Week 11 of the 2024 NFL Season

Max Power

Administrator
Teammitglied
Steeler einfach Lamars Kryptonit ;)
Interessehalber mal seine Karrierebilanz gegen Pittsburgh rausgesucht ... einfach, weil ich das auch so im Kopf hatte. Und die Stats belegen das:

7 Spiele, 2 W 5 L, 56.9% comp, 5 TD 8 INT, 22 Sacks, 66.7 Rating, 7 Fumbles (3 Loss), keine Rush TDs

:eek: das ist schon krass, wenn man bedenkt, dass er in seiner Karriere sonst knapp 65 Prozent wirft, ein 100er Rating hat und ein 3:1 TD/INT-Ratio vorweisen kann. Keine Ahnung, warum er sich gegen die Steelers-Defense traditionell so schwer tut.

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Stimmt, ein Spiel Rückstand hinter dem Division Leader. Da kann man die Saison schon Mal für beendet erklären 7 Spiele vor Schluss. :crazy:
Man spielt noch bei den Packers, Bills und Cardinals und gegen die Lions. Du hast nehme ich an die 49ers intensiv verfolgt und kennst auch den aktuellen Form- und Verletzungsstand?
Magst du mal ein wenig darlegen, worin du die Playoff Chancen begründet siehst?

Lance86

Bankspieler
Man spielt noch bei den Packers, Bills und Cardinals und gegen die Lions. Du hast nehme ich an die 49ers intensiv verfolgt und kennst auch den aktuellen Form- und Verletzungsstand?
Magst du mal ein wenig darlegen, worin du die Playoff Chancen begründet siehst?

Du hast es selbst gesagt, einem der wahrscheinlich talentiertesten Roster aller Zeiten.

Intensiv verfolgt nicht, nur die wöchentlichen Redzones. Man hat ohne den besten Spieler und vielen Stammakteuren eine ausgeglichene Bilanz gehalten. Nur gegen die Chiefs nicht mit einem Score verloren.

Wer ist in der NFC den wirklich über euch anzusiedeln summa summarum? Wenn die Verletzungen nachlassen und man sich mehr einspielt. Lions, Eagles?

Traue den 49ers schon zu, dass es noch klickt im Laufe der Saison.

Obmann

Fan of Underdogs
Dass Jones auf der Tribüne landet, war nur logisch. Die Sorge der Giants die 23 Millionen Injury Garantie kommt zum Tragen, war zu groß. Nicht neu siehe Carr, Wilson, Garoppolo und Ryan.

Für Lock ist das eine Ohrfeige. Immerhin zahlt man im 5 Millionen.
Daboll denkt, aber deVito gibt die bessere Siegchancen.

Sein Stuhl ist heiß.

Gibt genügend Insiderberichte, die zweifeln das Daboll den Lockerroom zusammenhalten kann und auch teilweise verloren hat.
Seine HC Fähigkeiten sind in Frage gestellt.

Als offensive Mind hat er sich große Reputation verschafft, indem er Allen mit entwickelt hat.

Man vergisst aber gerne, dass er 2009,2011 und 2012 schon OC war und nur 2011 keine Bottom 3 Offense hatte (20th Fins). 2012 hat bei den Chiefs dann vorerst seine OC Karriere geendet, bevor Reid übernahm. Er hatte damals keine guten QBs, aber wirkte auch nicht als Mastermind.

Mit DeVito hofft er den Lauf vom letzten Jahr zu wiederholen. Da hat die Defense aber in den drei Spielen 7 Interceptions und 5 Fumbles forciert. Der Mann der diese Defense geführt hat, ist wegen Daboll nun in Michigan.

Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
@Lance86: Mit dem besten Roster meinte ich den der Vorsaison, sorry für das Missverständnis ;) Der Kader dieser Saison ist qualitativ da nicht auf dem gleichen Level.

Mit dem besten Spieler meinst du nehme ich an McCaffrey? Der sieht bisher halt leider nicht gut aus und seine hohe Useage Rate macht mir direkt wieder Sorgen. Dazu fallen nahezu alle Stars (Aiyuk, Bosa, Kittle, Williams) entweder weiter aus oder sind stark angeschlagen.

Das größte Problem ist aber im meinen Augen, dass offensiv absolut nichts zusammenläuft. Man hat die zweitschlechteste Redzone Offense der gesamten Liga. Jeder Drive ist ein unglaublicher Krampf und ich wüsste nicht, warum das in den nächsten Wochen besser laufen sollte. Außer gegen desaströse Jets zum Auftakt konnte man in keinem Spiel bisher überzeugen und das vor allen Dingen auch gegen einige richtig schlechte Defenses.

Stand heute würde ich tatsächlich alle Teams in der NFC, die über den 49ers stehen auch über ihnen ansiedeln (Rams und Seahawks vielleicht auf Augenhöhe). Man steht schon zurecht da wo man jetzt steht. Natürlich ist rechnerisch noch alles möglich, aber man müsste schon 6 aus den letzten 7 Spielen gewinnen schätze ich. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

L-james

Allrounder
Diese Meinung dürftest du sehr exklusiv haben. Rodgers hat in den ersten 5 Drives nicht ein 1st Down erzielt, wenn das dann eine ausreichende Offense sein soll, weiß ich auch nicht weiter. Bis kurz vor der Halbzeit war die Offense der Jets nicht existent. Im letzten Drive vor der Halbzeit haben Hall und Adams die Jets dann ins Spiel gebracht, da sie aus Checkdown Würfen riesige Plays gemacht haben, zusätzlich hat Rodgers die softe Gus Bradley Prevent Defense vor der Halbzeit geholfen. Die zweite Halbzeit begann dann mit einem Richardson Fumble in der eigenen Hälfte, den Hall zum TD eincashen konnte. Mit der Führung konnte man etwas Momentum generieren und es wurde minimal besser. Die wirklich guten Plays wurden aber weiterhin von Hall und Adams generiert und nicht von Rodgers. Es war ein weiterer sehr schwacher Auftritt, gegen eine solide aber nicht herausragende Defense im eigenen Stadion.
Nein habe ich nicht und dein Posting ordne ich so ein, dass du ein viel zu großes Problem mit der Person Rodgers hast, um eine wirklich objektive Meinung abzugeben.

Ist auch kein Problem, wir kommen da nicht mal im entferntesten zusammen, müssen wir auch nicht.

Ray

Bankspieler
Diese Meinung dürftest du sehr exklusiv haben. Rodgers hat in den ersten 5 Drives nicht ein 1st Down erzielt, wenn das dann eine ausreichende Offense sein soll, weiß ich auch nicht weiter. Bis kurz vor der Halbzeit war die Offense der Jets nicht existent. Im letzten Drive vor der Halbzeit haben Hall und Adams die Jets dann ins Spiel gebracht, da sie aus Checkdown Würfen riesige Plays gemacht haben, zusätzlich hat Rodgers die softe Gus Bradley Prevent Defense vor der Halbzeit geholfen. Die zweite Halbzeit begann dann mit einem Richardson Fumble in der eigenen Hälfte, den Hall zum TD eincashen konnte. Mit der Führung konnte man etwas Momentum generieren und es wurde minimal besser. Die wirklich guten Plays wurden aber weiterhin von Hall und Adams generiert und nicht von Rodgers. Es war ein weiterer sehr schwacher Auftritt, gegen eine solide aber nicht herausragende Defense im eigenen Stadion.

Man kann sich die Rodgers Shitshow nicht schönreden.
Als Jets Fan dachte man schlimmer kann es nicht kommen und dann wird man eines besseren belehrt.

Obmann

Fan of Underdogs
Die Geschichte um JOK ist auch sehr übel und zeigt wie grausam auch dieser Sport ist.

Man kann immer davon träumen, wie lange eine Karriere oder ein guter Lauf eines Teams geht. Aber die NFL kann auch so schnell vorbei sein und in dem Fall geht es auch, wie fit ist er nach der Karriere.

Mehr Spiele macht auch aus diesem Punkt wenig Sinn, auch weil wir so viele Teams haben, die abschenken oder für die die Saison schon im November vorbei ist.

Cudi

A, B, C und die 6
Die Geschichte um JOK ist auch sehr übel und zeigt wie grausam auch dieser Sport ist.
Ähnliche Story wie bei Shaquille (Darius) Leonard. 4x All-Pro in den ersten 4 Jahren in der NFL und jetzt schafft er es mit 29 nicht einmal in einen Practice Squad. Dem haben die Verletzungen jegliche Athletik einfach mal so wegradiert. :(

Cudi

A, B, C und die 6
Nein habe ich nicht und dein Posting ordne ich so ein, dass du ein viel zu großes Problem mit der Person Rodgers hast, um eine wirklich objektive Meinung abzugeben.

Ist auch kein Problem, wir kommen da nicht mal im entferntesten zusammen, müssen wir auch nicht.
Rodgers hat den besten Jets Kader der letzten Jahre, aber eine schlechtere Bilanz als Sam Darnold und Zach fucking Wilson und du versuchst das noch schönzureden? :panik:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wenn du im Fantasy-Matchup mit einem beruhigenden 30+ Punkte-Polster in den letzten Tag gehst und siegessicher bist, weil der Gegner nur noch Joe Mixon hat und der ja wohl kaum 35 Punkte machen wird ... mal wieder danke für nichts, Cowboys :saint:

giphy.gif

theIrish

Bankspieler
Ravens verlieren diese Saison immer gegen Kackteams… Tucker muss nach der Saison rausgeschmissen werden

Die Ravens haben dich seit Jahren die Angewohnheit immer mal wieder spiele zu verlieren die sie eigentlich gewinnen sollten.

Die Steelers würde ich da aber nicht mit rein nehmen und auch nicht als kackteam sehen.

Gegen die Steelers ist es wie gegen die Chiefs das die Ravens da gefühlt alles was sie ausmacht als Team über Bord werfen.

33 pass attempts 19 rushing attempts
Henry nur 13 touches davon 0 im 4th quarter

Dazu halt noch Divisional rivalry und Steelers halt einfach so when you know you know
Man hat Henry den man bei der 2 point conversion über die Mitte schicken könnte stattdessen versucht es Lamar total vorhersehbar über außen and the Steelers sat right there waiting.

theIrish

Bankspieler
Rodgers hat den besten Jets Kader der letzten Jahre, aber eine schlechtere Bilanz als Sam Darnold und Zach fucking Wilson und du versuchst das noch schönzureden? :panik:

Aber die anderen sind immer diejenigen die ein Problem mit Rodgers haben während einen Rodgers selbst angeblich egal ist aber man der neutrale neutral Meister ist.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
nur mit Field Goals wird das nichts.

Und du nennst dich Experte. 😋

Lamar ist ein sehr spezieller Spielertyp, auf den du dich mit Videostudium nur bedingt vorbereiten kannst. Tomlin und die Steelers kennen ihn in- und auswendig. Wenn dann noch, wie hier ausgeführt, unzählige Penalties und Tucker in der Sinnkrise dazukommen, kann Baltimore schon in Pittsburgh verlieren.

Wer weiß, wie es in der OT ausgegangen wäre, Lamar kam gegen Ende so langsam in Rhythmus. Aber der Playcall bei der 2 Point Conversion war richtig schlecht. Und gefühlt wussten mehrere Spieler trotz der Timeout davor nicht, was kommt. Und das Play war davor ja schon gecalled, Tomlin konnte seine Defense also explizit auf den eh schon nicht überraschenden Keeper vorbereiten.

Bin ein großer Fan von Monken, aber das war gar nichts von ihm.

theIrish

Bankspieler
Es wird doch mal zeit für eine etwas verspätete zwischenbilanz.
Mit nötiger Motivation und Zeit gibt es nochmal eine zwischen den Jahren.

AFC East
Bills:
Ich war letzte Saison sehr kritisch was Coach McDermott angeht aber es scheint als hätte er in der Off Season die richtigen schlüsse gezogen.
Sie sind deutlich weniger abhängig von Josh Allen und Allen spielt deutlich besser takes much more care of the football.
Die Spiel gegen die Chiefs spielt da für mich tatsächlich gar keine rolle...they beat the Chiefs they always beat the Chiefs in the regular season they're 4-1 against the Chiefs in the regular season so they beat them all the time but never when it counts 0-3 in den playoffs.
Wird dass diese Saison anders sein? Hab ich meine zweifel, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Dolphins:
Hmm mein Bauchgefühl sagt Tua sollte aufhören, für die Gesundheit ist es besser, aber junge sind die Dolphins von Tua abhängig.

Jets:
Ich will nicht zu sehr drauf rumreiten aber wir hatten hier vor 2 Jahren eine Aaron Rodgers Brian Gutekunst grundsatz diskussion und die große mehrheit von allem was ich damals prophezeit habe ist eingetroffen.
Die Jets haben kein talent Problem sie haben ein leadership Problem und Rodgers ist halt nun mal kein leader, dass ist nichts gegen ihn dass ist einfach eine Feststellung, dass ist nicht seine Persönlichkeit. Rodgers ist einfach nicht der Typ wie Brady oder Manning der zu einer etwas chaotischen franchise geht und dort allen derart in den arsch tritt und wege findet und leute motiviert und wenn es dann nicht gleich klappt nicht den optimismus verliert oder kratzbürstig wird. Brady und Manning sind halt "fox hole guys" Rodgers nicht.
Rodgers ist super und fun to have around wenn es gut läuft der nimmt die Fan und rennt voran aber wenn es halt nicht läuft will er in ruhe gelassen werden.
Ja die defense ist deutlich schlechter seit Saleh weg ist, überraschung Saleh war der beste Coach im Team.
Und ich geh noch so weit dass ich sage wir wissen ob Rodgers dafür dass Saleh gefeuert wurde mit verantwortlich war (aber die stimmen mehren sich) aber dass Rodgers nichts von wusste kann mir niemand erzählen.
Und glaubt ernsthaft jemand Brady oder Manning in der Situation hätten da nicht zugunsten Salehs interveniert?

Patriots:
Das gute ist Maye spielt echt nicht schlecht die letzten Spiele und man wird wieder hoch draften, da stecken nicht viele Siege in der restlichen schedule vielleicht hat man eine chance gegen die Colts.
Ich weiß nicht was ich von Mayo halten, ich denke er wird ein zweites Jahr kriegen, man muss ihm lassen man war competitive die letzten Spiele und so richtig super brutal ist man nicht unter die Rede gekommen obwohl gegen die Texans, Jaguars und Jets schon schon sehr unschöne Niederlagen waren.

AFC West:

Chiefs:
Die Niederlage ändert für mich eigentlich nichts, die Chiefs bleiben in der AFC für mich der glasklare Favorit für den einzug in den Super Bowl.
Kelce ist schon deutlich past prime ihm fehlt die explosivität und die wendigkeit vergangener tage er kann nicht mehr so dominieren wie noch vor 3 Jahren aber ist wenn es zählt immer noch eine bank, auf WR hat man sich verbessert im vergleich zu letzter Saison und die defense ist auch nochmal besser geworden mit Reid und Mahomes behält man das beste QB-Coach tandem der Liga und es ist vermutlich not even close.
Mahomes spielt, für seine Verhältnisse, keine gute Saison war aber die Saison immer da wenn sein Team ihn brauchte.

Chargers:
Jim Harbaugh gehört einfach auf jede kürzere Liste mit den besten Coaches NFL/College aller Zeiten, instant turn around, jetzt kann man auch in aller deutlichkeit sehen wie schlecht gecoached dass Team unter Staley war. Oder um es ganz klar zu machen dieses Spiel gegen Burrow und die Bengals mit der aufholjagd in der zweiten Halbzeit, JEDES Chargers Team seit ich Football schaue hätte dieses Spiel noch verloren. Dass ist die Handschrifft von Jim Harbaugh. Insgesamt fehlt es dem Team noch an talent ich denke sie sind ein oder zwei Jahre davon weg richtig gefährlich zu werden.

Broncos:
Die Over Under für die Broncos vor der Saison war 3, leichter hab ich lange kein Geld mehr verdient, allein Payton ist 3 wins wert.
Bo Nix und Payton werden mit der defense die nächsten Jahre auch von sich hören lassen, dass könnte in 2 Jahren die stärkste Division der NFL sein von der Leute dachten die es wird nach dem Russell Wilson trade.

Raiders:
Man nenne mir einen Interim Coach der dann zum HC wurde der je funktioniert hätte.
Josh McDaniels war wirklich bescheiden da müssen wir nicht drüber reden, aber er war eben auch bei weitem nicht dass einzige Problem bei den Raiders.

AFC North:
Steelers: Es ist schon faszinierend wie Russell Wilson einfach wieder dass macht was er in Seattle so gut gemacht hat, er hat nicht mehr so ganz den Juice aber wann haben die Steelers das letzte mal in 4 Spielen in folge über 24 Punkte gemacht?
Einziger wermutstropfen die Steelers haben die härteste restliche Schedule aller NFL Teams seit ich weiß es nicht, 2 mal Bengals, 2 mal Browns nochmal die Ravens, Eagles und Chiefs. Ich bin mir noch nicht so sicher wie dass ausgeht.

Ravens: Eigentlich kann ich über die Ravens nicht großartiges neues erzählen, sie Spielen eine gute Saison, sie Spielen fast immer eine gute Saison, Lamar Jackson ist einer der besten QBs der Liga maybe just outside the big three. Sie haben einen Top QB einen guten Coach aber irgendwie haben sie beide ihren schlechtesten Tag des Jahres immer in den playoffs.

Bengals: Did we let Joe Mixon go before we even paid Ja'Mar Chase?
The Andrew Luckisation of Joe Burrows career is fullow under way.

Browns:
And ya'll thought the Russ trade was bad.

AFC South:

Texans: Guter QB, guter defensive minded Coach this will win you a lot of games, can't wait to see them grow over the next few years.

Colts: Hmm ich hatte ja schon gedacht Richardson ist weg vom Fenster aber gegen die Jets hat mich dass jetzt überrascht. Ich muss gestehen ich hab die Colts wenig verfolgt diese Saison aber mein oberflächlicher eindruck ist Steichen holt da aus Flacco und Richardson schon einiges raus. Gegen die Texans, Packers, Vikings, Bill gewinnt man halt mit Richardson/Flacco eher nicht. Ja OK die Jaguars aber wann haben die Colts dass letzte mal in Jacksonville gewonnen?

Titans:
Huiuiui Mike Vrabel looks valuable now

Jaguars:
Es wird so ein paar sachen geben die ich mich immer fragen werde.
Zum Beispiel wie viele von den 10 Geboten kennt Pete Hegseth und stehen in seiner Bibel andere 10 Gebote als in meiner?
Aber auch wie hat Doug Pederson Bill Belichick im Super Bowl besiegt? Mit Nick Foles, gegen Tom Brady.
Was ist passiert? Ich meine ja nicht alles toll wie können über Trevor Lawrence reden aber ich würde gerne Goodell anrufen fragen ob man nächste Saison Lawrence gegen Darnold tauschen kann.

NFC East:

Eagles:
Ich bin ja immer noch etwas skeptisch bei Siriani, was macht der eigentlich gut? Aber er hat gute Coordinator diese Saison und einen guten GM und nach ein paar bumps in the road anfang der Saison haben die Eagles ihren rhytmus gefunden das gilt vor allem für Jalen Hurts. Die OL ist nicht mehr so gut wie in vergangen Jahren aber immer noch überdurchschnitt das restliche Team ist immer sehr stark.

Commanders:
New owner, new coaching staff new QB faszinierend was da geht. Macht spaß zu schauen, ich war ja etwas skeptisch was Kingsburry als HC angeht aber als play caller, top tier. Ich denke ihre secondary wird ihr downfall diese Saison sein obwohl sie die nochmal verstärkt haben.

Cowboys:
Have you won a home game in this season clap your hands...
This is a bad football team und wir können über McCarthy oder Dak reden aber McCarthy und Dak sind Symptome die ursache ist Jerry.
Jerry Jones hat die besondere fähigkeit ein schlechter owner zu sein aber Leute denken er sei ein guter, bin da selbst Jahrelang drauf reingefallen.
Will da garnicht viel zu schreiben aber wenn du nicht weißt wo die Sonne aufgeht und dann angepetzt bist weil dich jemand fragt ob man keine Vorhänge aufhängen kann huiuiui.

Giants:
Naja die DL ist gut und vielleicht bekommt man ja Shadeur Sanders und Coach Prime gleich dazu.

NFC West:

Cardinals are young and rebuilding and getting better
Rams are young and rebuilding and getting better
Seahawks are young and rebuilding and getting better

Bei allen drei Teams denke ich da kann was entstehen die nächsten jahre watch out

49ers are old and declining and getting worse
Und ja, all die "Aber Shanahan!" Menschen Shanahan hat, mal wieder, erfolgreich ein 4th quarter sabotiert, gebe ich euch.
Aber dass Problem liegt einfach daran dass sie immer banged up sind und jetzt sind sie noch alt dazu.
McCaffrey kommt zurück ist eindeutig nicht fit aber kaum ist er zurück ist Kittle verletzt.
Und Purdie ist OK aber er ist halt einfach nicht gut genug ein Team mit so viel ausfällen dass jetzt noch älter wird auf den Rücken zu nehmen und in die Playoffs zu tragen. Die Schedule wird auch nicht einfacher.

NFC North: best Division in Football by a mile

Lions:
Super Bowl Lions vs Chiefs fühlt sich fast bound to happen an. This Team is something else. Diese OL ist nicht einfach die beste in Football diese OL ist die beste OL der letzten 15 Jahre da kommen sonst nur die Ealges OL der letzten 2 Jahre und Cowboys OL aus Daks rookie saison ran. Dazu das beste RB tandem der Liga, guter junge TE, WR Corps nicht Top aber doch gute 1, 2, 3 options und Jared Goff ist der most underrated most disrespected QB der letzten 10 Jahre. Die Idee einiger leute das Goff eigentlich ein bottom 5 QB wäre der eigentlich nur so gut spielt weil er top personal und einen elite play caller hat ist einfach nur absurd. Vor allem ist Jared Goff diese Saison gut in dem was bisher als seine größte schwäche galt defenses lesen, gerade gegen die Packers war dass eine clinic an der LOS von Goff und natürlich hilft ihm auch Ben Johnson dabei weil er die reads durch seine formations leichter macht und seine plays klar definiert sind. Bestes Beispiel ist dafür der Gibbs TD im Packers Game Goff sieht durch die Formation und den man in motion dass die packers man spielen und called dann dass audible zum draw play mit Gibbs.
Die defense dacht eich Anfang der Saison wird ihr downfall sein aber, auch wenn die defense insgesamt nicht gut ist, sind sie besser als letztes Jahr und sie sind vor allem situational gut, vor allem bei 3rd down was für die secondary spricht aber auch dafür dass zumindest bei 3rd down Aaron Glenn den pressure auch erschemen kann. Verletzungen plagen die defense auch jetzt fällt noch Anzalone aus allerdings ist das LB Corps recht tief aber er wird möglicherweise als leader fehlen aber er könnte zu den Playoffs zurück kommen, ebenfalls schwer wiegt der ausfall von Hutchinson allerdings denke ich werden die durch Za'Darius Smith hier gerade gut genug sein um keine liability zu sein.

Vikings:
Zu beginn der Saison schon mal geschrieben, Kevin O'Connell scheint nach McVay DER QB flüsterer der Liga zu sein. Darnold sah streckenweise wie das aus was viele (darunter auch ich) dachten was er sein könnte als er gedrafted wurde. In den letzten wochen ist aber schon Rückschritt zu erkennen aber dass war wohl zu erwarten trotzdem sind die Vikings ein gutes Team.

Packers:
In den letzten Wochen haben sie etwas dampf verloren und sahen dann teilweise doch sehr schlagbar aus. Dass Team ist aber auch noch sehr jung, ich denke sie sind noch 1-2 Jahre davon entfernt ein wahrer contender zu werden müssen sich heute aber schon nicht verstecken.

Bears:
Dass positive aus Bears sich ist dass es ein höhrer draft pick wird und es ein weiter Nagel im Sarg dieses Coaching staffs ist.
Williams gegen die Packers wieder mit einem besserem Spiel nachdem er sich, nach er zwischendurch mal 3 recht gute Spiele in Folge hatte, zuletzt scheinbar eher zurück entwickelte. Bears haben die Packers outplayed aber wenn die Packers deinen Kicker besser kennen als du deinen Kicker kennst dann spricht das Bände über den Coaching staff, als ob wir nach dem hail marry desaster noch mehr wissen müssten.

NFC South:

Falcons: Bin gespannt wie sich das Team die nächsten Jahre unter Raheem Morris entwickelt, denke 3 Siege sind ihnen die Saison noch sicher und dass könnte für die Divison reichen.
Kirk Cousins gehört auf jedenfall auch auf eine Liste mit disrespected underrated QBs und der größte Nutznießer von seiner Anwesenheit in Atlanta könnte tatsächlich Pennix sein.

Buccs: Baker passt gefühlt nach Tampa, obwohl man nach 4 Niederlagen in folge auch wenig zu lachen hatte, die bye week kam da im richtigen Zeitpunkt. Die restliche schedule ist insgesamt dankbarer als die der Falcons und man ist aus dem rennen um die Divison noch lange nicht raus.

Saints: Dass Allens Tage gezählt sind war zu erwarten wird interessant sein was ein rebuilt bringt und wer an der Spitze stehen wird.

Panthers: Die Panthers sind gefühlt das Team geworden bei dem man denkt Ahja die sind im rebuild, was auch sonst.
Keine ahnung was ich von Canales halten soll aber das Team gibt auch wirklich nicht viel her. Die meisten anderen Teams die schlecht sind haben wenigstens eine gute unit oder zumindest 1-2 junge gute Spieler auf key positions wo man denkt da lässt sich was drauf ausbauen aber bei den Panthers puhhhh Panthers fans be like...wer kennt dieses Alex Jones Video in dem er sagt "I love the pain"

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Guter Post, @theIrish , stimme größtenteils zu. Ein paar Anmerkungen:

Sie sind deutlich weniger abhängig von Josh Allen

Weniger abhängig, nachdem der #1 und 2 WR weg sind und da eine wilde Mischung aus einem Rookie, Arbeitern wie Hollins und Rollenspielern seine Pässe fängt? Ich würde eher sagen, eine volle Offseason mit Joe Brady hat Josh gut getan, er macht weniger Fehler und hat mehr Antworten.

Chargers:
Jim Harbaugh gehört einfach auf jede kürzere Liste mit den besten Coaches NFL/College aller Zeiten, instant turn around, jetzt kann man auch in aller deutlichkeit sehen wie schlecht gecoached dass Team unter Staley war. Oder um es ganz klar zu machen dieses Spiel gegen Burrow und die Bengals mit der aufholjagd in der zweiten Halbzeit, JEDES Chargers Team seit ich Football schaue hätte dieses Spiel noch verloren. Dass ist die Handschrifft von Jim Harbaugh. Insgesamt fehlt es dem Team noch an talent ich denke sie sind ein oder zwei Jahre davon weg richtig gefährlich zu werden.

Ganz dickes Ausrufezeichen! Wirklich eine bemerkenswerte Karriere. Und ja, niemals nie gewinnen die Chargers dieses Spiel gegen die Bengals in irgendeiner Saison, seit ich Football schaue. Winning Culture.

Browns:
And ya'll thought the Russ trade was bad.

Mahomes hätte die Leverage für den fully guaranteed Monstervertrag und verzichtet für Flexibilität der Chiefs und Ringe. Watson holt ihn sich und wird zum schlechtesten QB der Ligs. Und die Verlierer sind die restlichen NFL Spieler, die weder Ringe, noch fully guaranteed Verträge bekommen.

Bengals: Did we let Joe Mixon go before we even paid Ja'Mar Chase?
The Andrew Luckisation of Joe Burrows career is fullow under way.

Ich sehe deinen Punkt, aber die Bengals haben viel Geld in Orlando Brown und einen 1st in Mims investiert. Sie versuchen zumindest, ihn nicht umzubringen.

Commanders:
New owner, new coaching staff new QB faszinierend was da geht. Macht spaß zu schauen, ich war ja etwas skeptisch was Kingsburry als HC angeht aber als play caller, top tier. Ich denke ihre secondary wird ihr downfall diese Saison sein obwohl sie die nochmal verstärkt haben.

Leider richtig. Am meisten Sorgen macht mir aber Adam Peters.

Giants:
Naja die DL ist gut und vielleicht bekommt man ja Shadeur Sanders und Coach Prime gleich dazu.

Bitte nicht!

Vikings:
Zu beginn der Saison schon mal geschrieben, Kevin O'Connell scheint nach McVay DER QB flüsterer der Liga zu sein. Darnold sah streckenweise wie das aus was viele (darunter auch ich) dachten was er sein könnte als er gedrafted wurde. In den letzten wochen ist aber schon Rückschritt zu erkennen aber dass war wohl zu erwarten trotzdem sind die Vikings ein gutes Team.

Ist zwar alles richtig, aber ich finde man sollte Brian Flores als Ying zu O'Connells Yang schon auch ein bisschen Liebe schenken. Hammer, was er zum zweiten Jahr in Folge aus diesem Personal herausholt - und wie schön das anzuschauen ist.

Obmann

Fan of Underdogs
Drew Petzing nimmt jetzt auch in der öffentlichen Wahrnehmung immer mehr Fahrt auf.

Z.B. gibt es auch Artikel, dass er mit 31 Personell Packages eine eigene Handschrift entwickelt hat.

Chris Simms beschreibt es auch bei seinen wöchentlichen Schwerpunkten, dass sie z.B. Tip Reimann als TE, als sechsten Tackle nutzen.

Er hat auch einen interessanten Punkt dort, "unterschätzeste Spieler/Coaches". Ich hatte schon einmal Mooney vorgeschlagen, noch wurde ich nicht erhöht.
Aber eine Frage war, "this NFC Playcaller has called a succesfull play third most often in the NFL" Bezieht sich auf Down and Distance.
Antwort?
Nein nicht Drew Petzing, Liam Coen von den Bucs. Erster ist, ein gewisser Ben Johnson(über die gesamte NFL natürlich), zweiter ist Todd Monken, dritter ist Liam Coen, vierter ist dann Drew Petzing und fünfter Kingsbury.
Hoch interessant, auch hochinteressantes Segment. Empfiehlt sich zum Anschauen und Chris Simms rudert auch recht wild durch die Gegend. ;)

Ein Punkt ist auch, was die Steelers D so gut gemacht hat, dass die Ravens Offense so gestottert ist.

Wichtigste Punkte aus seiner Sicht:
- zu wenig auf den Lauf committed auf den Ravens / viel zu früh aufgegeben, obwohl die Lauf da waren/ Steelers lassen dich aber auch wegen 5-Mann Fronts den Lauf relativ früh aufgeben
- Lamar teilweise off
- Steelers Outside Defenders wie Herbig, oder Watt spielen das extrem gut gegen Lamar, auch nicht zu sehr den QB rushen zu wollen und die Rushing lanes zu vergessen. (0 Scramble attempts, wenn kein designed Runs gecallt sind)
- Dazu stellt Simms selbstkritisch fest, dass er den Steelers zu wenig Kredit für ihre man to man Defense gegeben hat.
- Dazu hat Simms gemeint, Nick Herbig "blown me away", "he has superstarpotential" ;)

Interessant ist auch, dass er ein Bild zeigt, bei dem Flowers komplett frei steht, kurz vor der Endzone, und Lamar eine gute Pocket hat. Da sind für mich zwei Sachen zu sagen. Es ist ein Unding in dieser Social Media Welt geworden, dass es "Podcaster, Pseudoanylsten" gibt, die bei jedem QB zig Plays zeigen, wo Leute frei sind. Nicht einmal bei Madden siehst du alle deine Receiver, gleichzeitig und da musst du keine sorge haben, dass gleich 160 Kilogramm auf dich legen. Das ist eine Unart geworden. Das hat auch nichts mit der Realität in der NFL zu tun, und hat sich zu einem Projekt entwickelt, wo Leute Klicks generieren will.

Aber in dem Fall hat Simms, den ich dazu natürlich nicht dazuzähle, grundsätzlich Recht. Es sind vier bis fünf Momente, die du gegen sehr gute defenses wie die Steelers hast, wo du solche Chancen nutzen musst. Gutes QB Play hat auch das Attribut, diese Clutch Throws zu machen.
Geht, ja momentan auch die Diskussion um, ob Eli Manning ein First HOF ist. Sicherlich nicht, weil er immer alle Würfe hinbekommen hat, wenn dann, dass er in großen Spielen, in den entscheidenden Momente, die besten Würfe gemacht hat, die man machen kann. Das passt zu diesem Thema, aber man hätte auch da sicher viel Gamefilm gefunden, bei dem er freie Leute in der regulären Saison übersehen hätte. ;)

Oben