Week 12 of the 2017 NFL season - Thanksgiving Football

Giko

ELIL
Carson Wentz ist so unglaublich gut. Völlig irre da nach dem Spinmove mit 3 Verteidigern im gesicht noch das first down zu machen. :crazy:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bears mit mehr Penalty Yards als total offenes yards. :rolleyes:

Brissett kann einem auch Leid tun. Der kriegt die Saison ja auch nur auf die Schnute.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
MVP geht diese Saison imo nur über Wentz. Und dabei finde ich die Eagles stinklangweilig.

Queefs schon im Playoffmodus.

L-james

Allrounder
Und dabei finde ich die Eagles stinklangweilig.

tenor.gif

Giko

ELIL
MVP geht diese Saison imo nur über Wentz. Und dabei finde ich die Eagles stinklangweilig.

Brees und Brady dürften das ganze bis zum Ende spannen halten.
Vikings könnten vllt. Zimmer für den MVP nominieren, sonst sehe ich da keinen herausragenden Spieler. Klar Smith und Griffin spielen eine super Saison, aber am Ende geht der MVP natürlich wieder an einen QB.

Überragende erste Hälfte der Eagles. 24:0 und dabei genau so viele First Downs wie Punkte zugelassen. :crazy: Das ganze obwohl man 2 Fumbles verloren hat.

Weiß gar nicht, was ich zu erst loben soll. Defense ist natürlich wieder überragend, die Bears bringen überhaupt nichts zu Stande, egal ob am Boden oder durch die Luft.

In der Offense lenkt Wentz das ganze zusammen mit guten, mutigen Calls das ganze nahezu perfekt. Sliden sollte er lernen, weil man da als Fan schon immer ordentlich um die Gesundheit zittert, was auch das einzige ist, was Wentz von einer großen Karriere abhalten kann. Er macht das große ganze richtig, aber auch viele kleine Details. Augen hat er sowieso überall um seinen Kopf herum verteilt. Dann aber auch so Kleinigkeiten, wie der Pumpfake, der Jeffery vor seinem TD, Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit, erst so richtig open macht. Schadet natürlich auch nicht, dass der Touchpass dann absolut perfekt platziert war.

Obmann

Fan of Underdogs
Gibts dann dieses Jahr auch Diskussionen ob die AFC West jemand in die Playoffs schicken darf, oder ist das nur wenn die NFC South abstinkt und dort Teams sind, die nicht so traditionsreich sind? Ich bin gespannt, wenn das so weitergeht. Andy ist wohl momentan mit seinem Latein auch wieder recht am Ende. Hat man schon was gehört, ob er Pat reinwerfen will?

Falcons versuchen sich auch mal an ihrer Identität. Nämlich nach großen Führungen spannende Spiele zu generieren.

Eagles als Nr1 Seed fände ich toll, weil dann sind es schonmal nicht die Saints. :D Gut die werden es eh nicht, weil sie noch zwiemal mindestens auf die Mütze bekommen. Aber in Philly im Januar! So muss Football ausschauen. Dann noch New England und Pittsburg in der AFC. Vielleicht die Chiefs doch noch irgendwie und dann hätten die Vikings mal keinen Dome gebaut und wir hätten Matty Ice in Ice Playoffs. Denn in Minneapolis kann es nochmal kälter werden als in Chicago z.B.

Hat man gesehen vor zwei Jahren als Blair Walsh sich für seinen Job bei den Seahawks empfohlen hat. Hat Pete warscheinlich zu ihm gesagt, wenn du den vorbeimachst, kriegst du bei mir einen Rentenvertrag......

Max Power

Administrator
Teammitglied
member when the Chiefs were 5-0? I member.

Bitter auch, wie die Jets hier gegen Carolina verlieren. Ich bin kein Fan von solchen Entscheidungen wie beim TD von Seferian-Jenkins, das hat mir doch nach Catch ausgesehen ... danach fumble return TD von Kuechly und jetzt ein punt return TD von Clay. Dabei hat den Jets echt nicht viel gefehlt heute.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wilson gleich beim ersten Wurf mit nem Pick :crazy:

Ich verstehe nicht, warum die 49ers weiterhin nicht mit Garoppolo starten.

EDIT: Blair Walsh wieder mal :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Er und Talib sind ejected, weil sie sich geprügelt haben. Gabe Jackson ejected, weil er dann beim Gerangel nen Ref zu Boden schubst.

Kann mich bitte jemand kneifen? Interception durch die Raiders???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben