Week 13 of the 2019 NFL season - Thanksgiving Football


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Weil ich gerade Harold Landry sehe, auch ein weiterer Titansspieler, den ich sehr interessant finde. Damals im Draft schwer zu bewerten gewesen, weil er gegen den Lauf seine Schwächen hat / Haben (sollte).

Schneefall hat in New York übrigens aufgehört. Feld aber noch weiß, wird aber matschiger.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Fitzmagic sieht aus wie ein Top10-QB und Kitchens gehört gestern schon entlassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
haha, was für ein BS-Call im Steelers-Spiel. Steratore verstehts auch nicht, aber gut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Hahahahaha vinatieri hat **** am Fuss...du liebe Güte

Wobei das letzte Ding an die Line geht und nicht an Vinatieri.
Größeres Problem bei den Colts ist Brissett. Average Joe wie er im Buche steht. Ballard scheint sich nach QBs im Draft umzuschauen, gut so, denn das ist alternativlos, Brissett ist maximal ein Verwalter.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Tucker kann in den Playoffs ein wichtiger Bestandteil werden..ist schon ein guter
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Vorhin wurde gesagt dass Tucker seinen 57. FG unter 40 Yards in Folge ohne Fehlversuch verwandelt hatte und jetzt der Winning-FG aus 49 Yards, er ist einfach der beste Kicker der NFL.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Wieviele sehen eigentlich noch Checkdown Kyle in Charlotte als Zukunft? Das war auch einer der größten Flophypes, die ich seit langem gesehen habe.
Bin gespannt, ob man Newton doch noch nicht in Charlotte halten will. Er hat sich übrigens zuletzt zum ersten Mal überhaupt zu der Situation geäußert.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Wieviele sehen eigentlich noch Checkdown Kyle in Charlotte als Zukunft? Das war auch einer der größten Flophypes, die ich seit langem gesehen habe.
Bin gespannt, ob man Newton doch noch nicht in Charlotte halten will. Er hat sich übrigens zuletzt zum ersten Mal überhaupt zu der Situation geäußert.
Naja wie Fit war Cam wirklich die letzten Jahre? Mit CMC hat er eine,sogar die beste Hybrid Waffe in der NFL neben sich.Ich würde ihm ein fittes Jahr noch geben
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Hätte die Luftpumpe Rudolph nicht statt dem Entenlockrufer gespielt, würde die Bilanz vll. sogar noch besser sein.

Taylor rettet seine Zukunft in dem er 0-16 verhindert und bei den Eagles müssen einige Köpfe rollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Karotte manövriert den Panzer leicht in die falsche Richtung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Pittsburgh ended it. Mag ich Kitchens richtig gönnen.

Duck hatte ne Kack-Interception, aber das war auch ein beschissener Playcall von Fichtner und wohl einfach ein Missverständnis mit Johnson. Passiert bei so jungen Spielern ... Snell macht mir richtig Spaß, Kopf runter und durch die Wand :LOL: ein richtiger old-school back.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Eagles :crazy: will die NFC East niemand gewinnen? Weder Cowboys noch Eagles sehen auch nur annähernd wie ein Playoffteam aus.

Wieviele sehen eigentlich noch Checkdown Kyle in Charlotte als Zukunft?
wie er das Spiel hier beendet :crazy: Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
PI Overturn gibt es wohl nur, wenn du dem Gegner den Kopf runter reißt.
 
Oben