Week 12 of the 2020 NFL season - Thanksgiving Edition


L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Übler Beigeschmack. Die Strafe gegen Simmons war eine Fehlentscheidung, der Hit gegen Newton war Inbound. Die Cardinals sind aber trotzdem selber Schuld, schwache Leistung.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was Minnesota da aber auch für Fehler heute macht. Sieg verschenkt. Wie der Returner den Punt nach vorne abprallen lässt, dass hatte schon was von der Ulreich Aktion vorhin. Nur diesmal vom Spieler des richtigen Teams :D.

Kein Touchdown daraus gemacht und Moore hat sich auch noch verletzt :(. Jetzt kann Minnesota das doch noch gewinnen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Newton da am Ende den Tränen nahe, der muss körperlich so am Ende sein und schmeißt sich trotzdem mit allem was er hat in seine Runs und steht nach jedem Tackle wieder auf. Also er gibt schon alles fürs Team, kommt zumindest so rüber. Rein aufs Spiel bezogen war das vielleicht die schlechteste QB Performance die ich je gesehen habe. Bortles hab ich ja auch paar mal live gesehen, sonst fällt mir nicht viel ein.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war so klar. Was solls, sie sind einfach noch nicht reif genug für enge Spiele. In Fieldgoal Range kommen ist möglich, ich glaube aber nicht mehr daran.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Das war ein klarer Helmet to Helmet. Dein Regelkundeunterricht bei den Pats Spielen läuft hier schon seit Jahren immer gleich und in der Regel falsch.

1. wurde kein Helmet to Helmet gecallt und 2. war das überhaupt nicht klar ein Helmet to Helmet, nur weil sich die Helme berühren bei einem Tackle was klar auf den Oberkörper ging, ist das nicht klar Helmet to Helmet.

Bringt eh nichts mehr. Cardinals haben kacke gespielt und es selber zu verantworten.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Newton da am Ende den Tränen nahe, der muss körperlich so am Ende sein und schmeißt sich trotzdem mit allem was er hat in seine Runs und steht nach jedem Tackle wieder auf. Also er gibt schon alles fürs Team, kommt zumindest so rüber. Rein aufs Spiel bezogen war das vielleicht die schlechteste QB Performance die ich je gesehen habe. Bortles hab ich ja auch paar mal live gesehen, sonst fällt mir nicht viel ein.

Da hast du wohl das Spiel neulich gegen die 49ers verpasst.
Ja, Cam hängt sich rein - aber er spielt auch deutlich mehr wie LaGuearette Blount als wie Tom Brady. Sein Release ist super langsam und er hatte dieses Jahr echt viele Clutch Brainfarts. Heute durfte er es selber wieder reparieren.

Allgemein finde ich die Offense der Pats echt amüsant anzuschauen. Das ist so stumpf oldschool. Johnson steht gefühlt bei jedem Snap als echter Fullback auf dem Feld. First Down: Inside run RB. Second Down: fake Handoff, Inside run Cam. Third down: siehe eins oder zwei.
Passspiel klappt echt in nur wenigen Spielen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
@skyw@lker

Nene, habe nur das Spiel heute gesehen schaue normalerweise Redzone. Ist jetzt eher ein beiläufiger Eindruck von Cam, dafür habe ich viel zu wenig spiele gesehen. Wie so ein Drop Off vom Seattle Game zu heute zu erklären ist, ist mir aber ein Rätsel.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Brady jetzt 0/20 für 20+ yd Pässe in den letzten vier Wochen. Da war meine Analyse neulich wohl etwas voreilig. Hätte gedacht dass die Deep Ball Chemistry im Laufe der Saison besser wird, aber so wird das schwierig. Vor allem wenn man heute gg Mahomes mithalten will.

Edit: and there Hill goes
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kendall Hinton bleibt ein kleiner Trost. Der schwächste QB in dieser Woche war er nicht. Der spielt aber in derselben Division.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Gg die Steelers gehts ja für die Chiefs (wenn überhaupt) erst in den PO. Das fände ich auf jeden Fall spannend.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Wie meinte Tony Romo zum SB der Perfect Patriots gg die Giants: manchmal reichen drei gute Passrusher, um auch die beste Offensive zu zerstören. Und den Pass Rush haben die Steelers.

Wenn die Buccs bei 4th down immer punten, können sie auch zur zweiten HZ in der Kabine bleiben.
 
Oben