MVP geht diese Saison imo nur über Wentz. Und dabei finde ich die Eagles stinklangweilig.
Brees und Brady dürften das ganze bis zum Ende spannen halten.
Vikings könnten vllt. Zimmer für den MVP nominieren, sonst sehe ich da keinen herausragenden Spieler. Klar Smith und Griffin spielen eine super Saison, aber am Ende geht der MVP natürlich wieder an einen QB.
Überragende erste Hälfte der Eagles. 24:0 und dabei genau so viele First Downs wie Punkte zugelassen.
Das ganze obwohl man 2 Fumbles verloren hat.
Weiß gar nicht, was ich zu erst loben soll. Defense ist natürlich wieder überragend, die Bears bringen überhaupt nichts zu Stande, egal ob am Boden oder durch die Luft.
In der Offense lenkt Wentz das ganze zusammen mit guten, mutigen Calls das ganze nahezu perfekt. Sliden sollte er lernen, weil man da als Fan schon immer ordentlich um die Gesundheit zittert, was auch das einzige ist, was Wentz von einer großen Karriere abhalten kann. Er macht das große ganze richtig, aber auch viele kleine Details. Augen hat er sowieso überall um seinen Kopf herum verteilt. Dann aber auch so Kleinigkeiten, wie der Pumpfake, der Jeffery vor seinem TD, Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit, erst so richtig open macht. Schadet natürlich auch nicht, dass der Touchpass dann absolut perfekt platziert war.