Er hat mit Dez, Beasley, Williams und Witten ja durchaus Waffen im Passing Game, wenn er genug Zeit in der Pocket hat. Und Alfred Morris ist jetzt wahrlich kein Blinder als RB. Und auch die OL hat noch zwei Elite Spieler mit Frederick und Martin.

Aber die Eagles haben eine sehr starke DL. Jernigan und Cox sollten sich von Frederick und Martin nicht herumschubsen lassen. ;) Und von Außen muss dann Pressure kommen. Die Eagles müssen es ausnützen, dass die Cowboys keine Elite Tackles haben - und wenn Bell, der wohl für Smith als LT starten wird, die LT Performance von letzter Woche nicht um 300 % steigert ist Elite definitiv nicht das Wort, welches man als Vergleich für die Tackles hernehmen wird. :D

Sean Lee wird auf mehreren Ebenen fehlen. Er ist sehr gut in Coverage (Zach Ertz). Und sehr gut gegen den Run. Wenn die Eagles OL die Cowboys DL geblockt bekommt sollte man ein Ground Game etablieren können.

Das Spiel ist in Dallas. Aber trotzdem fällt es mir schwer, Szenarien zu prognostizieren, in denen die Eagles das Spiel verlieren. Man ist durch die Bye ausgeruht. Vielleicht ist man ein wenig rostig, aber das wird sich schnell legen. Und da es gegen den Erzrivalen geht werden die Eagles die Cowboys auch kaum auf die leichte Schulter nehmen. Trotz aller Ausfälle. Die Cowboys werden ein verzweifeltes Team sein und alles in die Waagschale werfen. Aber das Matchup ist einfach gut für die Eagles. Womit die ganzen Ausfälle natürlich stark zu tun haben. Aber wie gesagt, Mitleid muss man da als Eagles Fan nicht haben. Ist ja wahrlich nicht so, als wäre man gesund durch die Saison gekommen bisher.

Ronald Darby wird sehr wahrscheinlich sein Comeback geben und das sehr wahrscheinlich auch direkt als Starter. Das sollte der Secondary nochmal einen Boost geben. Rasul Douglas und sogar Jaylen Watkins haben das im Nickel Package solide gemacht. Aber Douglas ist noch ein Rookie und Watkins ist einfach limitiert. Mit Darby sollte die Secondary in der Theorie nochmal einen ordentlichen Boost bekommen. Patrick Robinson ist vor allem im Slot gut (was gegen Beasley wichtig ist, der war in der Vergangenheit oft ein Eagles Killer). Darauf kann er sich jetzt konzentrieren, während Darby und Mills outside covern.

Wie weiter oben geschrieben: das fühlt sich alles schon zu gut an. Ich hoffe einfach, dass sich all diese Ideen auf dem Papier auch auf dem Platz zeigen. ;) Denn das ist auch für die Eagles ein wichtiges Spiel. Die Division wäre mit einem Sieg nach menschlichem Ermessen eingetütet. 4 Siege Vorsprung auf Dallas, bei danach noch 6 ausstehenden Partien und einem 4:0 Record in der Division (und den direkten Vergleich können die Cowboys dann auch nicht mehr gewinnen, sondern nur noch ausgleichen). Das alleine ist schon viel wert. Bedeutet es doch Playoff Football. ;) Aber auch Home Field wird sehr wichtig und da haben die Eagles jeweils nur einen Sieg Vorsprung auf die Rams, Saints und Vikings. Und vor allem die Rams und Saints nehme ich schon sehr ernst. Bei den Vikings ist es eben das ewige QB Problem. Deren Defense ist legit, das ist bekannt. Die Eagles müssen noch zu den Rams und nach Seattle. Wie gesagt, wäre sehr wichtig, das Spiel heute zu gewinnen, auf mehreren Ebenen. Denn bei einer Niederlage wären auch die Cowboys nur noch 2 Siege hinter den Eagles.
 
Oben