Week 15 of the 2020 NFL season - Saturday games are back!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
DeShaun Watson in 2 Spielen gegen die Colts: 4 Turnover
In den anderen 12 Spielen: 5 Turnover

Und das erste Viertel ist noch nicht mal um. :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Die fumbles vor allen Dingen in der Häufung sind schon auffällig........ gönn ihm das auch nicht,

aber den Patriots schon. Netter Pick Six. Go Dolphins! :popcorn1:

edit: neeeeeeeeeeeeeeeeein, wird zurückgenommen :mad:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Hätte sich Howard verdient gehabt. Top 3 CB.

Ging damals kurz vor der Draft wie aus dem nichts bei Walterfootball in die 75 besten Picks. War bei niemand auf der Liste. Ging dann wirklich relativ hoch weg.

Tua und die Offense muss nun einmal den Ball bewegen.......
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Patriots mit mehr Glück als Verstand. Jedes Spiel totaler Krampf was die zusammenstolpern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
viel Positives kann man über die Jags ja nicht schreiben, aber James Robinson ist schon ein extrem geiler Spieler. Solche Zahlen von einem Rookie-UDFA zu bekommen ist völlig krank (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab das Gefühl, jedes zweite geile Gadget Play bei nem Fake Punt etc. kommt wegen irgendeiner beschissenen Flagge zurück. Schade.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Habe ich auch daran gedacht, gab dazu auch ein Spielzug bei den Giants, müsste gegen die Cowboys zurückgecalled wird. Man sieht aber auch wie komplex das reporten ist, wie komplex aber danna uch ist, dass der PUnter nich teinfach zu einem freien Spieler wirft ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
nettes Design von den Fins bei der 2 pt conversion (y)

btw interessant, dass sich Lynn Bowden Jr. dort jetzt durchzusetzen scheint. Letzte Woche schon 7 catches für 82 yards, heute immerhin 5 für 33 bisher. Fand den vorm Draft ja sehr interessant (hab den ja auch in Runde 3 in unserem Mock gezogen), aber da gabs laut @Obmann ja character concerns (ich glaub, der hat zB am College einem Gegenspieler eine verpasst oder so?!). Aber rein spielerisch fand ich den spannend, weil als QB/RB/WR auch einfach viel Potenzial für Gadget Plays da ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Falcons kannst du eigentlich schon drauf wetten, dass sie eine Führung von 15+ Punkten noch vergeigen. Immer das selbe :LOL:

Future Hall of Famer Bobby Okereke :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Die Colts gewinnen das zwar gegen die Texans, mussten aber fast in die Overtime. Die Colts überzeugen mich überhaupt nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist aber leider auch erst die letzten 4-5 Wochen so. Hoffentlich ist mal zu den Playoffs wieder stabiler in der Defense
 
Oben