Week 11 of the 2019 NFL season - Super Bowl LII Rematch!


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Normalerweise sollte Garrett 2020 aussetzen und Pouncey diese Saison...aber wie gesagt,glaube ich das wir Garrett noch spielen sehen werden.3-4 Entschuldigungen,1 Spende an einer Stiftung,paar Fotos von einem Krankenhaus besuch und die Sache ist durch
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Das erstaunliche an der ganzen Nummer ist für mich, dass es Garrett war. Er galt doch eigentlich als Musterprofi und dann zieht er da so eine Burfict-Nummer ab.

Komplett rausnehmen wäre aber ziemlich übertrieben. Er ist bisdato mit sowas nie aufgefallen und es war eine brutal dumme Entscheidung innerhalb einer Rangelei.
Saftige Strafe ja, aber bei ihm jetzt ein Exempel zu statuieren, wäre nicht passend.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Das erstaunliche an der ganzen Nummer ist für mich, dass es Garrett war. Er galt doch eigentlich als Musterprofi und dann zieht er da so eine Burfict-Nummer ab.

Komplett rausnehmen wäre aber ziemlich übertrieben. Er ist bisdato mit sowas nie aufgefallen und es war eine brutal dumme Entscheidung innerhalb einer Rangelei.
Saftige Strafe ja, aber bei ihm jetzt ein Exempel zu statuieren, wäre nicht passend.
Naja...
2x Roughing the Passer gegen die Jets. Die zweite Strafe war das Ende der Saison für Siemian.
Gegen die Titans hat er Walker geschlagen.
Ist in dieser Saison jetzt schon mehrfach negativ aufgefallen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Naja...
2x Roughing the Passer gegen die Jets. Die zweite Strafe war das Ende der Saison für Siemian.
Gegen die Titans hat er Walker geschlagen.
Ist in dieser Saison jetzt schon mehrfach negativ aufgefallen.

Die Roughing the Passer Calls sind eh oftmals lächerlich, das gegen Siemian war auch nichts dramatisches, früher war das handelsüblich, da braucht man ihm kein Strick daraus drehen.
Bei Walker, der hat diese Auseinandersetzung selber soweit kommen lassen.
Er mag nicht engelsgleich unterwegs gewesen sein, aber nichts womit er sich aus dem großen Durchschnitt der Liga abgehoben hätte.
Das gegen Rudolph war natürlich heftig und ein No Go, deshalb gerne mindestens Saisonaus.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ich glaube, manche werden überrascht sein, wenn sie Goodells Entscheidung sehen. Nie im Leben nimmt der nen jungen Superstar für sowas für den Rest der Saison raus.

4 Spiele für Garrett, 2 für Pouncey. Das ist mein Tipp. Für die Headshots wirds maximal kleine Geldstrafen geben.

Ist auch extrem schwierig für so etwas ne passende Strafe zu finden mMn. Bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss.
Das einzig einigermaßen vergleichbare, auf das ich jetzt gestoßen bin war eine Szene aus war eine Szene aus 2013.


Dafür gab es 3 Spiele Sperre, wovon aber 2 nur die Preseason betroffen haben.



Das gabs auch noch, ist nicht NFL und ich weiß leider auch nicht welche Strafe es dafür gab.

Naja...
2x Roughing the Passer gegen die Jets. Die zweite Strafe war das Ende der Saison für Siemian.
Gegen die Titans hat er Walker geschlagen.
Ist in dieser Saison jetzt schon mehrfach negativ aufgefallen.


Naja das ist jetzt schon ein bisschen übertrieben. Das beides absolute 0815 RTP Szenen und bei der einen hat sich Siemian halt extrem unglücklich verletzt.
Die Walker Szene ist auch absolut nichts weltbewegendes. Das war mehr ein Schubser, als ein Schlag auch wenn es halt gegen die Facemask ging. Walker zerrt an Garrett, der dreht sich um und gibt ihm halt nen Schubser. Unnötig und völlig ok da ne Flagge zu werfen, aber mehr ist das mMn nicht.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Kannst ja trotzdem machen ;) die Browns waren auf beiden Seiten ja das klar bessere Team, zack fertig. Tomlin und Co. hatten auch keinen wirklichen Gameplan, und Baker hat das gestern gut gemacht.

Ich glaube, manche werden überrascht sein, wenn sie Goodells Entscheidung sehen. Nie im Leben nimmt der nen jungen Superstar für sowas für den Rest der Saison raus.

4 Spiele für Garrett, 2 für Pouncey. Das ist mein Tipp. Für die Headshots wirds maximal kleine Geldstrafen geben.

Ich glaube auch, dass es wirklich milde wird. Irgendwas wie 5 und 2 für Garrett respektive Pouncey.
Sowas hat nichts auf dem Spielfeld zu suchen, aber die ganzen lauten Schreie nach "Assault" und dergleichen sind auch etwas daneben. Im Relive hat man direkt erkannt, dass Garrett nicht sieht, dass der Ball weg ist und einen harten Wrap-Around Tackle macht. Dann aber ist seltsamerweise Rudolph der erste, der ihm versucht den Helm runterzureißen. Das mit dem vermeintlichen Tritt von Rudolph in die Lenden ist schwer zu sehen, aber definitiv schlägt er ihm vor dem Schwinger wieder Richtung Lendenbereich.
In den Staaten weiß man ja nie, aber es ist 1 gegen 2 und bis zum Schwinger wehrt sich Garrett eher.
Ich will nichts davon groß in Schutz nehmen, gerade Pouncey mit dem Tritt ist auch sehr wild und alle gehören gesperrt und gefined (Suspended without pay for conduct detrimental to the team für die Saison wäre mal interessant). Ich finde es aber schon interessant, dass da nicht der Ursprung und Rudolphs Aktionen auch beobachtet werden, zumal gestern noch eine ESPN Reporterin etwas getwittert hat, das weiterhin auf eine rassistische Beleidigung von Garrett durch Rudolph schließen lässt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ich finde es aber schon interessant, dass da nicht der Ursprung und Rudolphs Aktionen auch beobachtet werden, zumal gestern noch eine ESPN Reporterin etwas getwittert hat, das weiterhin auf eine rassistische Beleidigung von Garrett durch Rudolph schließen lässt.


Gibts da noch mehr? So finde ich das schon ein bisschen arg dünn. Das klingt ja wirklich nach reiner Spekulation. Bin mir nicht mal sicher, ob sie damit Garrett ein bisschen helfen möchte, oder schlicht und ergreifend davon ausgeht, dass das ganze eh auf Rassismus geschoben wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
ja, auf die Rassismus-Keule hab ich schon gewartet. "Warum sollte er sonst so reagieren?" :rolleyes:

Ich meine, ich will da nix ausschließen. Aber Garrett hat nix in der Richtung erwähnt, also sollte man mit solchen Sachen auch vorsichtig sein. Wahrscheinlicher dürfte sein, dass Rudolphs Packen von Garretts Helm und/oder ein Schlag in den Unterleib der Auslöser war. Und dann hab ich auch kein Problem damit, wenn Rudolph auch gesperrt wird ... wie auch Ogunjobi.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube auch, dass es wirklich milde wird. Irgendwas wie 5 und 2 für Garrett respektive Pouncey.
Sowas hat nichts auf dem Spielfeld zu suchen, aber die ganzen lauten Schreie nach "Assault" und dergleichen sind auch etwas daneben. Im Relive hat man direkt erkannt, dass Garrett nicht sieht, dass der Ball weg ist und einen harten Wrap-Around Tackle macht. Dann aber ist seltsamerweise Rudolph der erste, der ihm versucht den Helm runterzureißen. Das mit dem vermeintlichen Tritt von Rudolph in die Lenden ist schwer zu sehen, aber definitiv schlägt er ihm vor dem Schwinger wieder Richtung Lendenbereich.
In den Staaten weiß man ja nie, aber es ist 1 gegen 2 und bis zum Schwinger wehrt sich Garrett eher.
Ich will nichts davon groß in Schutz nehmen, gerade Pouncey mit dem Tritt ist auch sehr wild und alle gehören gesperrt und gefined (Suspended without pay for conduct detrimental to the team für die Saison wäre mal interessant). Ich finde es aber schon interessant, dass da nicht der Ursprung und Rudolphs Aktionen auch beobachtet werden, zumal gestern noch eine ESPN Reporterin etwas getwittert hat, das weiterhin auf eine rassistische Beleidigung von Garrett durch Rudolph schließen lässt.

Er reisst den Helm ab und scheppert diesen mit einer wuchtigen Windmill direkt auf den Schädel des Gegners. Macht er das mit einem Motorradfahrer in irgendeiner Road Rage Auseinandersetzung dann ist er mit Assault direkt länger im Knast.

Also keine Ahnung warum "die Schreie" alle so daneben sein sollen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
hab nicht so früh mit Sperren gerechnet. Hätte Pouncey sicher ein viertes Spiel oder gar ein fünftes aufgedrückt, vielleicht eben auch Rudolph eins. Aber insgesamt ist das strenger als von mir erwartet, also passt schon.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.167
Punkte
113
Jow, das hat auch nichts mit im Eifer des Gefechts oder irgendwas zu tun.

Der macht diese Saison kein Spiel mehr.
Pouncey wird da auch eine dicke Strafe mitnehmen.

An sich sehr ekliges Spiel. Da hat es auch wieder einige Steelers erwischt. Juju, Connor oder Burnett etc...
Und eben auch wieder durch teilweise ganz üble Hits.
Furchtbares Spiel

Ist das team bescheuert?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
2 der 3 Spiele hat Pouncey für den Tritt bekommen. Bei mir hätte der ohne den Tritt gar nichts bekommen, und wenn ich die Steelers wäre, würde ich ihm intern glatt ne Prämie zahlen. Denn bei der Aktion hat jeder O-Liner meinen Segen, denjenigen umzuhauen...

Lustig auch, dass man nur den Vorfall am Ende bewertet. Wo sind die mindestens 5 Spiele für den kleinen Wi... , der nach H2H und am Boden liegendem Gegner noch das Rumpelstilzchen wegen seiner Ejection machte? :crazy::wallbash:

Was für Assis, das sah ja aus wie die Burfict-Bengals in "Bestform". :rolleyes::rolleyes::wallbash:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
naja, bei Randall war mir klar, dass da nix passiert. Was diese Sachen angeht, ist die Liga komplett scheinheilig ... ich wäre schockiert gewesen, wenn da noch was gekommen wäre. Aber hey, wen interessiert schon Player Safety?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
2 der 3 Spiele hat Pouncey für den Tritt bekommen. Bei mir hätte der ohne den Tritt gar nichts bekommen, und wenn ich die Steelers wäre, würde ich ihm intern glatt ne Prämie zahlen. Denn bei der Aktion hat jeder O-Liner meinen Segen, denjenigen umzuhauen...

Jupp. Der Tritt ist der eine Schritt (no pun intended) zu weit. De Castro ist nicht gesperrt worden, was mir zeigt, dass Pouncey ohne den Tritt wahrscheinlich auch nicht gesperrt worden wäre. Auf jemand, der am Boden liegt, tritt man nicht, das sind grundlegende Regeln, weshalb die Strafe passt. Aber ich bin da bei dir, wenn ich als OL sehe, wie ein Spieler meinen Quarterback mit einem Helm schlägt, dann gibt es auf die 12. Als Reaktion auf so eine Aktion habe ich immer Verständnis. Man muss diese Welt nicht mögen, aber so funktionieren die Spielregeln. OL haben einen Schutzinstinkt für ihren QB, müssen sie haben. Bin mir auch sicher, dass Tomlin und der Rest des Teams überhaupt kein Problem mit der ersten Reaktion hatte.

Eagles heute ohne Jeffery und sehr wahrscheinlich auch Howard. Großartig. Damit haben die Eagles heute drei Skill Position Spieler auf dem Feld, die in dieser Saison schon auf NFL-Niveau performed haben. Rookie RB Miles Sanders, 2nd year TE Goedert und Zach Ertz. Bill denkt sich wahrscheinlich: Ich mache Teams gerne linkshändig, aber die kommen ja nur mit einem Arm an.

Ertz wird kaum Catches sehen, der wird dauerhaft gedoppelt, wenn nicht getrippelt (wen denn sonst covern?). Goedert und Sanders müssen Breakout Games haben, die OL überragend spielen und Wentz sein bestes Saisonspiel machen. Dafür müssten Agholor oder 2nd round Rookie Arcega-Whiteside endlich mal etwas zeigen. Und das alles funktioniert nur, wenn die Eagles Defense die Patriots auf maximal 21, eher 17 Punkte hält. Selbst das ist schon unwahrscheinlich.

Befürchte das wird ein langer und als Eagles Fan extrem zäher Abend. Belichick ist sehr nachtragend, der wird den Fuß nicht vom Gas nehmen.

Bye Week für die Katz, man kommt verletzter raus als mein reingeht. Sche*ß Medical Staff. Nächste Woche kommen die Seahawks dann aus der Bye. Aber zum Glück können sie auch mit 5-6 noch in die Playoffs kommen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Haben die nicht Jay Ayaji zurückgeholt?
Ich meine der kennt das System,ist kein schlechter und sollte nochmal ein kleines Upgrade bringen..
 
Oben