Week 12 of the 2017 NFL season - Thanksgiving Football

Obmann

Fan of Underdogs
Zeigt aber auch nur, dass del Rio auch nicht gerade die Disziplin im Team im Griff hat. Self destruction modus. Gegen die Broncos könnte das aber sogar noch reichen.

Saints D ohne Lattimore lässt sich schon viel besser anschauen. Hat Giko natürlich guten Artikel letztens gepostet. Ist leider wahr, sehr guter Pick der Saints. Ihre Draft war eh schon wieder zu gut. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kamera ist ne unglaubliche Rakete. Macht wieder ordentlich Fantasy Punkte für mich.

Cook :ricardo:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Da dachte ich kurz, Siemian könnte die Broncos da tatsächlich noch mal zurückführen ... aber Patterson mit der Entscheidung.

Redzone hat wieder viel Spaß gemacht heute, auch in den späten Spielen. Zum einen wegen Alvin Kamara, der jetzt schon einer der spektakulärste Spieler in der Liga ist ... und zum anderen wegen der Rams-Offense, die einfach Spaß macht. Gabbert und Bortles wollen unterdessen nicht gewinnen, jeweils späte Interceptions. Wobei ich durchaus überrascht bin, wie viel Arians bislang aus Gabbert herauskitzelt - das sieht großteils sehr solide aus.

EDIT: und der 42-jährige Dawson machts mit dem längsten FG seiner Karriere :D:thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Ich hab nur die Highlights bei Titans - Colts gesehen, aber da herrschte ja für Brissett Lebensgefahr. Mit so einer O-Line macht es für Luck keinen Sinn seine Karriere bei den Colts fortzusetzen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Steelers verlässlich wie immer in einem Spiel als klarer Favorit :laugh2: Hundley hat drei Touchdowns und ein fast perfektes QB-Rating, Burns und Sensabaugh spielen als ob sie besoffen wären und die Offensive schießt sich permanent selbst ins Bein. Die Frage ist nur, warum ich überrascht bin :D

WallIn

Bankspieler
Schade, dass die Saints verloren haben. Die Defense hat zu viel zugelassen. Kamara war aber wieder unstoppable:smoke:

Wieso zieht man eigtl eine Goldkette beim Football an? Zumindestens eine so lange, dass man sie einfach zweimal abreissen kann? :laugh:

NcsHawk

Bankspieler
Das Spiel der Eagles gegen die Bears war dann wirklich das Spiel welches man erwartet hat.
No. 1 Run Defense gegen ein (quasi) Run Only Team.
Bei 3 & Long hat man Trubisky die kurzen Completions angeboten und hat mit guten Tackles den Punter aufs Feld geholt.

Das Ende des 1. Viertels war zwar sehr wild ansonsten hat man aber eine ordentliche Vorstellung gezeigt.
Jetzt geht es gegen Seattle. Da wird es dann eher auf die Secondary ankommen.
Mit ein wenig Glück ist man dann aber schon Division Sieger.

Eric

Maximo Lider
Wieso zieht man eigtl eine Goldkette beim Football an? Zumindestens eine so lange, dass man sie einfach zweimal abreissen kann? :laugh:

Das Gleiche hab ich mich auch gefragt. Talib ist zwar ein Arsch, aber wenn jemand ein Footballfeld mit einer Goldkette betritt, als ob das zusätzliche Street-Cred verschafft, dann hat er es wirklich nicht anders verdient. Jeder Cornerback sollte Crabtree beim ersten Snap die Goldkette vom Hals reissen, so lange bis der Junge das lernt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Absoluter Wahnsinn, was Brown und Jones gestern wieder abgezogen haben ... die beiden sind einfach in einer eigenen Liga. Ich hab keine Ahnung, wie man die im Vergleich zu früheren Größen einordnen kann, aber viel besser gehts eigentlich nicht. Der Catch von Brown am Ende war wieder unfassbar, und das war letztlich auch das entscheidende Play gegen die Packers.

Shoutout noch an Brett Hundley, der ein starkes Spiel hatte und sich den Sieg verdient gehabt hätte. Da ist schon Potenzial da, mit dem man arbeiten kann.

L-james

Allrounder
Was passiert da bei den Giants:eek:?

Jetzt heißt es nur noch Manning oder McAdoo nach der Saison und ich würde eher darauf tippen dass Eli an Bord bleibt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Was passiert da bei den Giants:eek:?

Jetzt heißt es nur noch Manning oder McAdoo nach der Saison und ich würde eher darauf tippen dass Eli an Bord bleibt.
es kann hier nur einen Sieger geben. Wenn McAdoos Leistungen noch nicht genug waren, um ihm jede NFL-Zukunft zu verbauen, dann hat er spätestens jetzt dafür gesorgt. Einen (so vermute ich mal) zukünftigen HOFer derart abzumontieren ... das wird er karrieretechnisch nicht überleben, und das zurecht.

Eric

Maximo Lider
Für mich klingt das nach Tanking. Eli stinkt, aber Geno Smith ist jetzt wirklich nicht jemand, bei dem man sich erst noch überzeugen muss, dass er auch stinkt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
eben erst gesehen, dass McAdoo Manning zuerst angeboten hat, des Streaks wegen zwar starten zu dürfen, aber dann während des Spiels rausgenommen zu werden, was Eli verständlicherweise abgelehnt hat. Das ist wohl an Respektlosigkeit nicht zu überbieten :crazy: meine Fresse. Ich war nie ein Eli-Fan, aber meine Güte, das ist immerhin ein zweifacher Super Bowl MVP und der hat das absolut nicht verdient, von so einer Witzfigur wie McAdoo derart vorgeführt zu werden. Ist ja auch nicht so, als ob nur Eli an der Misere schuld wäre. Die O-Line ist ein absoluter Witz, und im Gegensatz zu so manchem Egomanen in der Secondary hat Eli auch nie Stunk gemacht, sondern ständig nur seinen Job erledigt. Ich verstehe auch nicht, wie die Giants so etwas zulassen können. McAdoo muss nach dieser Saison sowieso Geschichte sein, wie kann man ihm da erlauben, dem Gesicht der Franchise derart auf den Kopf zu kacken? Und das nicht für einen talentierten Jung-QB, sondern für Geno fucking Smith. Are you kidding me? Da kann man Eli eigentlich gleich entlassen, das wäre ehrenvoller. Ich bin mir sicher, Tom Coughlin würde ihn mit Freude nach Jacksonville holen ...

L-james

Allrounder

McAdoo sollte nicht nur gefeuert werden, er sollte lebenslanges Gelände- und Stadionverbot bei den Giants bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Eben. Klar ist Eli nicht gerade gut, was aber an der O-Line liegt. Es ist nicht jeder ein Scrambler a la Wilson und manch anderer QB der eher stationär in der Pocket rumsteht, statt groß rumzulaufen, sähe derzeit bei den Giants auch richtig alt aus. Dass es immer noch Teams gibt, die da einfach an der ganz falschen Stelle sparen, ist mir echt unbegreiflich..

NcsHawk

Bankspieler
Damit wird in diesem Sommer wohl noch ein weiterer QB auf dem Markt sein.
Tyrod, Manning, Cousins
Da sollte doch für Jacksonville irgendwie einer übrig bleiben. Jacksonville stellt eine der besten O-Lines was Pass Protection angeht.
Das wäre dann was für Manning. Eventuell kann man den Giants ja auch Bortles im Tausch anbieten. :crazy:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Wie hat Shaun O'Hara getwittert "Er dachte die Giants Season kann nicht mehr schlechter werden, und jetzt das"!

Denke das beschreibt das Ganze ziemlich gut. Wir brauchen absolut nicht darüber diskutieren das Eli eine der schlechtesten Seasons seiner Karriere hatte. Aber was sich dort nun abspielt schlägt wirklich dem Fass den Boden aus. Finde die Aussage das sich ein Two time SB MVP von einer Witzfigur auf den Kopf kacken lassen muss ziemlich gut getroffen, mehr braucht man dazu egtl. auch nicht sagen. Vorallem wie auch schon erwähnt für ne Wurst wie Geno Smith, zumal man ja mit Davis Webb in diesem Draft in der 3. Runde sogar einen QB gezogen hat.

Man kann nur hoffen das der Owner dort noch einschreitet und McAdoo vorher noch den Laufpass gibt, auch wenn das absolut unüblich in der NFL wäre. Allerdings ist das benchen eines HOF QB für ne völlige Pfeife auch nicht gerade üblich in der NFL.

NcsHawk

Bankspieler
Die 49ers starten das kommende Spiel gegen die Bears mit Jimmy G.

Die Sperre für Crabtree und Talib wurde auf ein Spiel reduziert.
Bei Strafen macht sich die NFL irgendwie immer lächerlich.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich hatte Montag morgen einen kurzen Traum, wo ich Eli Manning in Jaguars Uniform sah. Gibt dort die Connection mit Coughlin, die schon Sinn macht.
Trotzdem müssten die Jaguars dann einen QB draften(auch spätere Runden), der sich entwickeln kann.

Nur bitte erlöst die Jagsfans von Bortles. Ich bin und bleibe der Meinung, dass man auch mit guten Verwalter Siege einfahren kann in der NFL. Mike beweist es wieder exzellent.
Aber mit so jemand wie Bortles fährst du nicht viel ein, außer Entlastung der Rentenkasse. Denn so wird kein Jagsfans alt.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
John Ross ist schon wieder ein Healthy Scratch. Ich müsste schon lügen, wenn ich behaupten würde, dass sich die Schadenfreude bei mir in Grenzen hält. Da hat wohl rein die 40-Time dafür gesorgt, dass er so früh vom Board geht und die Bengals haben für diesen Mistpick wirklich auf tolle Prospects verzichtet, die sie dringend brauchen hätten können. Schön.

Das ist aber nicht fair. Ross galt als Prospect mit gutem Route Running und mindestens mal soliden Händen. Natürlich nicht big und physical, aber dafür eben buchstäblich pfeilschnell. Der Knock bei ihm war die Verletzungsanfälligkeit. Hätten ihn die Bengals gepickt, obwohl Davis und Williams noch auf dem Board waren, hätte man da Kritik anbringen können. Wobei die beiden bisher auch keine Bäume ausreißen, was ebenfalls mit Verletzungen zu tun hat. Man darf auch nicht vergessen, dass WR in der Regel in ihrem Rookie Year nicht sonderlich gut sind. Die historische 2014 WR class hat da die Wahrnehmung ein wenig vernebelt.

Ich verfolge die Bengals kaum und will mich daher eigentlich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Healthy scratch ist ein schlechtes Zeichen für einen 1st rounder, noch dazu ein Top 10 Pick. Aber von Bust (oder dergleichen) würde ich da noch nicht reden.

Er und Talib sind ejected, weil sie sich geprügelt haben. Gabe Jackson ejected, weil er dann beim Gerangel nen Ref zu Boden schubst.

Crabtree scheint aber auch die Privatfehden anzuziehen. Erst das "Sorry a** Receiver like Crabtree" von Sherman, dann Talib. Irgendwas muss der ausstrahlen/machen, was CBs verrückt macht. :D

Ich verstehe auch nicht, wie die Giants so etwas zulassen können. McAdoo muss nach dieser Saison sowieso Geschichte sein, wie kann man ihm da erlauben, dem Gesicht der Franchise derart auf den Kopf zu kacken? Und das nicht für einen talentierten Jung-QB, sondern für Geno fucking Smith. Are you kidding me?

Die ganze Situation um Eli ist absolut schräg. Vor allem eben durch Geno Smith. Das lässt sich echt nur mit Tanking und/oder "not get Davis Webb killed behind that OL" erklären. Nur: ich denke die Giants Ownership steht deswegen hinter dem Benching von Eli (oder verhindert es zumindest nicht), weil McAdoo jetzt von den Medien auf die Fresse bekommt - und damit der Weg bereitet ist, Eli 2018 abzusägen. Und da steckt schon eine gewisse Logik dahinter. Eli ist schon im krassen Decline. Natürlich ist die OL eine Katastrophe (ich habe das hier ausführlich kritisiert) und Eli trägt die Schuld mit Sicherheit nicht alleine. Aber die Zukunft der Giants ist er eben definitiv auch nicht.

Aber dieser Erklärungsansatz erklärt auch nicht alles. Zum einen hätte man Eli einfach weiterspielen lassen können und ihn dann 2018 absägen - nach einer 2-14 Saison (oder wegen mir 3-13) kann man das der Öffentlichkeit auch so verkaufen. Außerdem ist die Trade Deadline noch nicht sooo lange her. Ich glaube die Jags hätten den schon genommen. Die Frage ist nur, ob sein Vertrag nicht tradebar war. Schräge Situation, wie gesagt.

Oben