Week 14 of the 2017 NFL season - Goff vs. Wentz

L-james

Allrounder
Was Wilson da heute macht sind Verzweiflungstaten. Die Seehawks haben so auch nichts in den POs verloren, die Offensive ist ein einziger Graus und die Defensive ist durch die Ausfälle auch auseinandergerissen.

skyw@lker

Bankspieler
Gurley ist ein unfassbarer Athlet. Im Vergleich zu letztem Jahr ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Es ist scjon ein Witz, dass es nicht möglich ist Pylon-TD zu bestimmen. Gab für mich gerade keine Einstellung, die beweist, dass es kein TD war.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin echt kein Wilson-Fan und schon gar nicht von den Seahawks ... aber was der Kerl mitunter macht ist schon unfassbar.

skyw@lker

Bankspieler
Habe gerade einen WhatsApp Rant von einem Kollegen gekriegt, weil ich die Zeichen bei Wentz auf sehr, sehr schlecht für Philadelphia gedeutet habe. Er ist Philliefan und gewinnt gerade noch sein FF Matchup gegen mich.

Ist halt ein schmaler Grat zwischen unbedingtem Siegeswillen und Ressourcenschonung für die PO. Den Lauf fand ich absolut unnötig.

skyw@lker

Bankspieler
Sind die Hawks bei ner Victory Formation eigentlich schonmal vom Feld ohne sich zu prügeln?

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Seahawks wieder gewohnt sportlich am Ende eines verlorenen Spiels. :rolleyes:

Als Seahawksfan echt peinlich. Glückwunsch an die Jaguars, irgendwie ein spannendes Team.

Für die Seahawks wird es nun sowieso schwer, Bobby Wagner und K.J. Wright verletzt aus dem Spiel.

Spengemann/Motzgus ist das Schlimmste, was da bei Ran rumläuft, was für eine parteiischer Haufen und dazu noch überhaupt keine Ahnung vom Sport. Echt grandios.

Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
"He was the first person greeting everyone in the locker room on the way in," Eagles safety Malcom Jenkins said. "I don't know what to tell a man in that situation; I just told him I loved him as a teammate, loved him as a friend, obviously everyone is feeling for him."
:(

:cry::cry:

Wichtiger Sieg und klares Statement. Wentz auch deutlich stärker als Goff.
Aber die Rams haben es geschafft ein ordentliches Laufspiel zu etablieren.
Der schlechte Block beim Punt hat das Ding unnötig spannend gemacht.

Die Verletzung ist bitter. Wegen Flagge war das Play eh schon weg und dann so eine Kacke!
Bitte, bitte nur irgendwas verschoben mit 3 Wochen Pause und dann fit in die Playoffs.

Jetzt geht es in New York gegen die Giants und dann kommen zum Abschluss die Raiders und die Cowboys nach Philly. Mit einem 2:1 sollte man in der NFC den Heimvorteil sicher haben.
Gerade die Raiders haben gezeigt, dass man vor ihnen aktuell keine Angst haben muss.
Für die Giants kann es auch nur noch um einen guten Pick gehen.

Heimvorteil in den Playoffs wäre ohne Wentz extrem gut. Vielleicht hat man dann das Glück, dass man Sunshine Teams bekommt (Panthers/Rams) und die im kalten Philly stecken bleiben. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
So eine verdammte Kacke echt. Ich habe während dem Spiel noch gedacht, bitte lass diese beiden jungen QBs verletzungsfrei bleiben(Wentz, Goff) und was passiert, prompt holt sich der eine das Saisonaus:wall:

Obmann

Fan of Underdogs
Für die Jags ein wichtiger Win zu ihrem Divisionsieg. Will auch mal wieder eine Wette gewinnen. :D Gut.

Aber ist noch ein recht langer Weg. Am letzten Spieltag ist Jags/Titans und solange die Titans ein Spiel hintendranbleiben, können sie die Jags überholen. Da sie das erste Spiel gewonnen haben.

Am letzten Spieltag spielen auch noch Panthers/Falcons, was sehr interessant werden könnte(hoffentlich).

Ansonsten habe ich beim Überfliegen kein Matchup kein Knockoutspiel entdecken können.

Gute Besserung an Wentz. Der Sport wäre sooooo perfekt, wenn diese verdammten Verletzungen nicht immer wären. Deshalb bin ich weiterhin der Meinung, du musst Anfang Januar so gesund wie möglich sein, dann hast du immer eine Chance.

G

Gast_482

Guest
Die Gegner für die Pats sterben nach und nach, das wird nix mit einem anderen SB Sieger...
Wentz ist ganz bitter.
Die Steelers ohne Defense.

Grade die Steelers hätte ich wenn sie nächste Woche die Pats schlagen würden auf der Rechnung, aber ohne Defense niemals!

Da müssten die 4 Bs dann schon 50 Punkte liefern...;)

Oben