Week 12 of the 2020 NFL season - Thanksgiving Edition


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die 49ers sehen gar nicht so schlecht aus, speziell die Defense macht Laune heute. Goff hat da nicht viel zu lachen bisher. Leider kann Mullens gegen diese Defense auch nichts anstellen. Ich sehe die Rams nicht gerne spielen.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Arians ist aber auch ein einfallsloser Trottel. Wie oft will er noch 1st Down Run, Second and Long ein paar yards kurz passen lassen um anschließend mal wieder die Tiefe Bombe fordern die nicht ankommt? Komplett lächerlich mit diesem Spielermaterial.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Heute könnten einige Passingrekorde fallen. Gerade falls die Buccs drin bleiben u Mahomes aggressiv bleiben möchte/soll.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Broncos :skepsis: sollten lieber das ganze Spiel Wildcat spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
LOL @Sharp Tweet. :LOL::LOL::jubel::jubel:

Genau das dachte ich mir auch, als ich dieses Play gesehen habe. Einfach unfassbar. :crazy::crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Die Broncos brechen heute doch sicher irgendwelche Negativrekorde für die Ewigkeit, oder? Hinton steht bei 1/9 für 13 Yards, die gesamte Offense steht bei 73 Yards :panik: übel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
und ich mag Romo eigentlich, aber der übertreibt es heute extrem mit seinem QB-Bias. Brady überwirft Evans deutlich und dann ist das natürlich die Schuld von Evans, und natürlich verteidigt er auch den Kack-Call für Mahomes grade. "JPP goes for his head" ... nein, tut er nicht, Tony. Den Call kriegst du wirklich nur als Superstar.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die 49ers sehen gar nicht so schlecht aus, speziell die Defense macht Laune heute. Goff hat da nicht viel zu lachen bisher. Leider kann Mullens gegen diese Defense auch nichts anstellen. Ich sehe die Rams nicht gerne spielen.

Leider wird uns die gute Defense-Leistung am Ende der Saison Robert Saleh kosten. Da wird schon jeder genau hingeschaut haben, wir er aus egal welchen Spielern eine Einheit formt. Würde aktuell fast Geld darauf setzen, dass er Lions-Headcoach wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Leider wird uns die gute Defense-Leistung am Ende der Saison Robert Saleh kosten. Da wird schon jeder genau hingeschaut haben, wir er aus egal welchen Spielern eine Einheit formt. Würde aktuell fast Geld darauf setzen, dass er Lions-Headcoach wird.
Das ist gut möglich, zumal er ja ja aus Michigan stammt. Mit Stafford kann man arbeiten, ist auch erst 32. Für die 49ers ist in Sachen Playoffs noch was drin.
Sie haben das direkte Duell gegen die Rams, gegen die Cards haben sie nur ne One Score Game N, könnten also auch noch das direkte Duell für sich ziehen.

vs.Bills
vs. Washington
@ Dallas
@Cardinals
vs. Seahawks

Das kann man mit einem 4-1 beenden, was am Saisonende 9-7 bedeuten würde. Ich denke Platz 7 hat am Saisonende 9-7. Umso wichtiger ist es die direkten Vergleiche für sich zu haben. Am Ende könnte es doch knapp für die Playoffs reichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nach der gestrigen Shitshow muss man schon fast hoffen, dass die Jets nächste Woche weiter tanken. Wenn Carrson Wentz wieder so ne Fumble Party schmeißt wird das auch dann sehr schwer.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Für die 49ers ist in Sachen Playoffs noch was drin.

Man ey, ich will mir aber jetzt eigentlich keine Hoffnungen mehr machen nach dieser Seuchensaison! :p;)

Ich denke es wird so kommen: Niederlage gegen die Bills, zwei Siege gegen Washington/Dallas und dann noch mal ein Sieg und eine Niederlage gegen Arizona/Seattle: 8:8. Zu viel für Premium-Draftpics, zu wenig für ein Darkhorse-Playoffrun.
 
Oben