Week 11 of the 2020 NFL season


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Backup RT im ersten Snap mit dem ersten Holding...

Hochules Sohn übrigens an der pfeife. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.449
Punkte
113
Ort
Austria
Herbert ist echt das komplette Paket. Wirklich beeindruckende Rookie-Saison, hätte ich ihm nie im Leben zugetraut. Hut ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lila und gelb sind ja an und für sich schon sauhässliche Farben aber die Vikings Jersey in Kombo sind echt Endstufe.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Dez Brain Bryant killt mit dem False Start den Sieg in Regulation.
Henry läuft dann für den Walkoff TD direkt übers Fressbrett von Trump Groupie Derek Wolfe. Sehr schön.

Vrabel erinnert mich an eine Mischung aus BB und Gregg Williams. Coacht Bill in den Playoffs mit dessen eigenen Zeitschindertricks aus und gibt jetzt nach dem Spiel wieder das solide ********* mitten auf dem Ravens Logo. Einfältige Typen wie Malcolm Butler schreien Harbaugh dann auch noch ins Gesicht, als der sein Unverständnis äußert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wollte schön vorpennen für Chiefs Raiders später, kann ich mir an den Hut stecken. Angerufen worden wegen eines Jugendlichen aus der Nachbar WG, weil der abtrünnig ist. Wenn ich morgen mit dem fertig bin, wird der seines Lebens nicht mehr froh.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Die Patricia ist eine Katastrophe. Da kam ja zuletzt ein Bericht, wo er lange Zeit versucht haben soll krampfhaft Belichick zu kopieren, er hat dabei die Rolle des harten Hundes gespielt, was so weder authentisch gewesen sein soll, noch es auch nur annähernd angenommen wurde. Das Schauspiel soll er mittlerweile beendet haben, aber sein Steckenpferd die Defense ist auch im 3. Jahr einfach nur schwach, dabei wurde da einiges investiert und seine Patriots-Spieler hat er auch bekommen.

Ich habe den Artikel hier gepostet, aber was du oben beschreibst ist doch gar nicht das, was drin steht.
Der Patriots Vergleich kam daher, dass Patricia die Trainingsintensität deutlich angezogen hat (genau wie bei den Pats werden nach dem Training bei den Lions nun immer noch Ausdauereinheiten gemacht) und eine sehr hierachisierte Struktur eingeführt hat. Dass eine solche Umstellung durch die Spieler nicht unbedingt als vergnügungsteuerpflichtig empfunden wird, ist ja klar - aber das war nicht das Problem.
Problematisch war erstens, dass Patricia Klinsmann-like bei einem klassischen 8-8 Team ankam und meinte alles was sie machen würden sei schlecht und zweitens, dass er sich in der persönlichen Ansprache diverse Male sehr im Ton vergriffen haben soll. Dass er so als Choleriker skizziert wurde hat mich sehr überrascht, hätte ihn deutlich herzlicher eingeschätzt. Nun würde keiner auf die Idee kommen, BB in irgendeiner Art als warmherzigen Menschen zu beschreiben, aber der ist doch kein Choleriker - ganz im Gegenteil. Es war Patricias eigene Art die so schlecht ankam und nicht, dass er versucht hat BB zu imitieren.
 
Oben