Ok Leute, lasst mal die Hosen runter... Wer gewinnt die NFC East?
Niemand. Alle werden aus der Wertung genommen und dafür ein zusätzlicher Wildcard Platz geschaffen.![]()
Am liebsten in Philly. Bei 20cm Neuschnee. Und irgendein verdammt gutes Team muss da rausfliegen.Washington würde ichs gönnen, aber da glaube ich nicht dran. Wenn Danny Dimes keinen allzu großen Mist baut, machen es die Giants, denke ich.
So oder so ist das aber natürlich kacke, dass wahrscheinlich ein 6-10 Team ein Playoff-Game ausrichten darf.
Ok Leute, lasst mal die Hosen runter... Wer gewinnt die NFC East?
schade, dass es für die Raiders nicht ganz gereicht hat. Aber die sind trotzdem richtig gut, 6-4 wird denen nicht wirklich gerecht.
P.J. Walker sieht weiter als QB gar nicht so übel aus, war mal bei den Colts UDFA. Größe natürlich schon ein absoluter Negativfaktor. Nennnen wir Kyler Murray für ganz ganz Arme. Aber hat das trotzdem ordentlich gemacht. S
Bis gestern hab ich schon ausgerechnet was man für den Pick alles bekommen kann, wenn die Teams auch nach Fields und Lawrence auf QB-Jagd gehen.Ok Leute, lasst mal die Hosen runter... Wer gewinnt die NFC East?
EDIT: Die Cowboys haben auf jeden Fall den leichtesten Schedule. Dazu dürfen sie noch gegen alle drei Konkurrenten ran. Dallas hat es mehr oder weniger selbst in der Hand.