Week 15 of the 2020 NFL season - Saturday games are back!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ach, fast noch ne volle HZ, da hat der Tank noch genug Gelegenheiten in die Garage zu rollen. Hab eben noch ne 2.45 auf die Jets mitgenommen für nen Zehner, das konnte man schon machen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
ach, Anzalone ... das wärs gewesen. Aber auch so, immerhin noch 2 Punkte und ein kleiner Momentum Swing.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Was soll da abgehen? Die Rams werden sich mit dem Schlusspfiff zum 24:23 ins Ziel mogeln. :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Der TD von Hardman echt stark, diesen spielt so halt auch nur Mahomes und vll. noch ein Rodgers, sonst aber keiner.

Hurts mit mega Energie, der Wechsel hätte früher kommen müssen.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Hätten die saints heute einen durchschnittlichen qb statt brees, wäre das ein komplett anderes Spiel. Statt einer one Score Führung wäre da eher ein 2 score game für die saints in der mache. Kannst dir halt nicht durchweg 3 and out leisten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Jetzt wird’s wirklich dumm von den Rams. Bei -3, 4 Mins zu spielen und außerhalb FG Range called McVay bei 3rd&4 und 4th&4 2x Deep Pass mit Ergebnis TO on Downs? Brilliant. :LOL::sleep:
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Schiris mal wieder komplett lächerlich. Chiefs mit dem Champions Bonus. Saints mit durchschnittlicher Offense gewinnen das.

Brees hätte mal besser noch 3 Wochen Reha gemacht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Da machens die Chiefs aber spannend. Hätte das Spiel schon längst zumachen können.....
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Krasser Hater-Post.
Sorry aber siehst du das mit Jordan anders? Die Ejection war komplett lächerlich. Genauso wie 2-3 mega softe Flaggen. Dass die Saints Defensiv dominieren kannst du auch nicht bestreiten oder? Wenn die Offense es schaffen würde die Time of Posession wenigstens ein bisschen ausgeglichener zu gestalten wäre da auch noch mehr drin. Bei 3 And out oder Touchdown geht dir halt als Defense irgendwann auch die Luft aus. Und gegen die Chiefs 3 fach tödlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Sorry aber siehst du das mit Jordan anders? Die Ejection war komplett lächerlich. Genauso wie 2-3 mega softe Flaggen. Dass die Saints Defensiv dominieren kannst du auch nicht bestreiten oder? Wenn die Offense es schaffen würde die Time of Posession wenigstens ein bisschen ausgeglichener zu gestalten wäre da auch noch mehr drin. Bei 3 And out oder Touchdown geht dir halt als Defense irgendwann auch die Luft aus. Und gegen die Chiefs 3 fach tödlich.

Die Ejection ist schwierig. Jordan schlägt ihm mit Absicht ins Gesicht, darüber gibts für mich nichts zu diskutieren. Es war halt eng innerhalb der Aktion. Ich hätte es bei der Strafe ohne Ejection belassen.

Dominieren kann man die Offense der Chiefs nicht.
Die Saints machen aber defensiv ein gutes Spiel. Die Chiefs machen aber auch heute den Eindruck der Kontrolle. Sie lagen 14-15 zurück, dann gab es halt schnell wieder 2 TD. Anschließend wieder mehr Verwalten als Gaspedal, was aber oftmals dazu führt die Gegner zurückzuholen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Die Ejection kann man vielleicht diskutieren, lässt sich aber rechtfertigen. Was schlägt er da mit der geschlossenen Faust an den Kopf? Selbst Schuld...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Übrigens soviel auch zu den Jets und dem absichtlichen Tanking. Ich sagte doch, dass das gegen die Raiders nicht Absicht war.
Gregg Williams ist einfach nur von sämtlichen Geistern verlassen. Solch aggressive und hirnlose Calls sind nichts überraschendes bei ihm. Klingt total absurd, aber ich glaube der Bounty-Gregg hielt seinen Call für erfolgversprechend. Hoffentlich bekommt er keinen Job mehr in der NFL.

Die Jaguars können ihr Glück wohl kaum fassen. Wenn jetzt nichts wildes mehr passiert, schlägt der Lawrence Trevor bei ihnen auf.
Hoffentlich ist Marrone am Black Monday weg, aus Sicht von Lawrence gesprochen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die Playoffs bis dahin sicher sind, werden die Colts liebend gerne ein zweites Mal gegen die Jaguars zu verlieren, um neben Watson nicht auf Lawrence in der Division zu haben. :saint:
 
Oben