maberlinho
Bankspieler
Was Minnesota da aber auch für Fehler heute macht. Sieg verschenkt. Wie der Returner den Punt nach vorne abprallen lässt, dass hatte schon was von der Ulreich Aktion vorhin. Nur diesmal vom Spieler des richtigen Teams .
Was Minnesota da aber auch für Fehler heute macht. Sieg verschenkt. Wie der Returner den Punt nach vorne abprallen lässt, dass hatte schon was von der Ulreich Aktion vorhin. Nur diesmal vom Spieler des richtigen Teams .
Übler Beigeschmack. Die Strafe gegen Simmons war eine Fehlentscheidung, der Hit gegen Newton war Inbound. Die Cardinals sind aber trotzdem selber Schuld, schwache Leistung.
Das war ein klarer Helmet to Helmet. Dein Regelkundeunterricht bei den Pats Spielen läuft hier schon seit Jahren immer gleich und in der Regel falsch.
Newton da am Ende den Tränen nahe, der muss körperlich so am Ende sein und schmeißt sich trotzdem mit allem was er hat in seine Runs und steht nach jedem Tackle wieder auf. Also er gibt schon alles fürs Team, kommt zumindest so rüber. Rein aufs Spiel bezogen war das vielleicht die schlechteste QB Performance die ich je gesehen habe. Bortles hab ich ja auch paar mal live gesehen, sonst fällt mir nicht viel ein.
Die Steelers werden gefrühstückt..die hatten das leichteste Schedule überhauptGg die Steelers gehts ja für die Chiefs (wenn überhaupt) erst in den PO. Das fände ich auf jeden Fall spannend.
same, aber gleichzeitig ist es schon befriedigend, wenn Brady, AB und Co. mit Buhrufen überschüttet werdenIwie nervt mich die Übermacht der chiefs jetzt schon...