Mein Blick geht weiterhin auf die 2017 Draftklasse TE. Eben da sie mit extremen Vorschusslorbeeren in die Liga kamen und das immer fast schon ein Warnzeichen ist.
Hat aber auch damit zu tun, dass es dazu ein aktuelles Ereignis gibt. Njoku ist aktiviert worden und kann gegen die Bengals wieder spielen. Dort spielt übrigens auch John Ross wieder(ebenfalls aktiviert), der genau in diesem Jahr an 9 gezogen wurde.
Gewisse Parallelen gibt es zu allen Receivern. Njoku hat für mich hier fast schon mit an konstantesten von allen drei gewirkt, hatte nun aber die Verletzung. O.J. Howard hat nahezu keine Verletzungsprobleme, das hebt ihn zu den beiden anderen TE aus 2017 Runde 1 ab, hat aber für einen Gronk V 2.0 kein gutes Jahr. Es wird argumentiert, TE haben bei Arians noch nie eine große Rolle gespielt. Mag sein, aber so ein Spieler muss dann automatisch Top 5 TE Zahlen aufliefern. Gab auch Gerüchte, dass die Patriots an ihm interessiert waren. Sie haben es mit Gronk Versionen.....Gegen die Jaguars hatte er aber letzte Woche seine beste Leistung.
Engram war z.B. eben gegen die Bucs ein elementarer Bestandteil für einen der beiden Giantssiege. Hier sehe ich auf dem Feld jemand, der wirklich unter differencemaker zu sehen ist. Jedoch bleibt sein Problem, er kann einfach nicht fit bleiben. Nun wird er auch gegen die Eagles ausfallen. Das nimmt schon Injury Prone Züge an.
Im Grunde lässt sich feststellen, dass zwar alle gezeigt haben, dass sie jetzt keine kompletten Busts sind. Ganz und gar nicht. Jedoch kommen sie auch nicht ganz an dem heran, was man sich erhofft hatte.
Njoku war hier wohl fast noch am nächsten, man muss nur sehen, wie er heute zurückkommt. Die Bengals sind jetzt kein so schlechtes Matchup.
Wettertechnisch ist das die Woche undramtisch. In Boston wird es zwar um die 0 Grade Marke sein, aber auch hier, wie in allen anderen Stadien, ist kein Niederschlag zu erwarten. Von Schneespielen will ich gar nicht träumen.