Das Bild hatte ich bei der Penalty gegen Payton vor Augen, Obmann. Natürlich auf dich gemünzt. Eine INT von Jones gegen Brees und dann eine Strafe für aggressives Verhalten von Payton, das das Spiel für die Falcons gewinnt - davon wirst du wahrscheinlich noch deinen Enkeln erzählen.
War schon ein schräges Spiel. Ryan mit 3 INTs, aber die Falcons D hat sie immer wieder am Leben gehalten. Wenn man bedenkt, dass 7 der 17 Saints Punkte durch ein short field nach der INT entstanden sind - tolle Leistung der Defense. Auch wenn es zur Wahrheit dazu gehört, dass die Saints schon krasses Verletzungspech hatten. Und bei einem Thursday Night Game tut das nochmal mehr weh. Die Falcons Offense an sich gut, aber hat sich regelmäßig selbst ins Bein geschossen.
Und Dan Quinn hatte ein furchtbares Spiel, was Game Management angeht. Die Timeouts vor der Halbzeit wurden echt furchtbar eingesetzt. Am Ende war das dann sogar von Vorteil für die Falcons, aber das macht die Entscheidungen von Quinn nicht besser. Und auch wenn ich intuitiv die Strafe am Ende ebenfalls abgelehnt hätte, wenn man mal darüber nachdenkt (und dafür wird Quinn bezahlt...) war es klar, dass die Saints das 4th and 1 ausspielen werden.
Habe mich aber natürlich auch mit den Falcons gefreut. Die Eagles können das Spiel morgen in LA locker verlieren und eine Bye Week hätte ich schon gerne. Wird so schon schwer genug, wenn die Eagles morgen verlieren sollten. Und ich habe einfach auch viel Respekt vor den Saints. Die werden generell ein harter Brocken in den Playoffs, in New Orleans und ihrem Dome noch mehr. Die NFC South ist aktuell die beste Division in Football, da dürfte es keine zwei Meinungen dazu geben. Die sollen sich ruhig so bekriegen, dass der Gewinner am Ende der 4th seed ist.