Week 13 of the 2019 NFL season - Thanksgiving Football


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Bills sehen soweit ganz okay aus, würde ich mal sagen. Die Defense gefällt mir, offensiv braucht Allen dringend ne Waffe oder zwei. Nix gegen John Brown und Cole Beasley, aber das ist schon ausbaufähig ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geile Onsidekicks der Falcons.

Haha und sie recovern 3 Onsidekicks in einem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Falcons Oline ist so grottenschlecht. Matt Ryan heute 8 Sacks kassiert. Letzte Woche auch schon 6.

Und Sack Nummer 9 macht das Spiel zu. Schlecht, schlecht, schlecht. Cam Jordan mit 4 Sacks heute
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bills sehen soweit ganz okay aus, würde ich mal sagen. Die Defense gefällt mir, offensiv braucht Allen dringend ne Waffe oder zwei. Nix gegen John Brown und Cole Beasley, aber das ist schon ausbaufähig ;)
Aber wenn das Team so zusammen bleibt dann kann man in der nächsten Draft durch aus was receiving holen.
Mit ein zwei offensiven Waffen kommen die ganz schnell zum Contenderstatus in der afc.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Sodele, und heute gibt's aufs Maul für San Francisco und Oakland - oder wie ist der Plan? Werden auf jeden Fall geile Duelle :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.015
Punkte
113
Heute ist für Baltimore eine recht nasse Geschichte angesagt worden. Erste Tendenz für mich, das riecht nach pound and ground Game.
Hat schon Einfluss in meinen Augen. Noch ist es aber noch trocken.

Bei Steelers Browns ist auch mit leichtem Regen zu rechnen. Bei Packers at Giants sind sogar Flocken möglich. Werde ich natürlich wieder einmal reinschauen.

Anderes Spiel ist Titans at Colts für mich.

Kyles Road Win will ich aber auch nicht ganz verpassen!

Edit: Glaubt man den Quellen wird heute Drew Lock sein Debüt in der NFL geben.

Übrigens ist wohl auch Derwin James auf der anderen Seite wieder bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers leider wieder ohne Juju ... und wenn Conner spielen kann, dann seeehr limitiert. Aber gut, Benny Snell war richtig gut letzte Woche, also passt das schon. Im Passpiel muss Duck halt mit dem arbeiten, was er zur Verfügung hat. Wenn die Defense so spielt wie immer und Duck nen guten Game Manager gibt, bin ich optimistisch, dass man das schaukeln kann. Die Motivation, die Saison von Kitchens (samt seines "Pittsburgh started it"-Shirts) und Co. zu beenden, dürfte jedenfalls riesig sein. Bin gespannt.

Bei 49ers-Ravens bin ich eher bei den Niners. Lamar ist fantastisch, aber er sah gegen die eine oder andere Top-Defense dieses Jahr auch ab und zu mal menschlich aus - und wenns ne Defense gibt, die ihn stoppen kann, dann diese.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.494
Punkte
113
Peters katastrophal bei dem TD von Samuels. Da kannst du auch einen High School Spieler hinstellen und der stellt sich nicht schlechter an.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.494
Punkte
113
Wentz spielt kacke, die Eagles spielen kacke, vor allem die CBs eine Vollkatastrophe und jetzt werden sie von Miami auch noch richtig verarscht.
Eine Schande dass entweder dieses Team oder das von Garrett kastrierte Dallas einen PO-Spot bekommt, diese Bum-Division ist mit Abstand die schlechteste der NFL.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Duck mit nem überragenden 2 minute drive ... nur blöd, dass er für Baker dabei noch ne Minute auf der Uhr lässt :D

Der Junge hat nen wirklich guten Arm. Und kaum, dass ihn Fichtner werfen lässt, funktionierts mit der zuvor stotternden Offense auch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.015
Punkte
113
Tim Flores macht das extrem gut in Miami. Hat sie seit dem QB Wechsel competitive gehalten.

Bengals führen mit Dalton und könnten den worst Case verhindern, vielleicht.

In New York ist tatsächlich der erste Schnee gefallen. Macht Football immer noch etwas besonders.

In Jacksonville wird sicher einiges "gefeuert" werden. Coughlin hat jetzt auch noch nicht wirklich etwas Berauschendes bewegt.

Robbie Gould leider nicht mehr, wie mal erwähnt, die fantastisch sichere Nummer wie in der Vergangenheit.

Mason Crosby dagegen überhaupt keine Schwäche mehr bei den Packers, hat ein sehr gutes Jahr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Der Schnee bei Packers-Giants :jubel: ich mag sowas ja auch. Vielleicht nicht so sehr wie unser @Obmann aber es ist schon immer was Besonderes. So ein echter Snow Bowl hätte wieder mal was.

Jags werden ganz schön vermöbelt. Mal sehen, ob Cincy wirklich das 0-16 verhindern kann. So oder so "freue" ich mich schon auf viele Jahre mit Lamar und Burrow in der Division :panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
James Washington hatte ne ziemlich durchwachsene Rookiesaison, aber meine Güte, der Junge liefert momentan ab.
 
Oben